Me, Myself & I - KW 05/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 05/14
>

Sonntag, 2. Februar 2014

Me, Myself & I - KW 05/14

Habt ihr schon die Leserumfrage ausgefüllt? Wenn nicht, dann gleich mal →hier lang, bevor's mit dem Wochenrückblick weiter geht! Dauert auch keine 5 Minuten und ihr würdet mir damit ungemein helfen! =) Danke!

me, myself & I

{Getan}

  • Zwei wichtige Termine für die Hochzeit gecheckt. Zum einen für die für die Blumen bei der Blumenagentur und zum anderen für die Hochzeitstorte. Diesen Termin hatten wir sogar gleich heute Vormittag bei der Konditorei Stadtlehner. Allein der eMail-Kontakt war schon wirklich super, einladend, freundlich, über 30 verschiedene Tortenfüllungen zur Auswahl! Entschieden haben wir uns dann (erstmal) für 9 Sorten, die wir heute auch gleich als Kostprobe mitbekommen haben. Wir dürfen aber gerne nochmals anrufen, dann bekommen wir noch weitere! Dieses Mal haben wir uns auf jeden Fall mal für Zitronentorte, Tiramisutorte, Sachertorte, Malakofftorte, Mozarttorte, Topfenoberstorte, Orangentorte, Schwarzwälderkirschtorte und Stadtlehnertorte. Sehr interessant hätte sich ja auch noch die Bailleystorte und die Mohntorte angehört... Aber wie gesagt, wir dürfen nochmal kommen =)

Hochzeitstortenverkostung Stadtlehner

  • Auf dem Geburtstagsfestl eines Freundes gewesen und mich über die vielen altbekannten Gesichter gefreut. Nur leider schaffe ich es wirklich nie, mich auch nur annähernd mit allen wenigstens nur kurz unterhalten zu haben. Und deswegen freu ich mich besonders auf meine Hochzeit (174 days to go!) - zumindest seh ich dann wirklich alle auf einem Haufen! =)
  • Gestern den 2. Geburtstag des kleinen Xoxos gefeiert. Ein sehr netter Nachmittag und nicht zu viele Geschenke für den Kleinen! Sehr fein! Weniger fein war dann, dass der Kleine bis Mitternacht Party gemacht hat, nicht schlafen und stattdessen lieber mit seiner neuen Küche spielen wollte... Aber bitte. Man wird ja schliesslich nur einmal 2 ;-)

birthday

{Geärgert}

  •  dass ich mir einen Teil meiner Labels versehentlich gelöscht hab. Curse you, Blogger!


{Gefreut}

  • Anfang der Woche hab ich mich bei mystylehit angemeldet. Und schon am zweiten Tag war mein Buttermilk Pancakes Bild auf der Startseite als Style Hit zu finden! Ein wenig geärgert hab ich mich allerdings, dass ich den Bronze-Status um nur 5 Besucher nicht erreicht hab... Aber mei... Ich freu' mich, wenn ihr auch dort mal bei mir vorbei schaut!

msh

  • Dass ich LoveT auch anstecken konnte =) Wer ist denn von euch noch auf msh zu finden?

{Gedacht}

  • Ich muss mir jetzt echt wieder mehr über mein Fressverhalten Gedanken machen. Diese Woche war echt wild, besonders gestern und heute. Für morgen hab ich noch ein wenig Kuchen übrig, aber dann war's das für längere Zeit!

Fresshausen

{Geklickt}

  • mystylehit - da kann ich mich echt lange durchklicken =) Und man stolpert über so viele tolle Blogs!

{Geshoppt}

  • Einiges bei orsay. Sehr viel aus dem aktuellen SALE und total viel Kohle gespart (dass ich das Zeug regulär nicht gekauft bzw. gar nicht gebraucht hätte, lassen wir jetzt mal dezent links liegen...)

{Und sonst so}


und sonst so

  • Die Statistiken im Jänner waren echt der Wahnsinn! Unglaublich, wie hoch die Zugriffszahlen seit letzten November sind!
  • Ich glaube, ich habe Schuhe für mein Hochzeitskleid gefunden! Sie sind schon recht wild gemustert, ich weiss. Aber die sind schon geil, oder? Ich sag nur: Regenbogen!
  • Das Graffiti von Nychos findet man bei uns im Wohnpark. Nychos dürfte anscheinend recht bekannt sein, mein Instagram Bild hat mit bei mir mit Abstand die meisten Likes bekommen! Der Typ macht auf jeden Fall sehr schräge aber doch irgendwie coole (und vor allem einzigartige!) Sachen!

Ausblick auf die kommende Woche

  • das Highlight der kommenden Woche ist wohl die 1. Anprobe des Hochzeitskleides! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie weit D. mit dem Kleid schon ist! Hoffentlich zahlt es sich auch aus Fotos zu machen. Mr. Xoxolat wird dann wohl ein Blogleseverbot bekommen, ich würde euch das Kleid nämlich schon gerne zeigen =)

Ich wünsche euch noch einen chilligen Sonntag Abend und
eine tolle nächste Woche!

Kommentare:

  1. Eine Hochzeit <3 Ich will auch nochmal heiraten :D Die Feier war so schön, haha
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen dazu, auch, wenn es immer iwann unglaublich stressig wird ;)
    Bin auch erst seit Februar auf MSH. Gefällt mir echt super die Community :)

    LG
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir! Ganz ehrlich? Es dauert mir schon zu lange =D Ich bin immer so sprunghaft und würd mich gern schon dem nächsten Thema widmen (Urlaubsvorbereitungen in diesem Fall) =D

      Löschen