10 Songs, die sofort gute Laune machen | MissXoxolats Schokoladenseiten: 10 Songs, die sofort gute Laune machen
>

Montag, 1. Dezember 2014

10 Songs, die sofort gute Laune machen

Music - 10 Songs, die gute Laune machen

Es ist Montag. Zumindest in Wien startet der Dezember kalt und noch dazu regnerisch. Warum beginnen wir die Woche deshalb nicht mit ein paar Gute-Laune-Liedern?!

Nicole von My Lifestyle Blog hat vor einiger Zeit einen sehr coolen Artikel gepostet, in dem sie ihre Gute Laune Lieder vorgestellt hat. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich euch heute ein paar Lieder aus meiner Playliste zeigen möchte, bei denen ich nicht still bleiben kann!

Und sorry, dass die Seite heute so ewig lange lädt... die Videos sind schuld!

Seeed

Ganz, ganz großer Gute-Laune-Faktor! Da ist es eigentlich auch fast schon gleichgültig welcher Song!


Peter Fox

Wo wir schon bei Seeed sind, mit Peter Fox schüttelt sich der Speck praktisch schon ganz von allein - auch wenn es "Alles Neu" ist  =)


Santa Esmeralda

Don't Let Me Be Misunderstood - unmissverständlich gute Laune, oder? =)


Jovanotti

L'Ombelico del Mondo - Jovanotti hab ich auf einem Festival sogar schon mal live gesehen, ist zwar schon Jaaaahre her, aber der Auftritt ist trotzem unvergesslich geblieben. Unglaublich, wie viel gute Laune da entsteht!


Take That

Relight my fire. Kaum zu glauben, dass dieses Lied schon sage und schreibe 21 Jahre alt ist! Und dabei ist die Take That Version ja auch nur ein Remake! Die Originalversion ist aus dem Jahr 1979 und somit genauso alt wie ich. Meine Güte, da fühl' ich mich gleich dreimal so alt.


Jamiroquai

Feels Just Like it Should - Jamiroquai. Große Liebe, schon seit Ewigkeiten. Hab ich auch am gleichen Festival wie Jovanotti gesehen =)


Lulu

Oldies sind bei mir grundsätzlich ein Garant für gute Laune! Wer kann bei Lulu's Shout noch still bleiben???


Bruno Mars

The Lazy Song ist ein absolutes Happy-Lied, finde ich und wenn Leonard Nimoy keine gute Laune macht, weiß ich auch nicht =D


Avicii

Avicii fällt normalerweise nicht unbedingt unter mein Beuteschema, aber  Wake Me Up mag ich wirklich gern!

 

James Morrison

Slave to the Music ♥♥♥ James Morrison mag ich überhaupt total gern, aber wenn ich ihn sehe muss ich immer an den Radiomoderator Robert Kratky denken =D


Der Einfachkeit halber hab ich auch eine eigene Spotify Playlist erstellt. Hier geht's lang, wenn ihr auf 43 Minuten Gute Laune habt → MissXoxolat's Gute Laune Songs

Welche Songs machen euch gute Laune?

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. definitiv HAPPY von dem großartigen Pharrell Williams :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär eigentlich wirklich DER gute Laune Song =)
      Ich mag den allerdings gar nicht ;-)

      Löschen
  2. Ohh ich mag Seeed auch einfach unheimlich gerne und James Morrion könnte ich mir auch den ganzen Tag anhören! Jessie J mag ich persönlich ja auch total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich macht das Video "The Miracle of Lyoness" gute Laune. Das liegt aber sicher auch daran, dass ich bei dieser Einkaufsgemeinschaft arbeite und es mir einfach Schwung im Arbeitstag gibt ;)
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen