Me, Myself & I - KW 33/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 33/14
>

Samstag, 16. August 2014

Me, Myself & I - KW 33/14

Nachdem wir morgen Abend, wenn der Wochenrückblick sonst immer online geht hoffentlich schon an unserer Urlaubsdestination angekommen sind, gibt es den Wochenrückblick ausnahmsweise schon heute =)

Me, Myself & I - KW 33/14 | oh captain, my captain | croissant | Zwetschgenkuchen & Kaffee | Thor | Pediküre im dm Kosmetikstudio

{Getan}

  • Meine letzten drei Dienste vor dem Urlaub abgearbeitet - der letzte war gleich mal 13 Stunden lang, damit es sich auch auszahlt... Dafür hab ich dann Besuch von V. bekommen =)
  • Endlich den letzten Reiseführer gelesen, nachdem ich nun drei gelesen habe, muss ich wohl bestes für den Urlaub gewappnet sein, oder? Ich hoffe aber sehr, dass Rhodos nicht gar so touristenüberlaufen ist, wie es mir über die Reiseführer rüber kommt!
  • Endlich mal wieder Pretty Little Liars geschaut, es haben sich inzwischen so viele Folgen angesammelt, dass ich noch ein paar auf Lager hab, bis ich dann wieder auf gleich bin...
  • Mir ein Sommerkleidchen genäht
  • spontan beim Zahnarzt gewesen (siehe weiter unten)
  • Bei meiner liebsten N. und ihrer Familie "am Land" gewesen. Dass meine Kinder typische Stadtkinder sind, hab ich auch gleich zwei Mal bestätigt bekommen. Das erste Mal, als der kleine Xoxo Pferde auf der Weide gesehen und "Kühe!" gerufen hat und das zweite Mal, als der grosse Xoxo "Zicklein füttern" wollte, die eigentlich Schafe waren... Öhm, ja =D Verwechslungen können ja mal passieren...
  • Reisekoffer gepackt - bzw. da bin ich noch mitten im Packen drinnen. Den Grossteil möchte ich dann doch machen, wenn mir die Jungs nicht ständig wieder alles ausräumen... Jetzt geht's dann aber erst mal noch Mittagessen zu den Schwies =)

{Geärgert}

  • Dass ein Auto mit vollem Karacho durch ein Lacke gerast ist und mich dabei von oben bis unten angespritzt hat!
  • Kartoffelchips gegessen und gleich mal den Zahn damit krachen lassen. Argh! Genau vorm Urlaub muss das natürlich passieren! Also musste ich mir einen Zahnarzt suchen, der mich so kurzfristig noch einschieben kann (meiner konnte nämlich nicht mehr). Da der Zahn dank einer Wurzelbehandlung und einer fetten Amalgamfüllung ohnehin schon recht mitgenommen war, hat ihm das natürlich fast den Rest gegeben - nur noch der halbe Zahn ist übrig =( Nun wurde eine Keramikfüllung drauf gesetzt und ich hoffe, dass die zumindest bis nach dem Urlaub bleibt wo sie ist!

Ottendorf | Grossmugl

{Gefreut}

  • Auf den Urlaub!!! Nur noch 1 x schlafen!
  • über meinen "neuen" Zahn! Ich bin wirklich froh, dass das nicht erst im Urlaub passiert ist und sich davor noch alles super ausgegangen ist.

{Gedacht}

  • Oh no! Robin Williams ist tot! =(
    Hab mir auch überlegen müssen, wie viele damals in mein Freundebuch Robbin Williams als Lieblingsschauspieler reingeschrieben haben...
  • Und man könnte eine Parallele ziehen... Heinz Rühmann "Der Clown". So lustig wie man annimmt, sind die Lustigen wohl nicht...
 
Jack Wolfskin Berkeley Lowe Alpine Vision 35 | Schnee bei 28° | Wiener Linien U6 | Batman | Luzifer | Zahnarzt


{Geklickt}

  •  Zahnärzte, die mich kurzfristig einschieben können.

{Geshoppt}

  • Nach dem Zahnarzt-Terminen hab ich mich belohnen müssen... mit essie Watermelon

diy Mäppchen | Candy Schnittdesign | catrice Matellure Metalight | essie Watermelon

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! Von mir wird es die nächsten beiden Wochen nichts zu lesen geben, da ich nichts vorgebloggt habe - ich halte davon nicht viel. Wenn ich auf Urlaub bin, bin ich auf Urlaub und die Welt wird nicht untergehen, wenn man zwei Wochen nichts von mir liest. Ich bin mir aber sicher, ihr findet noch genug andere Blogs zum Lesen und die gesunkenen Statistiken werde ich auch verschmerzen =D
Wir lesen uns dann Anfang September wieder und ich verspreche, ich werde einige Urlaubsfotos von Rhodos im Gepäck haben!
Bis dahin werde ich mich vielleicht (wenn es die Internetverbindung zulässt) das eine oder andere Mal via Twitter zu Wort und via Instagram per Bild melden!

Liebe Grüsse,


1 Kommentar: