{PROJECT ME} 14.3 | MissXoxolats Schokoladenseiten: {PROJECT ME} 14.3
>

Mittwoch, 19. März 2014

{PROJECT ME} 14.3

Project ME

Worum geht es?
Ein kleines Blogprojekt, das sich aus dem {Projekt 13} von annyclaws heraus entwickelt hat.
Bei {Project ME} möchte ich einfach mich im Laufe der Monate festhalten . Wie verändert sich meine Frisur, meine Haarfarbe, mein Körper in einem Jahr =) 
Es gibt (zumindest bis Jahresmitte) auch ein Ziel: Bis zum 26. Juli 2014 soll die Waage 59 kg anzeigen! Und was mir noch viel wichtiger ist: der Körper soll straffer werden!
Der Verlauf wird immer am 15. jeden Monats (oder auch ein, zwei Tage später) hier auf dem Blog festgehalten - mit einem gewohnten Rundum-Bild und einem Gewichts-Ticker.

Me.

Dieses Mal ein wenig später als sonst...
Die vergangenen Wochen habe ich genau gar nichts getan - ausser lauter ungesundes Zeugs zu fressen. Momentan habe ich aber so überhaupt keine Lust auf Gemüse und Obst. Kennt ihr das?
Gewichtsmässig hat sich zwar nicht wirklich etwas getan, aber meine Wampe kommt mir doch grösser vor...
Mag mir nicht jemand kochen? =)

Project ME 14.3

Haare.

Sie wachsen brav, was mich sehr freut. So brav, dass ich kurzfristig wirklich mit dem Gedanken spiele, sie nach der Hochzeit doch nicht abzuschneiden... Aber bis dahin fliesst noch einiges an Wasser den Bach hinunter.
Inzwischen konnte ich die Strähnen (schon wieder) nicht mehr sehen bzw. habe mich dran satt gesehen und bin nun mit einer hellbraunen Farbe einfach drüber gegangen, sodass sie nur noch leicht (Ton in Ton) zu sehen sind. Gefällt mir eigentlich ganz gut so und ich überlege ernsthaft, so leichte Strähnen am ganzen Kopf machen zu lassen...

Project ME 14.3 Haare

Was sagt die Waage?

Was bisher geschah:


LilySlim Weight charts


Kommentare: