Me, Myself & I - KW 31/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 31/14
>

Sonntag, 3. August 2014

Me, Myself & I - KW 31/14

Me, Myself & I - KW 31/14

Insgesamt war diese Woche eine sehr ruhige. Darüber bin ich aber gar nicht wirklich traurig, nach dem ganzen Organisieren nach der Hochzeit. Ich bin wirklich froh, dass dieser Punkt nun von der Liste gestrichen werden kann, obwohl ich mir fast jeden Tag die Fotos von der Fotokabine ansehe und schmunzeln muss. Aber jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen widmen: der Urlaubsplanung zB.! Ich hab noch einen Reiseführer vor mir und dann möchte ich einen groben Plan ausarbeiten, was wir uns mit den Kids alles ansehen und machen können. Aber nun erstmal zur Woche!

{Getan}

  • Hochzeitsgeschenke ausgepackt. Soviel zu: wir brauchen nichts. Wir sollten uns eigentlich immer nichts wünschen!
  • Beim Friseur gewesen! War ja schon bitter nötig, im Februar war ich das letzte Mal! Ein paar cm kamen weg und sogenannte Paintings ("Freihand-Strähnen", die nicht so hart wie Foliensträhnen wirken) dazu. Direkt nach dem Friseur fand ich das richtig cool, inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, was ich davon halten soll, weil's irgendwie scheckig aussieht. Mehr dazu dann beim {Project ME} Mitte des Monats!
  • mit dem Mr. Fotos für meinen neuen Reisepass und Führerschein gemacht. Endlich mal Fotos, wo ich mich beim Herzeigen nicht genieren muss =D
  • Den heutigen Sonntag haben wir richtig "sonntaghaft" verbracht: ausgibigst gefrühstückt, einen langen Spaziergang mit den Kids im Lainzer Tiergarten gemacht, auf der Terrasse leckere Steaks und Zucchini aus dem Eigenanbau gegrillt, Eis gegessen, Kaffee getrunken und sonst nichts gemacht. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen!

{Geärgert}

  •  dass mir ein (Gel-) Nagel abgebrochen ist! First World Problems, ich weiss =)

88 noodles | jacobs latte macchiato oreo | toast mit ei | kaffee | selbsbedieneung | grillen

{Gefreut}

  • über die vielen schönen, einfallsreichen und kreativen Geschenke, die wir zur Hochzeit bekommen haben!
    - Ein Highlight waren mit Sicherheit die Regenbogen Kekse von Kitchen-Tinker!
  • Nur noch 14 Mal Schlafen, dann fliegen wir nach Rhodos!

{Gedacht}

  • Dass ich noch in den kommenden zwei Wochen zu einem Kontrolltermin beim Zahnarzt gehen kann. Denkste... Mein Termin: Anfang November! :-o
  • Dass Arbeiten gehen diese Woche wär gar nicht notwendig gewesen, ich wär gern noch daheim geblieben =D 
  • Schon eine Woche verheiratet! Soll ich euch sagen, was sich alles verändert hat??? So gut wie nichts! Obwohl ich in der Arbeit so oft irgendwo unterschreiben muss, vergesse ich doch immer wieder, dass ich ja eine neue Unterschrift habe. Ansonsten, keine Veränderungen =)

{Geklickt}

  •  Was für tolle Kostüme auf der Comic Con unterwegs waren! Klickt euch mal durch diese Gallerie durch und ihr wisst was ich meine!

regenbogenhochzeit missxoxolat | rainbow butterfly cake | ehering & verlobungsring | rainbow cookies

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und eine tolle kommende Woche!
Liebe Grüsse,

1 Kommentar:

  1. erstmal natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :) Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag! Bin wahnsinnig auf Fotos gespannt und hoffe, dass du uns welche zeigst?!
    Eure Location klingt auf alle fälle sehr schön :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen