{HOCHZEIT} Ruckedigu, ruckedigu... Schuhe - Teil 2 | MissXoxolats Schokoladenseiten: {HOCHZEIT} Ruckedigu, ruckedigu... Schuhe - Teil 2
>

Montag, 24. März 2014

{HOCHZEIT} Ruckedigu, ruckedigu... Schuhe - Teil 2

Jeffrey Campbell Solitaire Platform Pump

Die Suche nach einem Schuh für die Trauungszeremonie hat sich wie erwartet sehr schwierig gestaltet.
Ich wollte einen Schuh, der zu unserem Regenbogen-Thema passt, er musste eine bestimmte Form, Optik, Absatzhöhe haben - und er sollte auch nach dem grossen Tag noch tragbar sein. Da ich mir von Anfang an sicher war, dass ich keinen Schuh mit Regenbogen-Muster finden würde, sollte es eben einer in einer anderen bunten Farbe werden, fuchsia oder rot hätten mir sehr gut gefallen.
Aber dann bin ich auf den Jeffrey Campbell Rainbow Solitaire Platform Pump gestossen und hab ich in der Sekunde verliebt! Die Farben, die Form, der Absatz! Alles wie für mich gemacht! Nur leider ist dieser Schuh überall ausverkauft.
Auf ebay (was täte ich bloss ohne diese Plattform???) habe ich dann aber doch noch einen ergattert - als er nach etwa 3 Wochen bei mir eingetroffen ist, dann die Ernüchterung: viel zu klein! Was passiert ist? US-Schuhgrössen entsprechen nicht UK-Grössen. Ich weiss nicht, warum ich beim Kauf nicht darauf geachtet habe... Ärgerlich. Sehr ärgerlich.

 Jeffrey Campbell Bullet NS in Rainbow | Gabor Pumps Multicolor
Da stellt sich für mich die Frage "Welchen soll ich nehmen?" gar nicht mehr =)

Zwischenzeitlich habe ich bei Zalando ebenfalls einen Regenbogen-Pumps gefunden (siehe oben) - und bestellt, mit einem niedrigeren Absatz und einem psychedelischeren Muster. Irgendwie auch cool, aber an die Jeffrey Campbells kamen die Gabor Pumps bei weitem nicht ran. Zur gleichen Zeit habe ich aber eine andere Version des Jeffrey Campbell Rainbow Pumps entdeckt, ohne grossartigem Schnickschnack, dafür aber mit einem lustigen Plateau. Nur, welche Grösse bestellen, wenn man in europäische Grössen umgerechnet genau dazwischen liegt. Ich habe mich für die kleinere entschieden - und die stellte sich als doch um einen Tick zu klein heraus. Zum Glück konnte ich diesen Schuh eine Grösse grösser bestellen - und er sitzt wie angegossen!

Ich liebe diese Schuhe! Die Farben sind traumhaft, durch das lustige Plateau sind sie super bequem - und das trotz des 11 cm hohen Heels! Nun aber genug geschwafelt, lassen wir Tragebilder sprechen =)


Jeffrey Campbell Bullet NS Rainbow

Jeffrey Campbell Bullet NS Rainbow

Und damit ihr seht, dass diese geilen Pumps auch absolut alltagstauglich sind, gibt's noch schnell ein Outfit damit - Jeansjacke und Kette sind von orsay, Jeans von Wrangler, Bluse von C&A =)

Jeansjacke und Kette orsay, Jeans Wrangler, Bluse C&A

Und? Was sagt ihr zu meiner Entscheidung? Wie gefallen euch meine Regenbogen Schuhe?

Wenn jemand Interesse an den Sling Pumps in Grösse 37 oder den Pumps in Grösse 38,5 hat, schaut doch mal in meinen Kleiderkreisel-Account rein, dort biete ich beide zum Verkauf an!


Kommentare:

  1. OH MY! Die sehen so hinreißend aus! Ich bin ja auch JC-Anhängerin und liebe seine Modelle. Die mit den Fesselriemen gefallen mir auch super gut. Wünsche dir viel Spaß damit und eine gaaaaaanz tolle Zeremonie, auf dass die Schuhe dir deine Regenbogenliebe bewahren ^-^

    Alles Liebe von Stella

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind wirklich bunt :) aber das thema der hochzeit gefällt mir gut. wenn ich mal eine themenparty schmeißen werde, wird die auch a la "Taste the Rainbow". Mit bunten Schichtkuchen, buntem hausgemachten Skittles-Vodka (http://mixthatdrink.com/skittles-vodka-tutorial/) Und irgendwer soll Grün tragen und im Auftrag der Kobolde Schokoladenmünzen in einem Kesselchen verteilen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch erst durch Fotos von einer Themenparty auf das Motto gekommen =)
      Über den Skittles Vodka bin ich auch schon gestolpert ;-) Und die Idee mit dem Kobold ist cool! =D

      Löschen
  3. Aaahhh, die sind wirklich wirklich toll! Einfach der Knaller :D

    AntwortenLöschen
  4. Super! Machen einen schönen Fuß. .)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde euer Motto wirklich toll <3 und ich finde es eine suoer Idee das du dieses Motto sogar in dein Outfit miteinfließen lassen willst :)) Überhaupt finde ich deinen Blog super schön, und du kommst einfach megd authentisch rüber :)) Bitte mach weiter so *-* LG Loredana

    AntwortenLöschen