s.he stylezone Mascaras | MissXoxolats Schokoladenseiten: s.he stylezone Mascaras
>

Mittwoch, 24. September 2014

s.he stylezone Mascaras

s.he stylezone Mascaras more than false lashes | ultra volume waterproof | all in one volume & curl

Ich gestehe, die Marke s.he stylezone, die in Österreich exklusiv bei dm drogerie markt erhältlich ist, findet sich nicht unbedingt unter den Marken, die mir als erstes in den Sinn kommen, wenn ich im dm drogerie markt meines Vertrauens stehe. In den meisten Fällen würdige ich der Theke auch keinen sonderlich langen Blick - es sei denn mein →quick dry spray ist leer und ich benötige Nachschub.
Darauf, wie sich die drei Mascaras, die ich zum Testen erhalten habe, schlagen würden, war ich dann aber doch sehr gespannt.

s.he stylezone most beautiful volume ultra volume waterproof mascara*

Für maximales Volumen und absolut wasserfest! Für einen glamourösen Augenaufschlag.

Bäm! Und plötzlich waren sie da! Jede Menge Wimpern! Und das mit nur einer Schicht.
Der Auftrag klappt problemlos und ohne Fliegenbeine (obwohl das diese Saison ja wieder stark im Kommen sein soll. Wer's braucht...), die Konsistenz ist nicht zu flüssig, nicht zu patzig. Gefällt mir!
Was mir nicht gefällt ist das Attribut wasserfest. Ich mag es grundsätzlich schon nicht gerne, wenn ich Abends ewig zum Entfernen meines Makeups brauche. Wasserfest macht es, trotz dem richtigen Entferner, meist auch nicht leichter.
Insgesamt gefällt mir diese Mascara aber sehr gut!

s.he stylezone most beautiful volume ultra volume waterproof mascara

s.he stylezone most beautiful volume ultra volume waterproof mascara
link: bare | rechts: getuscht

s.he stylezone all in one volume & magic curl mascara*

Allrounder mit extra-grosser Bürste für perfekt geschwungene, voluminöse Wimpern

Extra-grosse Bürste... das ist für mich schon ein Grund um eine Mascara nicht zu kaufen. Entweder meine Augen sind dafür einfach zu klein oder ich bin einfach zu doof um damit umzugehen. In den meisten Fällen klappt der Auftrag mit den extra-grossen Bürsten bei mir nur mit einigen Patzern. Auch bei der s.he stylezone Mascara ist es nicht anders.
Das Ergebnis ist ganz gut, allerdings nicht so stark wie bei der wasserfesten Variante.

 s.he stylezone all in one volume & magic curl mascara

 s.he stylezone all in one volume & magic curl mascara
link: bare | rechts: getuscht

s.he stylezone more than false lashes mascara*

Perfekter falsche Wimpern-Effekt für wow-Momente

Wow-Momente hatte ich zwar nicht, aber das Ergebnis finde ich ebenfalls ganz gut. Allerdings ist sie etwas zickig im Auftrag. Mit dem (meinen) unteren Wimpernkranz hat sie ein wenig Probleme und ist erst nach der zweiten Lage sichtbar. Auch am oberen Wimpernkranz muss ich mehrmals (in einem Schritt) drüber gehen, damit man etwas erkennt. Das Ergebnis finde ich dann aber doch sehr schön.

 s.he stylezone more than false lashes mascara

 s.he stylezone more than false lashes mascara
link: bare | rechts: getuscht

Fazit

Das Design wirkt wertig und erinnert mich sehr an das von bekannten Marken. Trotz der unterschiedlichen Formen liegen sie alle gut in der Hand. Insgesamt gilt Folgendes für alle drei Mascaras:
  • Draht(?)bürstchen
  • schön schwarz
  • natürliches Aussehen
  • nicht zu flüssige Konsistenz
  • gute Haltbarkeit
  • verklumpen nicht 
  • trennen gut

Für den Preis von knapp € 4,- finde ich das Ergebnis der drei Mascaras, die ich erhalten habe, aber doch sehr ansehnlich. Viel Unterschied konnte ich zwischen den unterschiedlichen Typen zwar nicht ausmachen, aber ich werde sie definitiv als Alltags-Mascaras im Auge behalten! Lieber wäre mir nur Bürstchen aus Silikon, weil ich damit besser zurecht komme bzw. wie ich finde, die Wimpern einfach besser getrennt werden.

Zum Abschluss noch 3 x doofer Blick (ich kann auch Duckface!) mit den jeweiligen Mascaras ;-)

s.he stylezone mascaras

Habt ihr Produkte von s.he stylezone in Verwendung? Wie zufrieden seid ihr damit?

Liebe Grüsse,

* Die Produkte wurden mir von dm drogerie markt
kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Danke vielmals!

Kommentare:

  1. Die erinnern mich von Design her jetzt agnz stark an die Maybelline Mascaras. Find ich gut ;) Ich fand dieses alte eckige Stapeldesign ja furchtbar, und ignorierte she auch immer komplett ;)
    Die Bürsten von den ersten 2 sehen gut aus, ich glaub da werd ich mal zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau an die Maybelline Mascaras musste ich auch denken ;-) Und ja, das Stapeldesign ist fürchterlich und wirkt meiner Meinung nach billig. Dabei sind die Produkte ja gar nicht mal so schlecht!

      Löschen
  2. von der marke habe ich noch nie etwas ausprobiert. früher habe ich die Kiehls Mascara geliebt. Dann war ich zweimal hintereinander mit der Bürste überhaupt nicht zufrieden - war zweimal komplett verklumpt. jetzt benutze ich die Mascara von maxfactor und bin sehr zufrieden. Obwohl der Preis von 4 euro bei deinen Testergebnissen würde mich jetzt schon mal zugreifen lassen. glg

    AntwortenLöschen