Sonntag, 10. August 2014

Me, Myself & I - KW 32/14



{Getan}

  • Behördenwege erledigt: neuen Reisepass sowie neuen Führerschein beantragt - und zum Glück auch noch diese Woche erhalten!
  • Reiseführer und Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand gelesen
  • Einen Familien-Ausflug auf die Hohe Wand gemacht - zum ersten Mal für mich, dass ich dort bewusst herum gelaufen bin. Sehr, sehr hübsche Gegend, die wir unbedingt wieder besuchen müssen!
  • Mein Kleid nach dem SchnittDesign Schnitt endlich genäht
  • Spontan Haare gefärbt. Mit den Paintings, die mir die Friseurin reinge"malt" hat, sind nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe, besonders wenn sich die Tönung so schnell auswäscht und nur mehr das hässliche Blondierte übrig bleibt... So bin ich

{Geärgert}

  • ewig lange Wartezeiten am Verkehrsamt. Riesige Schlange und nur zwei von sechs Schaltern offen... Wie froh war ich, dass ich meinen eReader mithatte - der zum Glück noch genug Saft hatte. So hat mir "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" wenigstens Gesellschaft geleistet =)
  • Über Dienste von 9-21 Uhr. So lange Öffnungszeiten sind so, so, soooo unnötig!

Terrasse Wohnpark Alterlaa

{Gefreut}

  • Dass die Reisepässe und mein Führerschein diese Woche eingetroffen sind - das beruhigt mich in Hinsicht auf den bevorstehenden Urlaub (7 days to go) doch.

{Gedacht}

  • noch 3 Arbeitstage und 7 x schlafen, dann geht's endlich nach Griechenland!

Kaffee | Asiatisch aus dem Wok | Tomaten | Erdbeeren & Wein

{Geklickt}

  •  diverse Seiten, wo ich noch meinen Namen ändern muss.

{Geshoppt}

  • Fällt ein neuer Pass (76,-) und ein neuer Führerschein (50,-) eigentlich auch unter Shopping? 
  • Nachdem ich bei Patricia ein paar Vergleichs-swatches gesehen habe, musste ich mir dann doch den catrice Metalight aus der aktuellen Metallure Collection holen...

neuer Pass | neuer Führerschein | Schwarzkopf Perfect Mousse Mocca | Nagellack Nivea Manhattan Supernova catrice Metallure Metalight

Ich werde jetzt meinen Reiseführer endlich fertig lesen! Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen