Blogger schenken Lesefreude 2014 - Giveaway | MissXoxolats Schokoladenseiten: Blogger schenken Lesefreude 2014 - Giveaway
>

Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014 - Giveaway


TATARATAAA!!! Heute ist WELTTAG DES BUCHES!
Wie hier schon angekündigt haben sich aus diesem Grund hunderte Blogger, Verlage und Autoren zu einer gemeinsamen Aktion zusammen geschlossen und verlosen heute eine Menge Bücher, eBooks und teilweise sogar eReader!

Bei mir gibt es heute zwei Bücher zu gewinnen: Zum einen    "Kurioses Wien" von Harald Havas, das ich selbst schon gelesen habe und interessante, witzige, unglaubliche und kuriose Hintergrundinfos über Wien enthält, die nicht nur für Touristen interessant sind!
Und zum anderen hat mir der Dumont Verlag freundlicherweise ein Exemplar von Haruki Murakamis neu erschienenem Roman    "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki"zur Verfügung gestellt. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, es steht aber schon auf meinem Wunschzettel =)

Haruki Murakami Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki | Harald Havas Kurioses Wien

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibt mir bitte
bis spätestens Mittwoch, 30. April 23:59 Uhr 
unter diesen Post einen Kommentar mit gültiger eMail Adresse, in dem ihr mir sagt, welches der beiden Bücher ihr gewinnen wollt!
Pro Nase gibt es nur ein Buch zu gewinnen, wir wollen ja nicht gierig sein ;-)


Das Kleingedruckte:
Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird mittels Losverfahren (random.org) ermittelt, per Email kontaktiert und in einem Blogpost erwähnt und. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben, alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns nicht möglich ist.
Kooperation

Kommentare:

  1. Ich würde furchtbar gerne den Marukami gewinnen, weil er auch schon solange auf meiner Wunschliste steht ;)
    LG Kerstin (captainkoerst@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei schöne Bücher, die du ausgewählt hast! :)

    Ich würde mich für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" von Haruki Murakami entscheiden. Es steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. :)

    Meine E-Mail: zuendegelesen@gmx.de

    Und dass ich auch weiterhin Leser deines Blogs sein kann, werde ich dich über den RSS Feed verfolgen. :)

    Liebe Grüße! :)
    Henni

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig über den neuen Murakami freuen, da ich seine Bücher sehr gerne lese :)

    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin ein großer Wien-Fan und würde mich sehr über das kuriose Wienbuch freuen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine Schnarchnase bin ich auch noch:
      leseratteffm@gmx.de

      Löschen
  5. Hey und happy Welttag des Buches :)
    Ich würde mich auch sehr über den Murakami freuen! Ich liebe seine Bücher einfach und dieses steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Cat (buchlingreport [at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne den Marukami gewinnen. Er steht schon ziemlich lange auf meiner Bücherliste. :)
    LG Torsten (tburgold@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde mich sehr über das Wien-Buch freuen ;-) Kontatmail findest du direkt auf meinem Blog, ich hasse es, in Kommentaren eine sichtbare Prtivatmail hinterlassen zu müssen ;-)
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern den Murakami gewinnen, ich habe kürzlich eins seiner Bücher gelesen und bin ganz begeistert!
    Wäre toll das Leseerlebnis fortsetzen zu können.

    Liebe Grüße (contact.think.care.act ääät googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schwere Entscheidung! Bin ja großer Wien-Fan, da wäre das Havas-Buch sicher sehr spannend. Aber das Murakami-Buch steht auch schon länger auf der Wunschliste... hab bisher leider noch nichts von ihm gelesen, aber kenne so viele Fans, das muss ich jetzt auch mal endlich in Angriff nehmen. Murakami!

    Liebe Grüße aus Köln!

    mail[at]verenas-welt.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    da ich die Stadt Wien sehr mag, würde ich gerne das "Kuriose Wien" gewinnen.

    Viele Grüße,
    Lena
    LenaBaumann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    ich würde gerne für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" in den Lostopf hüpfen - ich habe schon so viel tolles darüber gehört :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gerne den Murakami gewinnen, ich möchte schon so lange etwas von ihm lesen. Danke für dieses schöne Gewinnspiel!

    Marie (lebensgewirr@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich möchte in den Lostopf für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki". Hab schon viel Gutes darüber gehört.
    LG, Julia (julialiest@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne das buch über wien gewinnen :) plane nämlich dieses jahr dort hinzufahren und finde die Stadt einfach nur total faszinierend *_*

    E-Mail: flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  16. Murakami ist einer meiner Lieblingsautoren - deshalb würde ich gern dafür in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Ariane
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo erstmal :)
    Ich finde zwar beide Titel sehr interessant, aber "Kurioses Wien" spricht mich als Österreicherin doch einen Tick mehr an.
    Liebe Grüße,
    Elina
    elina.wagner@gmail.com

    http://cupcake-kissesxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne den Murakami gewinnen. Man hört ja nur Gutes von dem Autoren, da würde ich mir gerne auch mal ein Bild machen.

    Liebe Grüße
    Heike placebokind ät web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde mich über "Die farblosen Pilgerjahre des Herrn Tazaki" freuen, denn das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    nabura1991 at googlemail punkt com

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Würde sehr sehr gerne für den neuen Murakami in den Lostopf springen. Finde seine Bücher mehr als Klasse und habe schon länger ein Auge auf dieses Buch geworfen.

    Liebste Grüße,
    Deborah (kontakt@wolkenweiss.com)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!!
    Ich würde sehr gerne für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" in den Lostopf hüpfen, da mich das Buch schon lange reizt, aber ich einfach bisher nicht das Geld dafür hatte. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" steht seit seinem Erscheinen auf meiner Liste. Deswegen würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.
    Liebe grüße
    chibi07[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gern Kurioses Wien gewinnen, da ich diese Stadt über alles Liebe und auch schon viele verschiedene Bücher über Wien gelesen habe (und auch schon mehrfach in Wien war). Aber dieses Buch fehlt noch in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Mosahi
    (the-little-bee@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!

    ich würde gerne das wien Buch gewinnen. ich war 2008 und 2009 in wien und liebe die Stadt und würde gerne mehr entdecken, wenn ich das nächste mal da bin

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sehr gerne "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gewinnen, weil es schon seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste steht.
    Mich kannst du unter der Mail: librovision.blog@gmail.com erreichen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :) ich würde gerne für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" in den Lostopf springen.

    LG Ingrid
    (ingrid.esser@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Da versuch ich doch mein Glück - bei den Pilgerjahren. Mein eigener Lostopf steht übrigens da http://amberlight-label.blogspot.de/2014/03/4-blog-geburtstag-verlosung.html amberlight.label-ät.gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, Ich würde gerne das Buch von Murakami gewinnen, er schreibt wundervolle und irgendwie besondere Bücher, doch leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt eins zu lesen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Murakami total, daher würde ich mich über "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" freuen! Gerade erst habe ich begonnen, wieder die Bücher von ihm zu lesen und ich stelle jedes Mal auf das Neue fest: Ich liebe diesen Autor.

    Alles Liebe, Chimiko
    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    ich würde gerne mein Glück mit dem Murakami Buch versuchen. Ich hab schon Zwiespältiges gehört und probiere gerne auch mal eine neue Buchrichtung aus, von daher wären die Pilgerjahre ein guter Kandidat für meine Buchexperimente. :D
    LG, Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" in den Lostopf.

    Bei dem Satz "Pro Nase gibt es nur ein Buch zu gewinnen, wir wollen ja nicht gierig sein ;-)" musste ich doch tatsächlich lachen. :D

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  32. Ich probiere hier auch mal mein Glück und hüpfe für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" in den Lostopf.
    *Kekse dalässt*
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gewinnen, da ich bisher einige Bücher von Haruki Murakami gelesen hab und sehr begeistert war! LG Ulli (ugÄTgaha.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallöchen!

    Kurioses Wien, würde mich sehr interessieren. Ich lese gern Bücher über Orte, die ich kenn, das find ich immer voll spannend :)

    Meine Mail-Adresse: schreib.mir.eine.mail@gmx.at

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe schon so viel über Herrn Tazaki gehört und gelesen, dass ich das Buch wirklich gerne gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das ist ja eine schöne Idee!
    Ich würde gerne "Kurioses Wien" gewinnen - Wien ist eine so tolle Stadt, auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe, mal wieder hinzufahren. Vielleicht kann mir das Buch ja so viel Lust drauf machen, dass ich es endlich mal wieder nach Wien schaffe ;)

    Liebe Grüße
    Bianka (lever-de-la-lune[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Ich würde gern an der Verlosung von "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" teilnehmen

    Tina[unterstrich]Scholz[ät]gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde gerne für die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki in den Lostopf springen. :)

    Sarahmariebuhr[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich steige für den Murakami in die Lostrommel! Danke fürs Mitmachen und awaygiving
    kinderdok[ät]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpfe dann mal für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" in den Lostopf

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gerne für "Kurioses Wien" in den Lostopf hüpfen ^.^

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte gern für Die Pilgerjahr des farblosen Herrn Tazaki in den Lostopf hüpfen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gern die "Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gewinnen :)
    Mir wurde das Buch empfohlen und da bin ich natürlich neugierig geworden.
    Liebe Grüße
    Sinny
    luftballon.in.rosa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Huhu :)

    "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" wurden mir jetzt schon so oft empfohlen, ich muss mein Glück einfach versuchen :)

    Liebe Grüße,
    leonas-lalaland(AT)gmx(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  45. Die Pilgerjahre sollten sich doch bitte in meinem Bücher-Regal einfinden. Eigentlich auch schon länger ;)
    Liebe Grüße

    (Kontaktmöglichkeít im Profil)

    AntwortenLöschen
  46. Hui da melde ich mich ja gleich an ... Kurioses über Wien würde mich ja sehr interessieren.
    freinaht[at]gmail[punkt]com
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch gerne mitmachen und würde sehr gerne " die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gewinnen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße :-).
    Christiane (christianeschmidt@unitybox.de)

    AntwortenLöschen
  48. Halloo! Ich würde auch gern "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gewinnen :)
    Lg K
    upthebracketÄTgmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Ich springe gerne zu "Kurioses Wien" von Harald Havas in den Lostopf und wünsche dir ein sonniges Wochenende. lg, mae

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich würde sehr gerne den farblosen Herrn auf seiner Pilgerreise begleiten.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich versuche mal mein Glück und möchte für "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki"in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallihallo,
    ich würde gerne "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gewinnen.

    Liebe Grüße
    T.M.

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki steht schon länger auf meiner Wunschliste, deswegen mache ich gerne mit!
    Grüße, Maybrit (smileymaybe@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Ich würde gerne ""Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gewinnen.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Ich hüpfe für den Murakami in den Lostopf. :)
    LG Rachel
    buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Aktion. Ich möchte gerne Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki gewinnen. Das hab ich jetzt schon bei so vielen gesehen und bin total neugierig drauf. Außerdem gefällt mir das Cover total gut.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte für den Murakami in den Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich würde unglaublich gern den Murakami gewinnen, seit 1Q84 hat es mir der Autor einfach angetan :-)

    Viele liebe Grüße,
    Alex

    alexandra.luchs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    ich möchte so gerne das Buch von Murakami lesen und freue mich daher sehr, dass du es verlost. Sehr gerne versuche ich hier mein Glück.
    LIebe Grüße, Verena :)
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen