alverde Naturkosmetik: Colourful Paradise | MissXoxolats Schokoladenseiten: alverde Naturkosmetik: Colourful Paradise
>

Mittwoch, 9. Juli 2014

alverde Naturkosmetik: Colourful Paradise

alverde colourful paradise

Es hat ja auch seine guten Seiten, wenn der Postler schon um 7 Uhr in der Früh an die Türe klopft (wann steht der denn bitte auf, wenn er so früh schon Pakete ausliefert?!). Überhaupt, wenn er mir ein unerwartetes Päckchen von dm Drogeriemarkt in die Hand drückt!

Der Inhalt des Päckchens: eine kleine Auswahl der neuen alverde Limited Edition Colourful Paradise, die bis Ende Juli 2014 bei dm Drogeriemarkt erhältlich ist. Und was soll ich euch sagen, alleine die Optik der Produkte finde ich schon mal sehr, sehr gelungen! Die Hüllen sind alle schwarz und haben Tier-Print-Akzente: Zebra, Tiger, Leopard und Schlange finden sich hier wieder. Aber nun zu den einzelnen Produkten!


Colourful Lipstick

Ich habe die Farben 20 Orange Sunset sowie 30 Exotic Pink erhalten. Der Aufkleber bei Orange Sunset hat mich erstmal geschreckt und ich habe eine wirklich wilde Farbe erwartet, es handelt sich rein optisch aber um ein bräunliches Orange. Exotic Pink knallt dagegen wirklich sehr!
Was mir besonders gut gefällt: der Geruch! Normalerweise riechen Lippenstifte immer irgenwie nach Vanille. Aber nicht diese, die riechen nach Sommer, nach Zitrusfrüchten!
Beide Farben lassen sich schön auftragen, das Ergebnis ist nicht zu knallig, was mir sehr gut gefällt.
Die Haltbarkeit ist nicht überwältigend, schon nach einem Kaffee und einem Croissant bleibt nur mehr ein Hauch Farbe übrig...

alverde Colourful Lipstick 20 Orange Sunset 30 Exotic Pink

alverde Colourful Lipstick 30 Exotic Pink

alverde Colourful Lipstick 20 Orange Sunset

Colourful Liplaquer

Ich glaube, Lipglosse und ich werden wohl nie Freunde werden, auch wenn sie sich Laquer nennen. Die Farbe 10 Exotic Coral gefällt mir sehr gut und liefert ein glänzendes aber doch leicht dezentes Ergebnis. Positiv finde ich, dass der Liplaquer nicht so eine klebrige Konsistenz wie normale Lipglosse hat, dadurch trägt er sich relativ leicht. Die Haltbarkeit ist nicht sonderlich lang, aber von einem Produkt dieser Art habe ich eigentich auch nichts Anderes erwartet. Deswegen landet sowas auch immer in meiner Handtasche, für den schnellen Farbtupfer zwischendurch.

alverde colourful liplaquer 10 exotic coral

alverde colourful liplaquer 10 exotic coral

Colourful Quattro Eyeshadow

Ich muss gestehen, im Geschäft hätte ich dieses Quattro namens 30 Blue Lagoon wohl wegen dem Blau nicht mal wirklich angesehen! Aber es ist kein schreiendes Blau, sondern geht einen Tick ins Türkise und dass das ganze Quattro leicht schimmert gleicht das Blau auch wieder aus =)
Die Pigmentierung ist wirklich toll, die Farben lassen sich schön auftragen und verblenden! Und auch wenn man, wie ich, mit Blau nicht viel anfangen kann, die Nudetöne der Palette sind wunderschön!
Aufgetragen seht ihr das Quattro auch oben bei den Lippenstift-Bildern!

alverde colourful quattro eyeshadow 30 blue lagoon

alverde Colourful Quattro Eyeshadow 30 blue lagoon

Jungle Fever Kajal

Ich habe eine kleine Schwäche für Violett und 10 Violett Cassis fällt ja genau in mein Beuteschema! Der Kajal ist schön weich und die Farbe ein hübsches dunkles Lila.

alverde jungle fever kajal 10 violett cassis

Colourful Paradise Mascara

Wieder Blau, diesmal mit dem Namen 20 Blue River, ein rauchiges Graublau, bei dem ich schon sehr auf die Sichtbarkeit auf meinen dunklen Wimpern gespannt war. Grundsätzlich bin ich ja nicht so der Fan von bunten Wimperntuschen, obwohl sie ja teilweise richtig toll aussehen können (wie zB →hier oder →hier bei Lena von Give the Bitch her Chocolate), ich fühl mich damit nie richtig wohl und hab immer das Gefühl, etwas fehlt (die schwarze Farbe).

alverde colourful paradise mascara 20 blue river

Paradise Blush Stick

Was mir als erstes aufgefallen ist: der seltsame Geruch, den ich nicht in Worte fassen kann. Irgendwie modrig? Keine Ahnung, abgesehen davon, war ich auf den Stick auch schon sehr neugierig, da ich bisher nur Puder verwendet habe. Die Farbe 10 Burning Sunset ist ein etwas dünklerer Coral-Ton, eigentlich recht hübsch. Mit dem Auftragen des Creme Blush tu' ich mir aber etwas schwer und ich weiss wirklich nicht, ob wir jemals Freunde werden...

alverde paradise blush stick 10 Burning Sunset

Jungle Fever Shimmering Bronzer

Der Bronzer ist für mich wohl das interessanteste Produkt aus der Limited Edition. Um Bronzer habe ich bisher nämlich (warum auch immer) immer einen Bogen gemacht. Ich gestehe, auch ein wenig aus Angst damit angemalt auszusehen.
Ich habe mich inzwischen auch ein wenig damit herumgespielt, die Farbe an sich ist sehr schön, das Ergebnis glitzert nicht zu stark und liefert auch ein gutes Ergebis - soweit ich das als Nicht-Bronzer-User überhaupt beurteilen kann. Aber Bronzer und ich... damit fühl ich mich irgendwie nicht richtig wohl.

alverde jungle fever shimmering bronzer

Wie gefällt euch diese Limited Edition von alverde? Sind für euch Produkte dabei, die für euch interessant sind oder die ihr haben möchtet?

Liebe Grüsse,

alverde colourful paradise

Bei justBabyCake und Kalter Kaffee gibt's weitere Produktbilder und -swatches!

Kommentare:

  1. der Kajal hätte es mir schon angetan - ich kauf eigentlich nur mehr die Alverde Produkte. Mal schauen was es sonst noch so neues gibt

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen sehr ansprechend aus! Das letzte Foto ist sooooo toll ,liebe es :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
  3. Naja.. wenn der um 7 vor deiner Haustüre steht dann evtl um 5? :D Wenn ich Frühdienst habe muss ich auch um 06:40 in der Arbeit sein und um 04:30 aufstehen :D aber abgesehen davon.. bin eig. kein großer Fan von Alverde aber diese LE gefällt mir echt sehr gut! Vor allem der Bronzer und die Lippenprodukte haben es mir angetan! :)

    AntwortenLöschen