Outfit Rückblick 2014 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Outfit Rückblick 2014
>

Montag, 12. Januar 2015

Outfit Rückblick 2014

Outfits 2014

Ich bin definitiv kein Fashion Blogger (werde und will auch keiner sein), aber ein paar Outfits waren im vergangenen Jahr doch auch auf den Schokoladenseiten zu finden.
Leider (- oder zum Glück, je nach Blickwinkel) haben wir ein Arbeitsoutfit auf's Aug gedrückt bekommen und so gab's dann ab Mitte des Jahres leider keine (wirklich) individuellen Outfits mehr.

A Touch of Red

Schwarz-Weiss-Rot ist schon jeher eine meiner liebsten Kombinationen! Und Streifen gehen ja sowieso immer ;-)


Safari

Braun, meine große Liebe! Das Kleid ist auch eines meiner aller liebsten Lieblingskleider!


Black & White is always right

Schwarz und Weiss geht wirklich immer!


Jeffrey Campbell Rainbow

DIE Hochzeitsschuhe, die dann doch keine Hochzeitsschuhe wurden. Ich finde sie immer noch sehr geil, auch wenn ich sie bisher kein einziges Mal getragen habe. Das soll sich heuer aber doch ändern. Wäre doch wirklich schade, wenn diese ausseergewöhnlichen Treter ihr Dasein im Kasten fristen müssen...


50 shades of... Blue

Weiss mit Jeans, der Beginn unserer Arbeitsoutfits. Danach kam dann vergangenes Jahr noch ein Pfirsichton, Hellblau und seit November Schwarz dazu... Ich bin ja sehr im Zwiespalt, was Dienstkleidung in einem Bekleidungsgeschäft betrifft. Einerseits finde ich es schade, da man ja als Verkäuferin doch einiges an Kleidung im eigenen Laden kauft und somit als Model fungiert. Andererseits spare ich mir durch die Dienstkleidung nun monatlich einiges an Kohle und brauch mir morgens nicht wirklich Gedanken über ein passendes Outfit machen, denn wir bekommen sowohl die Shirts als auch den Schal gestellt...


Hochzeit

Mein Hochzeits-Outfit darf natürlich auch nicht fehlen ;-)


Halloween Cooking

Shirts mit coolen Drucken hab ich vergangenes Jahr gar nicht so oft getragen, wie bisher. Dank Qwertee sind aber doch noch einige dazu gekommen, die ich euch demnächst im Rahmen des Satur-T auch nicht vorenthalten will!


Awesome Since '79

Ganz große Sweaterwestenliebe! Also wenn's nach mir ginge, würde ich ja nur in Jeans, Shirt und Kapuzensweater rumlaufen...


Morticia Addams

Das Morticia Outfit zu Halloween war mit Sicherheit kein alltagstaugliches Outfit, aber ich hab mich darin wirklich wohlgefühlt. Und ich habe ein wenig Blut geleckt, was das Verkleiden betrifft =)


Was mich nun interessieren würde:
Soll ich mehr Outfit-Posts in den Blog einbauen?
Habt ihr Interesse daran?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Du solltest nochmal heiraten ;) - ich liebe dein Outfit :)
    Ansonsten muss ich sagen ich klicke bei dir immer gerne rein ganz unabhängig vom Thema, ich mag den Mix :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D Wenn's nicht so teuer wär!
      Und danke, ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt!

      Löschen
  2. Hallo liebe Angelika,

    ich mag alle deine Outfits, aber ganz besonders gefallen mir das schwarz-weiße Kleid und natürlich dein Hochzeitskleid. :)

    Büchersüchtige Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Looks!

    Du hast deinen Stil definitiv gefunden :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Da sind echt schöne Looks dabei. Das Outfit und vor allem der Rock "Black & White is always right" gefällt mir am besten.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich verschiebe gerade meine Mittagspause (das will was heißen!! Frag die Leute, die mich kennen! ;) ), um schnellstmöglich noch einen Kommentar zu diesem Post zu hinterlassen, welchen ich gerade übers Ü30-Blogger-Forum entdeckte: JAAAAA, bitte bau unbedingt weitere Outfit-Posts in Deinen Blog!!!! (Überlege gerade noch, auf welchem Wege ich folgen könnte ...) Frau muss sich nicht "Fashion Blogger" nenne, um Outfitfotos zu posten - guck mich an. :D

    Aber echt jetzt mal: WAHNSINN!!! Ich bin begeistert!!
    Was für ein originelles, buntes, tolles Hochzeitsoutfit!!!! Hammer!
    Was für großartige bunte (Fast-) Hochzeitsschuhe!! Hammer!
    Schwarz-Weiß-Rot mit Ringeln ist eine Super-Kombi, das Safari-Kleid steht Dir großartigst, ich mag den Schwarz-Weiß-Look, Dein T-Shirt, Dein Sweater-Jeans-Outfit, Deine Verkleidung, Deine Haare .... ALLES!
    *Mehrsehenwill*
    Ausrufezeichen!!!
    Liebe Grüße und jetzt geh' ich aber essen! ;)
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für deinen lieben Kommentar!
      Das mit den Outfits ist so eine Sache, weil wir seit vergangenem Jahr ein Dienstoutfit bekommen haben und somit sehr eingeschränkt sind.
      Aber die Bitte nach mehr Outfitposts kam schon öfters, vielleicht sollte ich mich ja wirklich aufraffen, wieder mehr in diese Richtung zu machen =)

      Löschen