Mittwoch, 2. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014

Blogger_Lesefreude_2014_Banner

Am 23. April, zum Welttag des Buches, ist es wieder soweit, die erst vergangenes Jahr ins Leben gerufene Aktion geht heuer in eine neue Runde!
Diejenigen, die nicht selbst mitmachen wollen, sondern nur am Gewinnspiel interessiert sind, scrollen gleich mal ganz runter ;-)

Um was geht es?

Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!

Wer kann mitmachen?

Alle buchbegeisterten Blogger – egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Alltags-Blog, Tech-Blog und egal, auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fanpages sind willkommen!

Wie lautet der Plan?

Am 23.4.2014, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Alle Infos zur Anmeldung findet ihr hier auf unserer Homepage:
http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Wer steckt hinter der Aktion?

Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Aber das finden wir nicht wichtig – für uns ist das eine Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen!

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Alle Neuigkeiten über die Aktion werden auf Facebook und auf Twitter gepostet:
http://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude
https://twitter.com/BlogdenWelttag #lesefreude
http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Lasst uns den Welttag des Buches gemeinsam feiern - wir Blogger, wir Leser, wir Buch-Fans!

MissXoxolat's Schokoladenseiten ist auch wieder dabei!

Ich lasse es mir natürlich nicht nehmen und mache auch dieses Jahr wieder mit! Und heuer wird es sogar zwei Bücher zu gewinnen geben! Zum einen ein Buch, das ich selbst schon gelesen habe und absolut empfehlenswert finde und zum anderen war der Dumont Verlag so freundlich und hat ein Buch gesponsert, das ich für euch ausgesucht habe!

Blogger schenken Lesefreude Haruki Murakami Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki | Harald Havas Kurioses Wien

Ich hoffe, meine Bücherwahl ist für euch interessant und ihr nehmt von 23. - 30. April 2014 fleissig am Gewinnspiel teil! Ein gesonderter Gewinnspielpost kommt natürlich noch am 23.04.! Bis dahin dürft ihr euch einfach freuen =)

Wer von euch macht ebenfalls bei Blogger schenken Lesefreude mit?

2 Kommentare:

  1. Interessante Bücher, die du verlost. Ich werde auf jeden Fall mitmachen!
    An der Aktion beteilige ich mich auch selbst und verlose ein paar Kinderbücher unter http://textspielnet.wordpress.com/2014/03/15/blogger-schenken-lesefreude/

    AntwortenLöschen