Me, Mysel & I - KW 27/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Mysel & I - KW 27/14
>

Sonntag, 6. Juli 2014

Me, Mysel & I - KW 27/14

Hallo, meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche und konntet das Sommerwetter ausgibigst geniessen!
Bevor ich mit dem Wochenrückblick loslege kommt noch der obligatorische Hinweis auf das aktuell laufende Gewinnspiel, exklusiv für alle Österreicher unter euch =)
Wenn ihr nicht ohnehin schon daran teilgenommen habt, hier geht's lang:

Me, Myself & I - KW27/14 | 30 day shred | Polar FT7


{Getan}

  • Katzen gesittet, die ich in 5 Tagen nicht mal wirklich zu Gesicht bekommen hab. Kaum hab ich die Tür aufgesperrt, hab ich sie nur noch davonzischen gesehen, wenn überhaupt.
  • Unsere Tigerenten-Laufrad-Wippe verkauft. Ein bisschen traurig bin ich schon gewesen, weil ich sie immer so hübsch gefunden hab... Nun darf sich eben ein weiteres Kind darüber freuen!
  • In der Stadt bummeln gewesen. Zuerst war ich bei Dessous Avenue, zum Brafitting (meine richtige Grösse ist um 15 cm kleiner und 3 Cups grösser als die, die ich bisher getragen hab!). Bei Benetton auf der Kärntner Strasse gab's -50% auf fast alles! Anschliessend war ich ein bisschen im Steffel bei MAC "schauen" (das Ergebnis des "Schauens" seht ihr weiter unten) und zum Abschluss hab ich mir noch ein Eis vom Eisgreissler gegönnt, mit dem ich durch die kleinen Innenstadtgässchen gestreunt bin.
  • Zur Abwechslung mal wieder ein wenig geshreddet . Ich muss aber gestehen, mir ist es momentan zu heiss dafür. Mein Kreislauf mag da ja gar nicht mitmachen!
  • Einen chilligen Sonntag verbracht - für unsere Verhältnisse relativ lange geschlafen, ausgibig auf der Terrasse gefrühstückt, ein paar Runden (mehr war's fast nicht, weil schon kurz nach unserem Eintreffen jemand anderer gekommen ist) im Tanzclub den Wechsel von Rechts- auf Linkswalzer (und umgekehr) geübt und endlich gut gecheckt, auf der Terrasse gechilled und im Dachbad oben baden gewesen.

Stadtbummel Wien Innenstadt

{Gefreut}

  • Dass es diese Woche endlich mal wieder sommerlich war!
  • Über mehr Platz auf der Terrasse, weil ich mich von unserem Pfirsichbaum getrennt  habe (hat einen neuen Platz bei Freunden gefunden)
  • Über meine Jungs, die mit ihren neuen DC Comics Shirts so viel Freude haben!
  • Dass wir den Wechsel von Rechtswalzer auf Linkswalzer nun endlich gecheckt haben!

Marillensirup | Blätterteigstangerl | Croissant & Beeren | Frühstück auf der Terrasse | Zucchini Risotto

{Gedacht}

  • Für das Seelenheil. Jetzt geht's mir besser!
  • Die Zeit rennt mir davon! Ich hab das Gefühl, ich schaff es nie die mittlererweile drei Reiseführer für Rhodos zu lesen... Es wär ja eh kein Problem, selbst wenn ich keinen lesen würde. Aber bisher hab ich meine Reisen immer schon Monate im Voraus bis ins kleinste Detail durchdacht gehabt... Übrigens 42 to go!
  • Das ist also Starbucks. Nunja, schlecht ist er wirklich nicht, der Kaffee. Aber masslos überteuert. Ich muss aber gestehen, ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort. Mein Mocha Cocos Frappuccino war nämlich wirklich lecker! Welche Sorten habt ihr denn am liebsten?

{Geklickt}

  • Lego, Amazon sowie Jako-o zwecks Mitgebsel für die Kindersackerl bei unserer Hochzeit
  • Viel Excel wegen der Gästeliste und dem Sitzplan für die Hochzeit.
  • Mister Spex, mich mit dem Anprobe-Tool gespielt - und mich schlussendlich doch für die neue Ray Ban entschieden (sollte kommende Woche auch schon eintrudeln). 
  • Diverse Online Versandhäuser - mit meiner neuen BH Grösse müsste ich ja eigentlich shoppen gehen, oder? ;-)

Dein Design Strange Waft Premium Case | Fashion Tape & Bra Straps Clip | Dessous | DC Comics T Shirts | Nexus 7 vs. Nexus 5 | MAC Lipstick Plum Dandy

{Geshoppt}

  • Unterwäsche bei Dessous Avenue
  • das gehypte Fashion Tape sowie ein BH Clip, damit man die Träger bei den Ringershirts nicht mehr sieht.
  • DC Comics Shirts für meine Kids bei Benetton
  • MAC Lipstick Plum Dandy
  • Tolle Raumspar Rockbügel bei Tchibo. Auf einen Haken passen 4 Röcke drauf, die so viel weniger Platz im Kasten wegnehmen! Ich brauch allerdings noch vier weitere Stück... Ausserdem noch  so ein Anti Rutsch Dings, damit das Zeug hinten im Kofferraum nicht mehr herumfliegt.

Terrasse | Windlicht | Wassermelone, Prociutto & Wein | Gourmet Katzenfutter | Pool | Kinderbuch

So, nachdem die Kids inzwischen auch im Bett sind (und schlafen!), werd' ich mir wie auch schon an den vergangenen Abenden den Mister, die Flasche Wein und die Wassermelone schnappen und es mir draussen auf der Terrasse mit eben diesen gemütlich machen, die Sterne beobachten, plaudern und den Tag ausklingen lassen!

Liebe Grüsse, habt noch einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche,

Kommentare: