Me, Myself & I - KW 12/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 12/14
>

Sonntag, 23. März 2014

Me, Myself & I - KW 12/14

Me, Myself & I - 12/14

{Getan}

  • Den Montag gleich mal mit einem 12 statt 6 Stunden-Dienst gestartet. Die Woche konnte also nur noch besser werden...
  • Mit dem kleinen Xoxo im Cinello gewesen. Dieses Mal war der Kontrabass dran, ich fand's ehrlich gesagt nicht sonderlich aufregend. Dem Kleinen muss es aber gefallen haben, denn er ist die ganze Zeit über ruhig und konzentriert auf meinem Schoss gesessen.
  • Die Terrasse (nochmals) sauber gemacht sowie die Gartenmöbel aus dem Winterschlaf geholt und die Nachmittage auf der sauberen Terrasse in der Sonne bei angenehmen Frühlingstemperaturen verbracht.
  • Mich mit meiner Namensvetterin A. zum Teetrinken und Plaudern getroffen und meine erste Auftragsarbeit übergeben =)
  • Am Standesamt gewesen und das Aufgebot bestellt. Da soll noch jemand sagen, Heirat am Standesamt sei billig: fast 560,- haben wir dort gelassen!
  • Heute Besuch von Bekannten samt Kindern gehabt. Der Mr. hat das Mittagessen gekocht (Hühnchen ala Mr. Xoxolat), ich hab einen Gugelhupf mit Himbeeren gebacken, wir haben viel geplaudert und gelacht und einen chilligen Sonntag verbracht (und das reimt sich) =)
  • Den Richie Rich aka Richard Lugner mehrmals durch die Lugner City flitzen gesehen. Ein Anblick auf den ich verzichten hätte können - überhaupt gleich in der Früh. 
  • Das Pettersson & Findus Kino-Gewinnspiel nochmals ausgelost und die neue Gewinnerin benachrichtigt =) Herzlichen Glückwunsch auch noch an dieser Stelle!

Getan 12/14 cinello | standesamt | richard lugner

{Geärgert}

  • Dass der Sturm vergangene Woche unseren Katzenzaun zu den Nachbarn komplett umgerissen hat. Anfang der Woche war dann der Spengler bei uns und hat den Zaun erneuert - und dabei meine Frühlingsblüher im Trog komplett zertrampelt sowie total viele Knospen am Marillenbaum abgebrochen ("Soll ich den Baum wegschieben?" - "Na, na. Des moch i scho..."
  • Dass die schönen Strasssteine auf meiner neuen Jeans beim Waschen runter gegangen sind - obwohl ich sie auf Links gewaschen hab.  Ärgerlich.

Getrunken 12/14 capuccino | richard lugner | tee cafe im schottenhof

{Gefreut}

  • Gelacht - über eine Arbeitskollegin, die um etwa 15 Jahre jünger ist als ich =)
  • Dass ich nun endlich die passende Schuhe für's Hochzeitskleid habe! Das war ja eine Odyssee - und eine teure noch dazu. Aber nun passt endlich alles - wörtlich!

Gegessen 12/14 pasta mit bärlauch, tomaten | fruchtsalat | gugelhupf mit himbeeren

{Gedacht}

  • Wie mir dieses Pseudo-Promi-Tamtam auf die Nerven geht... Am Samstag gab's in der Lugner City eine Frühjahrs-Modenschau, als "Topmodels" und Highlight traten zweit tattrige Pensionisten auf: Richard Lugner und Helmut Berger. Lugner's Schwiegersohn in spe, Helmut Werner,  ist ja auch so eine Kategorie für sich... Und dann die Dutzenden Leute, die das alles fotografieren müssen. Traurig, echt.
  • Noch 125 Tage bis zur Hochzeit und 147 Tage bis zum Urlaub. Die Zeit vergeht so schnell... Einmal umdrehen und schon stehen die Events vor der Tür!
  • Dieses Kleid und dieser Rock schreien doch nach mir!!!

Frühling 12/14 pfirsichblüte | marillenblüte


{Geklickt}

  • Architekturbedarf. Im Speziellen hab ich nach Sandwichplatten gesucht. Ich möchte für die Hochzeit eine Art grossen Polaroid Rahmen zum Fotografieren der Gäste haben. Diese Sandwichplatten eignen sich für sowas anscheinend recht gut - zumindest hat das meine Recherche ergeben =)

{Geshoppt}

  • Ich bin beim Müller eingefallen und hab bei essence und catrice zugeschlagen... catrice Lip Polish und Eyeshadow Base sowie essence Mascara in lila und türkis sowie crystal Eyeliner.
    Vom ersten Eindruck her bin ich schon sehr positiv von den bunten Mascaras, dem Crystal Eyeliner und dem Lip Polish angetan!

essence colour flash mascara 02 & 04 | crystal eyeliner 06 rosy rush | catrice made to stay lip polish 020 jen & berry's | prime and fine eyeshadow base

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen