Me, Myself & I - KW 07/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 07/14
>

Sonntag, 16. Februar 2014

Me, Myself & I - KW 07/14

me, myself & i 14.08

{Getan}

  • Wir haben endlich unseren Sommerurlaub gebucht!!! Im August wird es für zwei Wochen nach Griechenland (Rhodos) gehen! Der erste Badeurlaub mit der ganzen Familie und für mich nach sieben Jahren endlich wieder Griechenland!
  • Mit dem kleinen Xoxo im Zuge der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung beim Augenarzt gewesen. Meine Güte, ist das mit kleinen Kindern immer mühsam. Auf der anderen Seite aber auch unterhaltsam. Er sollte der Ärztin auf einem Kärtchen mit vier Bildern das Haus zeigen. Er hat sie nur angesehen, mit einem Blick der ungefähr "Was willst du eigentlich von mir? Du siehst doch selbst, wo das Haus ist" bedeuten hätte können... =D
  • V. zu Besuch gehabt und viel gequasselt =)
  • Bei der Blumenagentur wegen unseren Hochzeitsblumen gewesen. Gestern Nacht hatte ich diesbezüglich auch einen sehr beunruhigenden Traum: unsere Hochzeitsblumen hätten €9.000,- gekostet :-o
  • Eine halbe Ewigkeit mit N. telefoniert und mir wieder mal gedacht, dass ich doch die besten Trauzeuginnen der Welt habe!!!
  • Ich hab's endlich geschafft meinen Couchtisch von der Weihnachtsdeko zu befreien. Hallo Frühling!

fauna 14.08

{Geärgert}

  • Über die Arbeit - aber das ist ja schon nicht Neues mehr. Aber ich hab mich jetzt erstmal wieder bei der Gewerkschaft angemeldet. Nur für den Fall des Falles...

{Gefreut}

  • Über die Schneeglöckerl die in den Terrassentrögen überall rausspriessen!
  • Dass mir meine Trauzeuginnen unerwartet ein paar hochzeitsorganisatorische Dinge abgenommen haben, um die ich mich noch kümmern hätte wollen. So kann ich mich auf das nächste grosse to-do - die Hochzeitseinladungen - stürzen!

wedding content 14.08

{Gedacht}

  • Ich bin ja schon mal gespannt, wieviel die Hochzeitsblumen nun kosten werden. Da der blöde Valentinstag dazwischen war, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
  • Ich sollt echt nicht mehr so viel süsses Zeugs essen... Momentan springen einen ja an jeder Ecke Krapfen an!
  • Oha! Unser Winterurlaub (Bad Hofgastein) naht mit Riesenschritten - nur noch zwei Wochen!
  • Machen wir nun schon jede Woche Personalbesprechungen??? Das ist echt schon witzlos...

beauty 14.08

{Geklickt}

  • Nähanleitungen und Tragemöglichkeiten für das Infinity dress.
  • Wedding Trees als Alternative für ein Hochzeits-Gästebuch. Dann bleibt noch die Frage: selbst malen oder doch machen lassen?
  • Musik für die Trauung. Aber ich glaube, wir finden langsam einen gemeinsamen Nenner =)

{Geshoppt}

  • der hübsche essie a cut above durfte bei mir einziehen. Wunderschöner Topper, der sich auch gut layern lässt!

om-nom-nom 14.08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen