Me, Myself & I - KW 15/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 15/14
>

Sonntag, 13. April 2014

Me, Myself & I - KW 15/14

Me, Myself & I KW 15/14

{Getan}

  • Viel gearbeitet - das merkt man auch an meinem Instagram Account, weil ich so gut wie gar nicht zum "Fotosschiessen" gekommen bin =D Die Nachmittage hab ich dann mit meinen Kindern auf der Terrasse verbracht - zumindest, wenn es das Wetter zugelassen hat. Ansonsten hat sich diese Woche irgendwie so überhaupt nichts Aufregendes getan... =/

{Geärgert}

  • Über nicht vorhandene Dienstpläne. Ich kann genau GAR NICHTS planen! Schon gar nicht wenn ich den neuen Diensplan am Freitag für die darauffolgende Woche bekomme. *arg*
  • Dass der Sturm diese Woche meinen Jasmin runter geschmissen hat, die Erde hat sich schön auf der ganzen Terrasse verteilt... Aber dem Jasmin geht's gut.

Wedding-Content KW 15/14

{Gefreut}

  • über den Mini-Prototyp unserer Hochzeitseinladungen, den der Mr gemacht hat =)
  • Und der Mr hat auch eine Homepage für unsere Hochzeit gemacht!
    Hach, das wird alles so, sooooo cool! Ich freu' mich schon total auf die Hochzeit - 104 days to go!

{Gedacht}

  • "Das darf doch echt nicht mehr wahr sein!"
  • Ich möcht auch wieder mal nach Venedig!!!

omnomnom KW 15/14

{Geklickt}

  • Kaffeemaschinen. Eigentlich möchte ich ja eine umweltfreundlichere Alternative zu meiner Nespresso Maschine. Aber je mehr ich mich schlau mache, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass es keine Alternative gibt. Guter Espresso kommt nur aus einer guten (teuren) Siebträger Maschine oder von einer Nespresso, die aber einen Haufen Alu-Müll produziert. Erstere ist mir einerseits zu teuer in der Anschaffung und liefert andererseits nicht auf Knopfdruck Espresso, da heisst's erstmal 10-30 Minuten warten, bis die Maschine aufgeheizt ist. Und wenn ich Espresso will, dann sofort und nicht erst in einer halben Stunde.
    Ich hab mir inzwischen sogar auch die Senseo angesehen, aber das ist ja doch eher eine Kaffeemaschine und keine Espressomaschine... Leidiges Endlosthema, echt!

{Geshoppt}

  • ein paar Klamotten bei orsay (Rock und Kleid sowie ein paar Basic Tops). Das momentane Thema "Black & White" kommt mir sehr entgegen =)

Österreichisches Tanzleistungsabzeichen | Sonnenuntergang | Etagere mit Muffins

Was habt ihr für Kaffee- bzw. Espressomaschinen? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen