{PROJECT ME} 14.7 | MissXoxolats Schokoladenseiten: {PROJECT ME} 14.7
>

Dienstag, 15. Juli 2014

{PROJECT ME} 14.7

Project ME

Worum geht es?
Ein kleines Blogprojekt, das sich aus dem {Projekt 13} von annyclaws heraus entwickelt hat.
Bei {Project ME} möchte ich einfach mich im Laufe der Monate festhalten . Wie verändert sich meine Frisur, meine Haarfarbe, mein Körper in einem Jahr =) 
Es gibt (zumindest bis Jahresmitte) auch ein Ziel: Bis zum 26. Juli 2014 soll die Waage 59 kg anzeigen! Und was mir noch viel wichtiger ist: der Körper soll straffer werden!
Der Verlauf wird immer am 15. jeden Monats (oder auch ein, zwei Tage später) hier auf dem Blog festgehalten - mit einem gewohnten Rundum-Bild und einem Gewichts-Ticker.

{PROJECT ME} 14.7

Me.

Unsere Hochzeit steht schon vor der Türe, 11 days to go! Wie erwartet hab ich mich natürlich mit der Ernährung nicht sonderlich bemüht und die Regelmässigkeit der Workouts lässt auch eher zu wünschen übrig,. Die Hitze, Spätdienste, mein Kater hat Blähungen... sucht euch einen Grund aus. Insgesamt habe ich aber schon das Gefühl, dass sich mein Körper, auch mit dem nicht ganz so regelmässigen Workout ein wenig verändert hat. Man sieht es zwar nicht auf den Bildern, aber generell habe ich da Gefühl, dass der Köper (besonders der Bauch) ein wenig muskulöser geworden ist. Und das schlägt sich anscheinend auch auf der Waage nieder. Die angestrebten 59 kg werde ich wohl nicht mehr schaffen. Aber zumindest in den letzten Tagen habe ich aber wieder versucht ein wenig darauf zu achten, vielleicht schaff' ich's ja doch noch ein klitzekleines Bisschen vom Bauch wegzubekommen, wenn sich gewichtsmässig schon nichts tut...

Haare.

Hierzu gibt es eigentlich keine Veränderung. Kurz vor der Hochzeit werde ich nochmal mit einer ganz leichten Tönung drüber gehen, damit zumindest die weissen Haare nicht gar so intensiv leuchten. Es geht sich mit der momentanen Länge auf jeden Fall eine sehr coole Hochzeitsfrisur aus und das war eigentlich alles, was ich bis dahin wollte.
Vor dem Urlaub muss aber unbedingt ein neuer Schnitt her, sonst verzweifle ich! Auf dem Foto oben seht ihr, wie wild es zur Zeit auf meinem Kopf zugeht. Vom momentanen Standpunkt aus, möchte ich aber bei der Länge bleiben. Etwas durchgestufter soll die Frisur aber wieder werden, damit ich nicht föhnen muss. Was die Farbe betrifft, bin ich aber ziemlich flexibel. Mal sehen, was ich machen lasse... Der Friseurtermin ist auf jeden Fall schon für gleich nach der Hochzeit fixiert =D

Was sagt die Waage?

Was bisher geschah:


LilySlim Weight charts

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen