Montag, 23. Juni 2014

fenjal sensitive & Gewinnspiel

Vergangene Woche lag ein hübsches, sommerliches Päckchen von fenjal in meinem Briefkasten. Enthalten waren vier Produkte aus der fenjal sensitive Reihe. Auf das Ausprobieren war ich besonders gespannt, da bis dato noch kein einziges fenjal Produkt den Weg in mein Badezimmer gefunden hat!

fenjal sensitive Bodylotion Handcreme Deodorant Spray Creme-Öl Dusche

fenjal sensitive Creme-Öl Dusche*

Die Creme-Öl Dusche eignet sich besonders für empfindliche und trockene Haut und spendet mit reinem Avocadoöl Feuchtigkeit. Sie bildet einen leichten, angenehmen Schaum.

fenjal sensitive Deo Spray*

Das Deo verleiht ein angenehmes Frische-Gefühl, enthält aber trotzdem keinen Alkohol und kann deswegen auch unbesorgt direkt nach der Rasur angewendet werden.

fenjal sensitive Body Lotion*

Die Bodylotion enhält unter anderem Haferextrakt, Mandelöl und Aloe Vera und pflegt sensible Haut reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein. Hat einen angenehm frische Duft.

fenjal sensitive Pflege Handcreme*

Die Handcreme ist mein Highlight der getesteten Produkte. Dank dem enthaltenen Avokadoöl und der Sheabutter werden auch (oder gerade) trockene streichelweich und glatt! Bei so reichhaltigen Handcremes gehe ich immer davon aus, dass sie eine gefühlte Ewigkeit zum Einziehen brauchen, die fenjal Handcreme hat hier aber bewiesen, dass es auch anders geht! Kaum aufgetragen ist sie auch schon eingezogen!
Sie riecht leicht und angenehm frisch

Ihr könnt nun eines von fünf fenjal sensitive Packages bestehend aus der Creme-Öl Dusche, dem Deo Spray, der Body Lotion und der Handcreme gewinnen!

DIE TEILNAHME AM GEWINNSPIEL IST AUSSCHLIESSLICH AUF ÖSTERREICH BESCHRÄNKT!


Sonnenschirme

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen