Montag, 12. Mai 2014

{GEWINNSPIEL} Das magische Haus

Kaum ist das eine Gewinnspiel aus, komme ich schon wieder mit dem nächsten daher =)
Dieses ist leider wieder nur für die Österreicher unter euch gültig!


Der Straßen-Kater Thunder flieht vor einem Unwetter und findet Unterschlupf in einem Haus, das vom Zauberer Lawrence bewohnt wird. Der hat dank seiner Zauberkünste Spielsachen zum Leben erweckt – und er will, dass Thunder länger bleibt. Maus Maggie steht Thunder allerdings skeptisch gegenüber, während der Hase Jack ihn gar verabscheut. Bisher war er der Anführer der bunten Truppe, diesen Status will er sich von dem Neuankömmling nicht nehmen lassen. Allerdings haben die erweckten Spielsachen und Thunder bald ein Problem viel größeren Ausmaßes: Zauberer Lawrence muss überraschend ins Krankenhaus. Diese Situation versucht sein gerissener Neffe Daniel zu nutzen, um das Haus gegen den Willen seines Onkels zu verkaufen. Nun müssen alle an einem Strang ziehen, um Daniel an der Umsetzung seines Planes zu hindern…

Zu gewinnen gibt es dieses Mal gleich ein ganzes Package bestehend aus:
  • 2 Kinokarten
  • 1 Metermass
  • 1 Malheft
  • 1 Filmplakat
Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende der Woche!

Gewinnpackage_Das magische Haus_Gesamt


Das magische Haus_POSTER

VIEL GLÜCK! 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Gewinnspiel und meine Tochter würde sich darüber wirklich sehr freuen. Magie und Tiere ist genau das Richtige für sie. LG Sandy

    AntwortenLöschen