Des Handys neue Kleider... Design-Tasche von DeinDesign | MissXoxolats Schokoladenseiten: Des Handys neue Kleider... Design-Tasche von DeinDesign
>

Mittwoch, 28. Mai 2014

Des Handys neue Kleider... Design-Tasche von DeinDesign

DeinDesign Handytasche

Bis vor kurzem hatte ich für mein LG Nexus 5 eine Silikon Hülle, die ich über die elektronische Bucht geordert habe. Leider sah diese schon nach kurzer Zeit sehr unansehnlich aus, ist durch mein Makeup verfärbt. Deswegen kam die Anfrage von DeinDesign gerade recht!

Die Seite an sich ist wirklich super aufgebaut. Gewünschtes Produkt auswählen, in meinem Fall eben ein Handy, sich zwischen Tasche (ganz neu auch für das Galaxy S5) oder Folie entscheiden und sich anschliessend entweder eine gefühlte Ewigkeit durch die coolen Designs klicken oder selbst eines gestalten. Hat man das erledigt, ist der Rest der Bestellung in Windeseile abgeschlossen. Die Versandkosten von max. € 4,95 (Europa und USA exkl. Osteuropa) finde ich absolut in Ordnung.

DeinDesign Bestellung

Ich habe mich für eine Handytasche entschieden, da ich den Folien bei meinem Nexus 5 nicht ganz traue (ich sage nur: abgeschrägte Kante).  Diese Design-Folien gibt es echt für alle möglichen Geräte: Handys, Digicams oder Laptops, und sogar für Konsolen, Möbel oder Kaffeemaschinen! Ein bisschen tut es mir ja leid, dass ich keine Nespresso Pixie Maschine habe, denn wie geil sieht die denn bitte im Tigerenten-Design aus???

Mittwoch bestellt, hatte ich das neue Cover (aus Deutschland) schon am darauffolgenden Montag im Postkasterl - und auch gleich ausprobiert. Ich bin wirklich überrascht, wie stabil diese Tasche ist. Mein Handy sitzt bombenfest drinnen und ist wirklich gut geschützt, da der Plastikteil auch wirklich relativ dick ist. Die Tasche (samt Handy) liegt gut in der Hand, wirkt hochwertig, das Kunstleder greift sich gut an und stinkt vor allem nicht total giftig!

DeinDesign Handytasche

Nach einer Woche heavy using (als Social Media Addict hängt man ja ständig am Telefon, kontrolliert pausenlos ob neue Nachrichten reingekommen sind, schaut was auf diversen Plattformen los ist, knipst Unmengen an sinnlosen Fotos etc...) haben sich wie erwartet auch die ersten Gebrauchsspuren abgezeichnet. Nämlich genau dort, wo man die Klappe nach hinten biegt, da kann man aber keinem einen Vorwurf machen. Ansonsten sieht alles pipifein und wie neu aus.

DeinDesign Handytasche

Ich bin auf jeden Fall mit dem neuen Outfit meines Handys sehr zufrieden und überlege wirklich ernsthaft, ob ich mein LACK Blumentischerl von IKEA (in Ermangelung einer Nespresso Pixie ;-)) nicht auch mit einer Folie aufhübschen soll...

Seid ihr der Handytaschen- oder covertyp? Habt ihr so eine Folie drauf kleben oder ist euer Handy doch nackig?

Kooperation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen