{EVENT} essence & CATRICE Blogger Event in Wien | MissXoxolats Schokoladenseiten: {EVENT} essence & CATRICE Blogger Event in Wien
>

Donnerstag, 5. Februar 2015

{EVENT} essence & CATRICE Blogger Event in Wien

essence & CATRICE Blogger Event in Wien 01

Ich bin mit Sicherheit eine der letzten, die über Wiener essence & CATRICE Blogger Event berichtet und wahrscheinlich könnt ihr es eh schon nicht mehr sehen, aber ich muss euch nun auch noch damit nerven =)

Bevor ich aber mit dem Event loslege kommt noch ein kleiner Hinweis auf das →NIVEA Gewinnspiel, das gerade läuft! ;-) Habt ihr schon mitgemacht?! Es gibt ein tolles Protect & Shave Set zu gewinnen! Also klickt mal schnell →hier rein!

So, nun aber weiter im regulären Text! Das essence & CATRICE Blogger Event!

essence & CATRICE Blogger Event in Wien 02

Am 24. Jänner hat nun also das Event in der Skybox im Steffl auf der Kärnter Straße stattgefunden. Ich hab mich wirklich total über die Einladung gefreut, weil ich auf Instagram und diversen Blogs schon so viele Bilder von vergangenen Events gesehen habe und diese Events immer nach viel Spaß ausgesehen haben.

Allein irgendwo hin zu müssen mag ich irgendwie nicht so gerne, deswegen war ich ganz froh, dass mich Kathi im Vorfeld schon angeschrieben hat, ob wir uns nicht vorher treffen wollen =) Blogger erkennt man aber eh fast schon von Weitem und so haben wir am Weg noch einige andere Mädls getroffen, die ebenfalls zum essence & CATRICE Event gepilgert sind.

Die Golden Blogger Girls (Bine, Petra und ich) waren auch wieder vereint an einem Tisch - nur der junge Hüpfer Charmen hat unseren Altersdurchschnitt etwas gesenkt =D

Tisch essence & CATRICE Blogger Event in Wien 03

Patricia, Kira, Christine essence catrice cosnova essence & CATRICE Blogger Event in Wien 04

Den allgemeinen Part der Begrüßung hat Christine übernommen, dann hat uns Patricia durch die Neuheiten aus dem essence Sortiment geführt.

essence update essence & CATRICE Blogger Event in Wien 05

Insgesamt kann man sagen, dass der Trend in der ersten Jahreshälfte definitiv zu Nude geht: sowohl was das Makeup betrifft als auch auf den Nägeln - und Pastell scheint heuer auch wieder ganz hip zu sein! Da hab ich ja mit meinem Outfit auch super zu den neuen Produkten gepasst ;-)

MissXoxolat essence & CATRICE Blogger Event in Wien 06

essence & CATRICE Blogger Event in Wien 07

essence & CATRICE Blogger Event in Wien 08 essence nude

essence & CATRICE Blogger Event in Wien 09 i love nude - longlasting lipstick nude

Nach den essence Produkten gab's dann endlich Essen! Ich hatte eh schon so einen großen Hunger =D Eine leckere Kürbiscremesuppe (aus der Espressotasse) und kleine Häppchen,  bei denen ich gar nicht mehr genau weiß, um was es sich überhaupt gehandelt hat =D Und natürlich die hübschen Cupcakes (angeblich von Cupcakes Wien), die vor dem Essen von allen fotografiert werden mussten =D

essence & CATRICE Blogger Event in Wien 10 Essen

Kira hat uns abschließend noch CATRICE Neuheiten gezeigt. Auch hier dominiert klar das Nude.

essence & CATRICE Blogger Event in Wien 11 catrice update

Ein besonderes Highlight ist für mich definitiv die Absolute Rose Palette. Sie sieht ja auch wirklich super hübsch aus! Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ich mit ihr zurecht komme. Noch ist sie nämlich noch jungfräulich, da ich bisher duch den Stress, den ich momentan in der Arbeit habe, noch nicht mal zum Fotografieren der Produkte gekommen bin (und davor möchte ich noch nicht reintapsen). Aber das steht für's Wochenende auf der to do Liste!

catrice absolute rose eyeshadow palette essence & CATRICE Blogger Event in Wien 12

 essence & CATRICE Blogger Event in Wien 13 - Luminous Lips Lipstick

So, das war also mein erster Rückblick auf's Event. Ich hoffe, wie gesagt, dass ich am Wochenende endlich, endlich Zeit für Fotos und Swatches hab! In der kommenden Zeit werde ich euch dann ab und an mal meine Highlights aus dem essence & CATRICE Update zeigen!

Zum Glück hat Katii an das obligatorische Gruppenfoto gedacht!

Gruppenfoto essence & CATRICE Blogger Event Wien
Foto © Katii


Danke an essence / CATRICE für die Einladung zu diesem tollen Event sowie die vielen PR-Samples! Ich bin immer noch völlig von den Socken!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. die Produkte sehen ja alle toll aus! ich kann es gar nicht glauben aber die Marken sind mir noch nie so wirklich aufgefallen! Dabei sieht das alles so toll aus. Bei meinem nächsten Drogeriebesuch werde ich sicher was zum testen kaufen. Die Lidschattenpalette hat es mir am meisten angetan :) Ein tolles Review

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Produkte sind teilweise wirklich nicht schlecht für den Preis! Solltest dir wirklich mal ansehen =)

      Löschen
  2. Hab mir einen der essence-Lippenstifte gekauft ^^ Ich, und ich mag Nude eigentlich nicht mal sonderlich *haha* und den hellsten gebackenen Lidschatten zum Blenden. Da brauchte ich eh einen neuen.
    Ansonsten hauen mich die Produkte diese Umstellung irgendwie farblich echt nicht aus den Latschen. Bin eher der für schreiend-bunt-Typ ^^.
    Schöner Bericht auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen