La La La Shakira & Activia | MissXoxolats Schokoladenseiten: La La La Shakira & Activia
>

Samstag, 14. Juni 2014

La La La Shakira & Activia

Ich finde es grossartig, wenn sich Schauspieler, Sänger etc. ihren Kultstatus für eine gute Sache einsetzen - und das nicht nur einmal aus PR-Zwecken sondern konstant.
So wie zum Beispiel Shakira, die 1997 eine eigene Stiftung gegründet hat, um obdachlosen und hilfebedürftige Kindern in ihrem Heimatland Kolumbien zu unterstützen. 2003 ist sie auch zur Sonderbotschafterin der UNICEF ernannt worden, wo sie sich ebenfalls für Kinder einsetzt.


Nun haben sich Shakira und Danone Activia im Rahmen der Fussball Weltmeisterschaft 2014 auf ein Packerl geschmissen und unterstützen zusammen das 1961 ins Leben gerufene UN World Food Programm (WFP). Mit dem neuen Musikvideos "La La La (Brazil 2014)" soll auf die Arbeit des WFP, Hunger zu bekämpfen, aufmerksam gemacht werden. Die Kombination könnte nicht besser sein: Shakira, die schon seit langem Kindern einen Zugang zu Bildung ermöglichen will und Danone, die weltweit eine ausgewogene Ernährung fördern wollen!

Den Song finde ich übrigens wirklich super, wahnsinnig mitreissend! Meine Kinder wollten ihn auch gleich nochmal ansehen =)
Kleines Detail am Rande: Im Musikvideo selbst finden sichneben bekannten Fussballgrössen wie Fabregas und Messi übrigens auch Shakiras Partner Gerard Pique sowie deren kleiner süsser Sohn Milan!

Shakira Danone Aktivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen