Me, Myself & I - KW 11/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 11/14
>

Sonntag, 16. März 2014

Me, Myself & I - KW 11/14

Me, myself & i kw 12/14

{Getan}

  • Das Pettersson & Findus Kino Gewinnspiel ausgelost. ♥-lichen Glückwunsch
    stefanie.tischler! Bitte schreib mir an blog @ missxoxolat.at deinen Namen und deine Adresse, dass ich dir die Kinokarten zukommen lasse! Melde dich bitte bis spätestens 22.03., sonst lose ich die Karten erneut aus!

Pettersson & Findus Kino Gewinnspiel Auslosung

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal Pretty Little Liars und Grimm gesehen. Ich hab meine Serien schon vermisst =)
  • Meine 1. Auftragsarbeit genäht - eine Babydecke!
  • Das 1. Mal 2014 auf der Terrasse in der Sonne gesessen, Jause gegessen und Kaffee getrunken. Schööööön!
  • Den grossen Xoxo das 1. Mal auf eine Geburtstagsfeier seines Kindergartenkollegen gebracht. Was bin ich froh, dass er nicht der erste im Jahr ist, der eine Geburtstagsparty schmeisst. So kann ich mir wenigstens ein paar Ideen holen, wie man die Party des eignen Kindes gestaltet...

jeffrey campbell | gabor rainbow regenbogen pumps

{Geärgert}

  • Über die Typen von der Hausverwaltung, die uns die Terrasse anscheinend erst begradigen wollen, wenn das Regenwasser zu den Nachbarn runter sickert...
  • Über mich selbst.

Babydecke Erdbeere DIY

{Gefreut}

  • Dass nun die Hochzeitstorte und die Hochzeitsblumen endlich unter Dach und Fach sind! Die nächsten wichtiger Punkte sind nun die Hochzeitseinladungen sowie die Anmeldung am Standesamt!
  • Über die neuen Jeffrey Campbell Pumps, die Anfang der Woche gekommen sind!
    Ich gestehe, die ersten hätten mir besser gefallen, diese Pumps finde ich aber auch toll - trotz diesem seltsamen Plateau =D Zum Glück ist es sich noch ausgegangen, dass ich die vorher bestellten Gabor Pumps auch noch parallel dazu probieren konnte. Wenn man beide Schuhe direkt nebeneinander vergleicht, stellt sich die Frage: "Welche soll ich nehmen?" auch gar nicht mehr. Die Jeffrey Campbells sehen am Fuss einfach 1000 x besser aus!
  • Dass es weiterhin so warm bleibt! Wehe, der Winter kommt noch mal!

{Gedacht}

  • Gestern und heute Sturmböen mit bis zu 120 km/h! Gut, dass ich am Freitag die Terrasse gesaugt hab. Ein Tag blitzblank ist ja auch mehr als genug. Jetzt sieht sie auf jeden Fall schlimmer aus als vorher...
  • Ein Zewa Wisch und alles ist weg. Bitte. Danke!
  • Langsam schmecken die Erdbeeren der Saison auch wieder nach Erdbeeren und nicht nur nach Wasser... Was freu' ich mich schon auf die österreichischen bzw. die eigenen!

aus der küche


{Geklickt}

  •  Handtaschen. Melanie von Wiener Wohnsinn hat vergangene Woche eine tolle Tasche auf ihrem Blog gezeigt. Cowboysbag Bridgewater heisst das hübsche Ding und in der Farbe cognac ist es auf meiner Wunschliste gelandet!

{Geshoppt}

  • Jeffrey Campbell Rainbow Pumps - das war nun aber wirklich der letzte Schuh für die Hochzeit! Versprochen! =)
  • Eine neue Jeans mit Strasssteinen

nervennahrung

So, ich werde mich nun langsam wieder aufmachen um den grossen Xoxo von der Geburtstagsparty abzuholen. Mal sehen, was er berichtet!
Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ihr habt auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen