{HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - Getting ready | MissXoxolats Schokoladenseiten: {HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - Getting ready
>

Sonntag, 7. September 2014

{HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - Getting ready

Ihr verzeit, wenn es heute keinen Wochenrückblick gibt, diese Woche war ausser viel Wäsche bei mir nicht sonderlich viel los =) Dafür hab ich einen ersten, kleinen Einblick/Rückblick von unserer Hochzeit als Entschädigung!

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_01

Lange, lange haben wir auf die Fotos von unserem grossen Tag, der inzwischen auch schon wieder 43 Tage zurück liegt, warten müssen. Nun kann ich sie auch endlich euch zeigen!
Da es viel zu viele Fotos für einen einzigen Post sind, werde ich sie ein wenig aufteilen. Der erste Teil ist (der Klassiker quasi) das getting ready.

Das Augen-Makeup wurde von Alice (und nach meinem Wunsch) relativ dezent in Nude und Brauntönen gehalten. Ein Lidstrich und falsche Wimpern am Aussenlid mussten sein - genauso wie der knallrote Lippenstift, obwohl ich diesbezüglich Anfangs doch sehr skeptisch war. Ich habe zwar sehr wohl rote Lippenstifte in meinem Arsenal, finde sie im Alltag dann aber doch ein wenig zu auffällig.

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_02

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_03

Lustiges Detail am Rande, der rote Lippenstift ist Russian Red von MAC. Ich war immer der Meinung, dass mir diese Farben nicht steht, zu grell für mich ist und dann kam Alice genau mit dem als Vorschlag! Ich liebe diese Farbe, es ist genau das richtige rot. Nicht zu schreiend, nicht zu dunkel.

Als Frisur kam für mich (aufgrund der Temperaturen im Juli) auch nur ein Dutt in Frage (wie →hier schon angedeutet), da meine Version doch viel zu streng gewirkt hat, wurde der Dutt (optisch, denn er hielt bis zum Schlafengehen bombenfest) sehr locker gesteckt und etwas seitlich gezogen, aussedem kamen auf den Oberkopf ein paar Victory Rolls, die man trotz meines →Schmetterlings-Fascinators noch hervorblitzen sah.

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_04

Bis auf ein Paar weisse Perlenohrstecker hatt ich sonst übrigens keine Accessoires mehr. Mein Outfit war ja doch recht auffällig, das hat auch gar nicht mehr gebraucht =)
Unter dem Kleid habe ich noch zwei Strumpfbänder getragen. Warum zwei, werdet ihr euch fragen. Das obere (breitere) habe ich mir als Erinnerung behalten, das untere wurde dann am Abend für die Strumpfbandversteigerung gebraucht =)

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_07

Mein Kleid und der kleine Beutel in den Farben des Regenbogens stammt von meiner Freundin Dagmar, die mir das Kleid genau nach meinen Wünschen genäht hat! Es ist aus reiner Wildseide und hat einen Pettycoat aus Tüll (der mir ordentlich warm gehalten hat). Es war super angenehm zu tragen, nichts hat gedrückt oder gezwickt! Was ich von meinen Schuhen leider nicht behaupten konnte. Meine schönen Schuhe (für die Zeremonie) sind Tanzschuhe von Diamant, die ich schon Wochen vorher zum Üben des Eröffnungstanzes getragen hab - ohne Beschwerden. Im Gegenteil! Das Tanzen darin war ein Gefühl wie auf Wolken! Aber schon nach wenigen Stunden hab ich mir eine Blase gelaufen, was aber nicht weiter störend war, da ich dann ab dem Abend (zum Shaken) ohnehin ohne Schuhe rumgelaufen bin =)

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_05

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_06

Kaum war ich im Kleid drinnen, ging's dann eigentlich auch schon los. War ich bis zu diesem Zeitpunkt gar kein Bisschen nervös, fing in dem Moment mein Herz zu rasen an! Das monatelange Warten hatte nun endlich ein Ende, der grosse Tag war da! Nach einem ausgiebigen Gruppendrücken mit meinen beiden Mädls, ging es dann auch wirklich los! Dead Man Walking quasi, nur mit positivem Ausgang =) Aber darüber erzähl' ich euch ein anderes Mal...

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_08

MissXoxolat_Hochzeit_getting_ready_09

Liebe Grüsse,

Fotos: Green Lemon Photography 
Hair & Makeup: Alice Retzl 
Blumendekoration & Brautstrauss: Blumenagentur 
Fascinator: DIY 
Strumpfbänder: JBConaway via Etsy 
Hochzeitskleid: Dagmar (nach meiner Vorlage)
Schuhe: Diamant Tanzschuhe, DIY Canvasschuhe

Kommentare:

  1. tolles Make-Up und schöne Frisur! Ich freu mich schon auf mehr Fotos vom restlichen TAg!

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Es werden noch ein paar Fotos kommen =)

      Löschen
  2. einfach nur wunderschön! :)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da stimmt einfach alles, finde ich :D Das Makeup steht Dir hervorragend, Russian Red ist total Deine Farbe! Und *hach* Ich liebe Deine Regenbogen, das ist so toll (davon abgesehen hab ich einen Narren an Petticoats gefressen ^^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Jetzt muss ich mich nur noch trauen, so ein Rot zu tragen =D

      Löschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Braut! Gratuliere nachträglich :) Liebe Grüße, Anja

    www.haubinger.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Oh du bist so wunderschön! Das Kleid ist ein Traum! lg

    AntwortenLöschen
  6. Egal welches Detail, alles sieht einfach traumhaft aus! Angefangen bei deinem Make Up - rote Lippen werden so selten von einer Braut getragen und dabei sieht es bombastisch aus und die Wirkung auf Fotos ist der Wahnsinn, bis hin zu deinem Unterrock, den kleinen Perlenohrringen und dem Blumenstrauß, ich bin absolut hin und weg!
    Außergewöhnlich schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke vielmals für die netten Worte!

      Löschen