"Picture my Day"-Day #16 | MissXoxolats Schokoladenseiten: "Picture my Day"-Day #16
>

Donnerstag, 2. Oktober 2014

"Picture my Day"-Day #16


Ich habe ja ein Talent dafür alle möglichen Aktionen einfach zu verschlafen. Dieses Mal hat mich Patricia zum Glück mit ihrem Tweet nochmal daran erinnert, dass am 1. Oktober der 16. "Picture my Day"-Day (in Folge #PmdD) stattfindet!

Aber was ist der #PmdD denn überhaupt?

Am “Picture my Day”-Day schnappen sich Blogger so wie Twitterer ihre Kamera und machen den ganzen Tag Fotos. Es geht hierbei nicht darum möglichst tolle Hochglanzfotos zu machen, sondern möglichst viele Fotos vom eigenen Tagesablauf zu machen. Handy Fotos reichen auch. Es ist kein Wettbewerb darum wer den spannendsten Tag hatte sondern eine einfache, bildliche Darstellung ohne viele Worte. Und selbst wenn ihr an dem Tag gar nichts macht, könnt ihr immer noch euer Essen oder den Fernseher fotografieren. Hab ich auch schon gemacht.

Der gestrige Tag war einer von den eher unspektakulären, an denen es a) geregnet hat und ich somit das Haus nicht wirklich verlassen habe (ausser um die Kinder vom Kindergarten abzuholen) und mich deswegen b) hauptsächlich mit der Hausarbeit beschäftigt habe (Geschirrspüler aus- und einräumen, Wäsche waschen, aufhängen und abnehmen, Betten überziehen). Da wäre vorgestern wohl interessanter gewesen, weil ich nach der Arbeit noch das Hofmobiliendepot besucht und mich dort freiwillig eine halbe Ewigkeit verlaufen habe. So nehme ich euch heute eben auf einen Hausfrauentag mit. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass =)

"Picture my Day"-Day #16_#pmdd16_01

"Picture my Day"-Day #16_#pmdd16_02

"Picture my Day"-Day #16_#pmdd16_03

"Picture my Day"-Day #16_#pmdd16_04

"Picture my Day"-Day #16_#pmdd16_05

Habt ihr zufällig auch beim #pmdd16 mitgemacht? 
Dann könnt ihr mir gerne den Link zu eurem Tag in einem Kommentar da lassen! =)

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen