{Project ME} 14.11 | MissXoxolats Schokoladenseiten: {Project ME} 14.11
>

Samstag, 15. November 2014

{Project ME} 14.11

Project ME

Worum geht es?
Ein kleines Blogprojekt, das sich aus dem {Projekt 13} von annyclaws heraus entwickelt hat.
Bei {Project ME} möchte ich einfach mich im Laufe der Monate festhalten . Wie verändert sich meine Frisur, meine Haarfarbe, mein Körper in einem Jahr =) 
Es gibt (zumindest bis Jahresmitte) auch ein Ziel: Bis zum 26. Juli 2014 soll die Waage 59 kg anzeigen! Und was mir noch viel wichtiger ist: der Körper soll straffer werden!
Der Verlauf wird immer am 15. jeden Monats (oder auch ein, zwei Tage später) hier auf dem Blog festgehalten - mit einem gewohnten Rundum-Bild und einem Gewichts-Ticker.


Me

Genauso wie ich auf dem Foto drein schaue, fühle ich mich momentan auch in meinem Körper (naja, auf dem Foto blendet mich eigentlich nur die Sonne, der Blick ist aber trotzdem zur Situation passend...). Zu sportlichen Betätigungen in welcher Art und Weise auch immer kann ich mich nicht aufraffen und meine Ernährung in letzter Zeit ist auch wieder einmal jenseits von Gut und Böse. Kein Wunder also, dass die Hosen plötzlich wieder schwieriger zugehen. Der Bauch ist größer geworden, genauso wie die "Henkel" an den Seiten zu einem Röllchen geworden sind.
Was das Gewicht anbelangt, habe ich inzwischen schon 3 kg mehr auf der Waage als noch im Jänner, ich hab kontinuierlich zugenommen. Sehr brav. Not.
Liebes Christkind, ich wünsche mir, dass es bei mir im Kopf endlich "klick" macht!

Haare

Ich habe mir meine Haare mit einer Farbe aus dem Friseurbedarf frisch getönt und ich mag es total gern! Wie es scheint, mutiere ich wohl immer mehr in Richtung Red Head. Nach dem ich nun eine halbe Ewigkeit dunkelbraun gewesen bin, war es wohl Zeit für eine Veränderung. Ich mag's total gern und überlege, ob ich beim nächsten Färben die Tönung nicht einfach im gesamten Haar verteilen soll, anstatt nur in den Längen. So kräftig wie in den Längen würde es ohnehin nicht werden.

Project Me 14.11. Haare Wella Color Touch Vibrant Reds 7/43 mittelblond rot-gold

Was sagt die Waage?

Was bisher geschah:


LilySlim Weight charts

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen