Me, Myself & I - KW 19/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 19/14
>

Sonntag, 11. Mai 2014

Me, Myself & I - KW 19/14

Bevor ich euch irgendetwas erzähle, möchte ich euch noch schnell an das Gewinnspiel erinnern! Bis Mitternacht habt ihr noch die Möglichkeit einen Bausatz für eine DIY Etagere zu gewinnen (wenn ihr es nicht ohnehin schon getan habt)! → → → zum Gewinnspiel!
 
me, myself kw 19/14

{Getan}

  • Eheringe mit  Mr. Xoxolat ausgesucht - Wahnsinn, was das kostet! Da muss man ja direkt Angst haben, dass einem der Finger abgehakt wird! Aber mein Ehering passt soooo gut zu meinem Verlobungsring! Ich wollte ihn schon gar nicht mehr runter geben ♥
  • Weil in der Nähe, war ich (der Mr. musste leider arbeiten) anschliessend in der Hofburg. Zuerst in der Silberkammer, dann im Sisi Museum und die Kaiserappartements habe ich auch noch gesehen. Ganze zwei Stunden hab ich dort verbracht! Super interessant (Kokainspritzen gegen Menstruationsbeschwerden und in den Wechseljahren? WTF?) - Und unglaublich was für eine Taille Elisabeth hatte :-o
  • Bei meiner allerliebsten N. in Niederösterreich gewesen ♥ Auch wenn ich mir ein Leben am Land nie vorstellen könnte, es ist so schön und friedlich dort! 
Ottendorf Grossmugl Niederösterreich Österreich

  • Den Eurovision Song Contest gesehen - Ich freu' mich immer noch total, dass Österreich bzw. Conchita Wurst gewonnen hat! Ich muss ja gestehen, dass ich andere Favoriten hatte (Armenien, Dänemark, Italien, Malta, Niederlande), unser Lied mag ich nach wie vor nicht, umso mehr aber die Message um Conchitas Auftritt.
    Und seit ich den Song Contest mit Twitter "sehe", kann ich ihn mir auch wieder ansehen! =)

{Geärgert}

  • Über die Espresso Kapseln von Hofer, die angeblich Nespresso kompatibel sind. Tja, meine Maschine schafft es nicht, das Plastik zu durchbohren... Knapp 2,- sind nicht die Welt, die Packung habe ich zwar verschenkt, ärgerlich finde ich es aber trotzdem.

om-nom-nom kw 19/14

{Gefreut}

  • Oh hallo! Mein msh-Silber Interview ist online! Macht nur nicht mehr grossartig Sinn, weil die Plattform anscheinend mehr oder weniger zu Silk&Salt gewechselt ist und auf My Style Hit eh keiner mehr schaut.
  • Mich gefreut, dass es auch Mütter gibt, denen der Muttertag genauso zuwider ist wie mir!

{Gedacht}

  • Meine Güte, wie sehr ich Weibergetratsche hasse! Das ist zB. ein Punkt den ich an meiner Zeit bei der Polizei, die ja männerdominant ist, vermisse: gibt es ein Problem, wird es direkt angesprochen, bei demjenigen den es betrifft und nicht, dass man es erst über drei Ecken erfährt!
  • Nicht mal mehr 100 Tage bis zu unserem Urlaub (und nicht mal mehr 80 Tage bis zur Hochzeit)!

venice beach bikini | essie cute as a button & tart deco | kleid orsay


{Geshoppt}

  • passend zu unserer Mai-Arbeitsoutfitfarbe essie cute as a button. Bei der Beschreibung auf der essie Seite steht: "Ein fruchtiges, rosarotes Vergnügen" und das passt in der Tat!
  • Ausserdem noch essie tart deco. Ich konnte mich Anfang der Woche nicht zwischen den beiden entscheiden... Öhm, tja...
    Aber tart deco ist ja doch mehr ein korallfarbenes Pfirsich =)
  • Bei orsay konnte ich einem weiss-schwarzen Sommerkleid nicht widerstehen...
  • In der Hofburg konnte ich an einem Kochbücherl nicht vorbei gehen und bei Freytag & Bernd hab ich eine tolle Wander-/Strassenkarte für unseren Sommerurlaub gefunden!

msh | karte rhodos & sisi kochbuch | urlaub | Prachtkerze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen