Me, Myself & I - KW 22/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 22/14
>

Sonntag, 1. Juni 2014

Me, Myself & I - KW 22/14

Füsse hochlagern | #tbt Madeira | Starbucks Discoveries

{Getan}

  • An meinem freien Tag war ich super produktiv: neben der angefallenen Hausarbeit hab ich ein kleines DIY Projekt (T-Shirt) nach einer gefühlten Ewigkeit endlich beendet, den Kindern aus einem grossen Bettlaken zwei kleine genäht, eine Seife gesiedet und mir ein super leckeres Mittagessen gekocht (Rhabarber-Griess-Auflauf). Ansonsten hab ich diese Woche nicht wirklich was Grossartiges angestellt, da das Wetter eher bescheiden war, den Feiertag haben wir eigentlich nur daheim verbummelt, genauso wie auch das Wochenende.

{Geärgert}

  • Dass mein Browser dauernd einfriert. Wie soll man denn so arbeiten können?
  • Über Leute, die sich nur rühren, weil sie etwas brauchen. Und dann auch noch total persönlich bei Mail. 
  • Dienstkleidung auch im Juni... Langsam glaube ich, dass das bleiben wird. Wenigstens haben wir nicht wieder eine unmögliche Farbe, sondern nur weisse Oberteile (den dummen Schal hätte man sich aber sparen können...). Damit kann ich ja halbwegs leben.

{Gefreut}

  • Über den Besuch einer Freundin bei mir in der Arbeit. So vergehen Montag Vormittage wenigstens schneller =) 
  • Über meine werdenden Bauchmuckis =)
  • Über den Feiertag. Also mich stören die Feiertage im Mai nicht. Darf gerne jedes Monat so sein =D Nur am Fenstertag arbeiten müssen ist weniger leiwand...
  • Dass ich für das neu gekaufte Gewand viel weniger als geplant gezahlt habe!
  • Über das Hallenbad, das wir heute ganz allein für uns hatten!

Hühnerbrust | Rhabarber-Griessauflauf | Buchstabensuppe | Kebap | Waffeln | Salat

{Gedacht}

  • Ich liebe Regen, wirklich! Aber der Mai war doch wirklich bescheiden, oder? Ich erinnere mich an Jahre, wo wir im Mai schon im Dachbad geschwommen sind! Ok zugegeben, letzte Woche hätten wir dazu auch ein, zwei Mal Gelegenheit gehabt. Aber so insgesamt gesehen, kein Badewetter!
  • Wow, 30 Day Shred Level 2 hat es wirklich in sich! Level 1 war dagegen ja ein Spaziergang! ABER: Ich muss sagen, meine Bauchmuckis sind inzwischen nicht ohne! Jetzt muss nur noch das Fett drüber weg. Aber das geht nicht weg ohne dass ich was an meiner Ernährung ändere. Obwohl diese Woche war ich eigentlich ganz gut unterwegs - wenn man die paar Ausrutscher nicht beachtet...
  • Wow! Was für ein Wahnsinns-Arbeitstag der Freitag war! In der Arbeit war die Hölle los! Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wann das letzte Mal so viel los war! Aber das hat sich schon am Mittwoch abgezeichnet. Ich war Abends dann echt tot.

{Geklickt}


{Geshoppt}

  • Avène TriAknéal - nachdem meine Haut zur Zeit wieder verrückt spielt, muss ich zu den harten Mitteln greifen. Aber es zeigen sich zum Glück schon nach ein paar Anwendungen die ersten Verbesserungen!
  • ein paar Sommersachen : Shorts, Shirts, eine Bluse und einen wunderschönen bunten Schal, der farblich super zu unserer Hochzeit passen würde ♥
  • ein paar Organizersachen für den Kleiderschrank
  • T-Shirts von Logoshirt - nachdem ich bei Primark vergangene Woche nicht fündig geworden bin, war ich über die Amazon BuyVIP Aktion ganz glücklich - auch wenn die T-Shirts doch um einiges teurer sind (die Qualität ist aber auch besser...).
    Falls ihr auch Interesse an Amazon BuyVIP habt, könnt ihr euch gerne über →diesen Link anmelden!

Duplo | Polar FT7 | Mickey Mouse | Seifensieden | Frozen | Hallenbad

Zu wenig Schlaf, das 30 Day Shred Level 2 Workout sowie  das Schwimmen fordern heute ihr Tribut. Ich werd heute wohl nichts Grossartiges mehr anstellen und den Abend gemütlich ausklingen lassen, vielleicht ein wenig lesen und versuchen früh(er) ins Bett zu kommen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen