Me, Myself & I - KW 13+14/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 13+14/14
>

Sonntag, 15. Juni 2014

Me, Myself & I - KW 13+14/14

Was für zwei Wahnsinns-Wochen das waren! Ich bin genau zu gar nichts gekommen! Entweder habe ich gearbeitet oder ich war mit den Kindern beschäftigt. Abends hat es mich dann nicht mehr grossartig gefreut irgend etwas für den Blog zu machen und vorbereitet hab ich eigentlich auch so gut wie nichts - das gilt in erster Linie auch für meine Freizeit abseits des Blogger-Lebens. Aber ich hoffe doch, dass sich meine Arbeitssituation jetzt wieder (halbwegs) normalisiert, damit ich zur Abwechslung wieder so etwas wie Freizeit habe... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Me, Myself & I - KW 13+14/14

{Getan}

  • Gearbeitet. Viel gearbeitet. Viel zu viel gearbeitet. Das kennt sich schon, wenn eine 30-Stunden und eine 25-Stunden-Kraft fehlen. Der Trottel vom Dienst (aka ich) springt schon ein... Aber ich kann jetzt nicht mehr. Ich will nicht mehr... Meine Überstunden werden täglich mehr und ich kann sie gar nicht mehr abbauen. Abgesehen davon ist mein Körper schon so müde, ich konnte mich die letzten Tage gar nicht wirklich regenerieren.
  • Den Geburtstag meiner Schwiemu beim Schottenheurigen gefeiert.
  • Die Dachbad-Saison eröffnet. Die Bäder sind zwar schon seit Anfang Mai offen, aber bis vergangene Woche war das Wetter leider nie wirklich zum baden geeignet. Aber nun ist es soooo fein, das ist wirklich jeden Cent wert, den diese Wohnung kostet!
  • Das erste Mal in dieser Saison tauchen im Neufeldersee gewesen. Hab ich sooo vermisst!
  • Beim Sommerfest im Kindergarten gewesen.
  • Mit den Kindern den Mr. vom Flughafen abgeholt und davor noch den Flugzeugen beim Starten und Landen von der Besucherterrasse des Flughafens aus zugesehen. 
  • Nach über zwei Wochen endlich wieder ein Workout gemacht! Eigentlich wollte ich wieder mit dem 2. 30 Day Shred Level loslegen, hab ich dann spontan aber doch für ein Bootcamp Calorie Burn entschieden =) War eine gute Entscheidung!

kaffee | croissant | mama nudelsnack | erdbeeren | brause ufos | eis | salat | brot | gulasch | zitronenkuchen

{Gefreut}

  • Über das anhaltende Sommerwetter
  • Über das verlängerte Wochenende
  • Tauchen im Neufelder See
  • Dass mir der Mr. sein Tablet hergerichtet hat, damit ich auch auf der Terrasse bloggen kann =D

{Geärgert}

  • Dass das WLAN auf der Terrasse nicht richtig funktioniert und das Tablet für mich somit sinnlos ist =/
  • Über zwei lange Dienste (von 9 bzw. 8 bis 21 Uhr) - obwohl ich mich ja freiwillig gemeldet habe. Aber an einem sommerlichen Nachmittag in der Arbeit stehen zu müssen, wo nur Idioten unterwegs sind, ist nun mal nicht lustig...
  • Über ganze sechs gekippte Flaschen Wein, wenn man Abends Gusto auf ein Gläschen Wein auf der Terrasse hat...
  • Über Kooperationsanfragen, bei denen man ja nicht schreiben soll, dass es eine Kooperation, Sponsering, etc. ist. Na klar doch, mache ich sofort! Nicht. 
  • Über Kooperationspartner die sich Ewigkeiten mit der Zahlung Zeit lassen... Hauptsache, den Post soll ich von jetzt auf gleich schreiben.

wohnpark alterlaa | seastar | neufeldersee | schottenheuriger | sommerfest | flughafen wien schwechat

{Gedacht}

  • Kann es denn nicht immer so schön bleiben? So sommerlich, Badewetter, Feiertag dazwischen... Vielleicht nicht gerade 36°C, aber mit so 25, 30° würde ich mich schon zufrieden geben.
  • Wenn man an so einem lauen Sommerabend auf der Terrasse sitzt, kann man sich ja gar nicht richtig auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren... Ich bin total vom Sonnenuntergang und generell der Ruhe abgelenkt =D

dm sonnenspray | balea after sund | nivea in der dusche | billa star wars gläser | catrice le grand bleu eyeshadow pencil

{Geklickt}

  •  Weber Grill - Da wir ja auf der Terrasse nicht mit offenem Feuer grillen dürfen fallen Kohle- und Gasgriller flach. Die herkömmlichen Elektrogriller sind aber allesamt Schrott, brauchen eine gefühlte Ewigkeit bis sie heiss sind und das Grillgut braucht nochmal eine Ewigkeit bis es fertig ist - schmecken tut's dann natürlich aber nicht nach Gegrilltem. Und so hab ich zufällig auf der Weber Seite gesehen, dass der ultimative Griller-Hersteller sogar E-Grills im Programm hat! Müssen wir uns definitiv genauer ansehen!
  • CHANGE - das lässt mich nicht los. Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass ich nächstes Jahr wirklich die Aufnahmeprüfung an der bakip21 versuchen sollte...

{Geshoppt}

  • Aus der catrice LE Le Grande Bleu zwei Eyeshadow Pens - Underwater Laugh und Mermaid It
  • eine Neopren Haube, ein UV-Shirt und eine Sauerstoffflasche zum Tauchen.
  • Beim Billa gibt's zur Zeit Trinkgläser mit Star Wars Motiven. Ich bin nun die coolste Mama überhaupt =)

polar | dusche | dachbad wohnpark alterlaa | workout

Nach diesem Bilder-Monster-Wochenrückblick werde ich die letzten Stunden und Sonnenstrahlen noch auf der Terrasse ausklingen lassen. Ganz entspannt. Und freue mich schon auf die kommende Woche, denn zwei tolle (hochzeitsbezogene) Termine stehen an!
Habt noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag! 

 

Kommentare:

  1. das klingt wirklich nach einer anstrengenden zeit. :/ aber wird jetzt sicher wieder besser. :)
    wir haben für unseren balkon auch einen weber-elektrogrill und sind super zufrieden! und das sagt auch mein freund, der grill-meister schlechthin ;), dass wir damit einen gut kauf gemacht haben. :) der freund kann damit grillen, ich freu mich dass nicht viel zu reinigen ist und dass er dank der kleinen größe nicht viel platz wegnimmt. ^^
    lg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super! Endlich mal jemand, der so einen Elektrogrill von Weber hat! Und super, dass ihr so zufrieden damit seid! Welches Modell habt ihr denn? Da gibt's ja zwei verschiedene.

      Löschen
    2. am balkon dürfen wir nur einen elektrogrill, gas und kohle sind nicht erlaubt. wir haben modell q 140, der ohne die extra-ablageflächen. :)

      Löschen
    3. Super, danke! Den werd ich mir mal ansehen!

      Löschen