Me, Myself & I - KW 29/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 29/14
>

Sonntag, 20. Juli 2014

Me, Myself & I - KW 29/14

Me, Myself & I - KW29/14


{Getan}

  • Anfang der Woche spontan zum Brautkleid probieren gewesen: Länge, Tüll und finale Änderungen an diversen Nähten. 
  • Im dm Kosmetikstudio gewesen - Ich hab die Clear & Clean Spécial Gesichtsbehandlung machen lassen. Hat über eine Stunde gedauert und war sooo toll! Anschliessend gab's noch eine Pediküre für meine arbeitsgeplagten Füsse. Letzteres möchte ich ab nun wirklich regelmässig einmal im Monat machen, ich bin sonst einfach zu faul, dass ich mich ewig mit meiner Hornhaut herumärgere...
  • Gepoltert! Gestartet wurde ganz privat mit meinen beiden Trauzeuginnen. Zum Essen ging's ins "...said the butcher to the cow" in die Stadt, man braucht ja schliesslich eine Unterlage, wenn man den Junggesellenabschied feiert =) Mit einem Hamburger gestärkt ging es dann auf ein Flying Kangaroo weiter ins Kruger's. Die Nacht haben wir dann noch (mit den restlichen nicht verkauften Klopfern) im Museumsquartier auf einem der Enzis ausklingen lassen, wo wir uns dann auch mit den Jungs getroffen haben. Wir waren mit Sicherheit eine der leisesten Polterrunden ever, aber ich muss gestehen, dass mich das sinnlose Ansaufen, Kondome etc. verkaufen, Stripper und so weiter nie sonderlich interessiert haben. Ganz bin ich meinen beiden Trauzeuginnen zwar nicht ausgekommen, der Abend war aber trotzdem total lustig. Ich bin glücklich, dass wir Mädls endlich mal wieder Zeit für ein Treffen gefunden haben (auch wenn es zu einem besonderen Anlass war) und wir ausgibigst plaudern, lästern und Spass haben konnten - auch ohne Alkoholgelage. Und das möchte ich um nichts in der Welt missen - auch nicht Viggo Mortensen im Kruger's =D Und wiederholt wird das ganze im grossen Rahmen dann in 6 Tagen! Ich freu' mich schon so auf die Feier!!!

MissXoxolat Wedding Polterabend

{Gefreut}

  • Endlich geht's mit Under the Dome weiter!
  • Dass ich meine weissen Tanzschuhe zum Brautkleid nun doch nicht einfärben muss. Ich habe anfangs befürchtet, dass das Weiss sich vielleicht schlagen wird, aber der Farbton passt ganz genau!
  • Auf den Polterabend
  • Auf unsere Hochzeit!

{Gedacht}

  • Ich hab den Besten von allen bekommen!
  • 6 DAYS TO GO!!!

om-nom-nom KW 29/14

{Geklickt}

  • diverse Seiten zum Thema Dokumenten-Änderung nach der Hochzeit. Wahnsinn, was da noch an Kosten hinzukommt (zB. neuer Reisepass 76,- und neuer Führerschein 50,-)

{Geshoppt}

Diese Woche viel zu viel!!!
  • Textilfarbe für ein kleines Hochzeits-DIY-Projekt
  • Nespresso Kapseln - hauptsächlich wegen den Farben der Kapsel (eventuell gibt's wieder ein Nespresso-DIY)
  • Maroccan Argan Oil - Mein Garnier Wunderöl neigt sich dem Ende zu, deswegen musste Nachschub her. Mal sehen, was das Argan Öl kann...
  • Teebaumöl-Shampoo von Urtekram - zufällig entdeckt. Ich liebe Teebaumöl und bin deswegen schon sehr auf dieses Bio-Shampoo gespannt!
  • bei orsay einen Rock mit Polkadots, dem ich nicht widerstehen konnte, ein Shirt und reduzierte Ohrstecker.
  • Nach jahrelangem Hin und Her das Parfum "Sun" von Jil Sander.
  • Trekkingsandalen von Leggero für unseren Urlaub
  • Nikon D5200 - Ich hab ja schon lange ein Aug drauf geworfen (ich sag nur: Schwenkdisplay!) Dank Mirela bin ich auf die amazon warehouse deals gestossen, wo ich die Kamera wirklich zu einem tollen Preis bekommen habe! Bevor ich in Zukunft irgendetwas bestelle, schau' ich gleich dort nach!
  • Bei Tchibo noch ein paar von diesen Platzspar-Rockbügel. Die sind so super!

argan oil of morocco | Nespresso | Textilfarbe | Urtekram Teebaumöl Shampoo | Kosmetikamcherei | Nikon D5200 | Orsay | Leggero

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag. Wir werden später noch ins Dachbad rauf gehen und uns im Pool abkühlen. Und dann freue ich mich auf ganze 10 Tage Zeitausgleich (die noch mit einigen Hochzeits-Vorbereitungen befüllt sind)!

Liebe Grüsse,

1 Kommentar: