Me, Myself & I - KW17/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW17/14
>

Sonntag, 27. April 2014

Me, Myself & I - KW17/14

Me, Myself & I KW 17/14

{Getan}

  • viel gearbeitet, für eine kranke Kollegin eingesprungen. Samstag Abend war ich dann so k.o., dass ich schon um 22 Uhr ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen bin.
  • Hochzeitseinladungen endlich fertig gebastelt und verschickt! Nun warte ich gespannt auf die Zusagen!
  • Der Kitchen Tinker zumindest ein bissi beim Streichen einer Hütte geholfen, mit Kaffee im sonnigen Garten gesessen und ihre neue Küche bewundert!
  • Den heutigen Sonntag frei nach dem Motto: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen verbracht: Den ganzen Vormittag war ich mit Wäschewaschen und -aufhängen und Fensterputzen beschäftigt. Nach dem Mittagessen hat der Mr. die Kids geschnappt und ist mit ihnen zum Spielplatz gefahren, ich hab die Fenster fertig geputzt (manchmal verfluche ich unsere Fenstermassen) und danach hab ich mir eine Liege geschnappt, Kaffee gemacht, einen Marillenkuchen aufgetaut, mich in meinen Bikini geworfen und es mir Percy Jackson in der Sonne gemütlich gemacht!


{Geärgert}

  • Warum zum Henker ist es so schwer, dass man direkt zu demjenigen geht, mit dem man ein Problem hat? Warum immer über drei Ecken? Es heisst ja nicht umsonst: durch's Reden kommen d'Leut z'am...

Om-nom-nom KW 17/14

{Gefreut}

  • Dass die Hochzeitseinladungen endlich verschickt sind! Und ich find sie sooo, sooo, sooooo cool! Was sagt ihr? =)


  • Dass ich mich nun endlich auf die Urlaubsvorbereitungen stürzen kann! Seit die Hochzeitseinladungen von meinem Tisch sind, schmöcker ich im Reiseführer und durchforste das Internet nach Tipps zu Rhodos.
    Wenn jemand Tipps für Rhodos mit Kindern hat, immer her damit!

{Gedacht}

  • Wahnsinn! *klick*
    Ich kann es ja nachvollziehen, dass sich jemand das Leben nehmen will. Dass jemand andere Leute damit auch gefährdet, das finde ich absolut nicht in Ordnung! Zumindest hat der 19-jährige erreicht, was er wollte und ist kurz nach der Bergung gestorben.

Wedding Content KW 17/14

{Geklickt}

  • durch die Blogger schenken Lesefreude Liste, wo alle teilnehmenden Blogs samt den Büchern, die verlost werden, aufgelistet sind. Ich wollte ja eigentlich selbst nirgendwo mitmachen (da ich inzwischen fast ausschliesslich am eReader lese), aber dann bin ich doch über ein paar Bücher gestolpert, die ich gerne hätte: Das Game of Thrones Kochbuch zum Beispiel!
    Bei mir gibt's ebenfalls noch zwei Bücher zu gewinnen: Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki sowie Kurioses Wienhier geht's zum Gewinnspiel!

{Geshoppt}

  • Diese Woche eigentlich gar nichts - ausser die bunten Kuverts für die Hochzeit. Keine Beautysachen, keine Klamotten.

Freizeit KW 17/14

So, ich werd mich nun mit dem essence gel nails at home Set spielen und hoffen, dass meine Nägel dafür inzwischen lang genug sind...

Wie habt ihr die Woche verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen