Me, Myself & I - KW 18/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 18/14
>

Sonntag, 4. Mai 2014

Me, Myself & I - KW 18/14

me myself & i kw 18/14

{Getan}

  • Das Blogger schenken Lesefreude-Giveaway ausgelost, die Gewinnerinnen sind ebenfalls schon benachrichtigt. Viel Freude mit den Büchern!
    Und kaum ist das eine Gewinnspiel beendet, steht schon das nächste in den Startlöchern! ;-)
  • Die Benefit Brow Bar im Douglas House of Beauty ausprobiert - und ich bin restlos begeistert! Allerdings finde ich 32,- für Waxen und Färben schon sehr geschmalzen... War schon mal jemand bei dm?
  • Das lange Wochenende in vollen Zügen genossen, viel auf der Terrasse lesend in der Sonne gelegen ♥ 
  • Eine neue Garderobe im Vorzimmer aufgestellt (endlich mehr Platz für Jacken, Schuhe und Accessoires) sowie eine neue Lampe im Kinderzimmer befestigt (endlich mehr Licht für die Jungs) 
  • Das neue frisch gekocht Magazin förmlich verschlungen! So viele leckere Rezepte sind dieses Mal drinnen!
  • Nach langer Zeit mal wieder im Hallenbad gewesen - das Dachbad hat zwar seit 1. Mai wieder offen, so mutig waren wir dann aber doch (noch) nicht =)
  • Meinen Hochzeits-Fascinator endlich fertig gemacht!

fruchtsalat | marillenmarmelade | erdbeeren mango heidelbeere mit schoko | steak mit spargel und bratkartoffeln

{Geärgert}

  • über durchgeknallte Kinder - Vollmond oder Neumond und meine Kinder führen sich wie die Irren auf und man möchte sie wirklich zum Mond schiessen...

{Gefreut}

  • Feiertag! Zwei Tage frei! Vier Tage frei! Eine Arbeitskollegin ist Samstag unerwartet für mich eingesprungen und so konnte ich ein langes Wochenende geniessen! Ich hab wirklich so tolle Arbeitskollegen ♥ Ich würd mich ja wegen den blöden Öffnungszeiten (bis 21 Uhr) wirklich gerne in eine andere Filiale versetzen lassen, aber ich wage es zu bezweifeln, dass die Teams in anderen Filialen auch so toll sind.
  • Über meine "neuen" Augenbrauen. Unglaublich, wie sehr Augenbrauen ein Gesicht verändern können :-o 
  • Dass die essence gel nails at home tatsächlich 7 Tage gehalten haben! Also eigentlich hätten sie noch länger gehalten, ich habe sie aber runter genommen, weil ich sie eigentlich neu machen wollte - passend zu unserer Mai-Outfitfarbe. Dann bin ich aber drauf gekommen, dass ich ja gar keinen Lack in dieser Farbe habe! Morgen muss ich mich mal ein wenig umsehen =)
  • Über mein mentales Alter, das laut Test 10 Jahre unter meinem tatsächlichen liegt =)
    Und ihr? Hier könnt ihr den Test machen *klick*

benefit brow bar | regenbogen schmetterling fascinator | orsay

{Gedacht}

  • Unsere Outfitfarben für den Mai gefallen mir nicht. Also die Farbe an sich (coral?) finde ich eigentlich ja ganz schön, aber mir passt sie nicht, finde ich zumindest... Da war ja Blau noch fast besser...
  • Hoffentlich ist Rhodos nicht so überlaufen, wie es sich teilweise im Reiseführer liest!


{Geklickt}

  • Dieses Celine Look-a-like würde mir schon sehr gut gefallen ♥ Aber über 45,- für eine Plastiktasche???

azrael | luzifer | maikäfer

{Geshoppt}

  • Arbeitskleidung - Ich muss echt mal bei der Arbeiterkammer nachfragen, ob ich dafür wirklich zahlen muss...

frisch gekocht | mentales Alter | Regenbogen Header missxoxolat.at

Habt ihr schon meinen neuen Header gesehen? Mir war nach mehr Farbe und nachdem ich aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen so viel mit Regenbogen zu tun habe und ich sie (Regenbogen, nicht Hochzeitsvorbereitungen) so liebe, hab ich mir gedacht, ich setz einfach einen in den Header rein =)

So, und nun wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen