Me, Myself & I - KW 30/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 30/14
>

Sonntag, 27. Juli 2014

Me, Myself & I - KW 30/14

Hochzeit

Gleich zu Beginn möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals bei euch allen für die unzählingen Glückwünsche auf Instagram, Twitter oder hier am Blog bedanken, die die letzten Stunden über so eingetrudelt sind. Ich freu' mich wirklich total darüber, dass ihr so mit mir mitgefiebert und euch auf den (meinen!) grossen Tag gefreut habt. Natürlich seid ihr auf Details der Hochzeit gespannt - ich auch! Ich muss euch aber noch ein wenig vertrösten, da ich (verständlicherweise) selbst nicht fotografiert habe (nicht mal ein Instagram Bild ist sich ausgegangen - schlechte, schlechte Bloggerin, ich weiss) und bis ich ein paar Fotos von Freunden zusammen gesammelt habe, wird es noch ein wenig dauern. Die Fotos vom Fotografen kommen wohl auch erst in der Zeit, wo wir auf Urlaub sind. Dh. Geduld ist angesagt, aber VERSPROCHEN, ein Hochzeits-Rückblick kommt auf jeden Fall! Genauso wie langsam, langsam meine Lebensgeister wieder erwachen =D

{Getan}

  • Ich Rabenmutter hatte die ganze Woche Zeitausgleich und hab die Kinder trotzdem in den Kindergarten gehen lassen. In den Sommerferien. Und ich hab kein schlechtes Gewissen dabei =D
    Ok, es war keine Spasswoche für mich. Für die Hochzeit musste ja schliesslich doch noch einiges vorbereitet und abgeholt werden. Und so war ich Vormittags eigentlich die meiste Zeit irgendwo unterwegs.
  • Mit den Kindern beim Kinderarzt gewesen. Erstmal zur Routineuntersuchung und dann gab's für beide die FSME- sowie Hepatitis AB Impfung. Und weder Grösse, noch Gewicht der beiden Kinder hab ich mir gemerkt. Rabenmutter, ich.
  • Das Hochzeitskleid abgeholt
  • Die Gastgeschenke aus dem Burgenland geholt.
  • Mich mit Petra von Kirschblüte's Beauty Blog getroffen. Toll, wenn man jemanden zum ersten Mal trifft, mit dem man sich auf Anhieb gut versteht und so viel zum quasseln hat, dass man ganz auf die Zeit vergisst!
  • GEHEIRATET!
    Ich hab's die vergangenen Wochen eh schon oft geschrieben, ich weiss wirklich nicht, wo die letzten Monate hin sind! Die Zeit bis zum grossen Tag ist dann plötzlich so schnell vergangen!

Hochzeit

{Geärgert}

  • Über eine ebay Bestellung für die Hochzeit. Auf die Platzkarten warte ich schon seit über drei Wochen, gut dass wir uns dann doch für eine freie Platzwahl entschieden haben.

{Gefreut}

  • Auf unsere Hochzeit! Wir hatten eine richtig coole Party!
  • Über die positive Rückmeldung zu unserer Hochzeit - sowohl von den Gästen als auch von DJ, Fotograf, Makeupartist etc.

Terrasse

{Gedacht}

  • Hoffentlich haben wir schönes Wetter!!! - Es hat auch gehalten. Gerade als wir die Portrait-Session mit dem Fotografen hatten, gab's ein wenig Regen (angeblich gab es sogar einen Regenbogen zu sehen!), der war allerdings schnell wieder vorbei und so konnten wir recht entspannt das Paarshooting im Stadtpark machen.
  • Ich muss mir ja noch eine neue Unterschrift überlegen!

{Geklickt}

  •  WOW! Wie toll sieht das denn aus???

{Geshoppt}

  • noch ein paar Kleinigkeiten für die Hochzeit

Und sonst so

Habt noch einen tollen Sonntagabend!

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Die Fotos aus der Photobooth sehen toll aus <3! Freue mich schon auf die vielen Fotos die du mit uns teilst :)
    Und ich freue mich, wenn wir uns wieder mal sehen und wieder so lange plaudern können *gg*. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass wir uns demnächst mal wieder sehen! War voll nett!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow, freie Platzwahl gibts ja echt selten. Hat das gut geklappt???
    Und auch hier nochmal aaaaaaalles alles Liebe euch beiden! Freu mich sehr auf den ausführlichen Post! Die Schuhe von deinem Mann sahen schonmal super aus und die Photobooth Bilder habens mir auch sehr angetan! Toll hast du ausgesehen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz frei war die Platzwahl eh nicht. Unsere Tische hatten unterschiedliche Farben, denen die Gäste zugeteilt waren. Dh sie konnten sich nur am Tisch ihren Platz frei aussuchen =)
      Der bebilderte Post wird wohl erst im September erscheinen, da ich momentan überhaupt keine Bilder hab (schlechte Bloggerin =D)

      Löschen
  4. Ich habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und mir einige deiner Hochzeitspost durchgelesen. Fand sie total spannend und habe mich am Ende total für dich/euch gefreut, dass die Feier so toll war. Ich wünsche dir und deinem Ehemann auf jedenfall alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur Hochzeit!!! Eine Regenbogenhochzeit ist schon etwas ganz spezielles und ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Fotos werden noch ein wenig brauchen, hab noch nicht wirklich viele reinbekommen und die vom Fotografen bekommen wir erst Mitte August - wenn wir auf Urlaub sind. Ein "Hochzeits-Rückblick" wir deswegen erst im September kommen!

      Löschen