Layla Ceramic Effect & essence nail art twins glitter topper | MissXoxolats Schokoladenseiten: Layla Ceramic Effect & essence nail art twins glitter topper
>

Dienstag, 11. Februar 2014

Layla Ceramic Effect & essence nail art twins glitter topper

Layla Ceramic Effect CE47 | essence nail art twins glitter topper 02 Julia

Der Layla Ceramic Effect Nagellack schlummert schon seit einiger Zeit auf meinem Nagellackregal. Einmal kurz ausprobiert und das war's dann. Gekauft habe ich ihn sicherlich schon letztes Jahr bei dm. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, bin mir aber ziemlich sicher, dass er mindestens 10,- gekostet hat.

In letzter Zeit kam mir dann aber immer wieder der essie Lack "Fiji" (ein sehr, sehr helles bis weissliches und deckendes rosa) unter - zuallererst bei Mirela. Aufgrunddessen war ich dann mehr als einmal im dm meines Vertrauens und sehr versucht, dem Lack ein neues Zuhause zu geben, die Vernunft hat aber immer gesiegt ("Aber es ist doch ein essie!").
Die Tage stand ich dann vor meinem Regal um die letzten Errungenschaften  zu verräumen und da stand er plötzlich da, der Nagellack mit dem unscheinbaren Namen "CE47". Mooooment...
Da ich Fiji eben nicht gekauft habe, kann ich natürlich keinen direkten Vergleich anstellen, für mich ist der Layla Lack aber eine gute Alternative!

Aufgehübscht hab ich dann noch mit dem essence nail art twins glitter topper 02 Julia, der total schön dazu passt!

Layla Ceramic Effect CE47 | essence nail art twins glitter topper 02 Julia

Der Auftrag gelingt in zwei Schichten deckend. Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse (auf meinen brüchigen und splitternden) Nägeln überraschend gut. Ich mag besonders das cremige finish, Keramik trifft das Ergebnis in diesem Fall wirklich sehr gut!

Kennt ihr die Marke Layla? Wie gefallen euch solche Mädchenrosa/Bling-Bling Nägel? =)

1 Kommentar:

  1. Kenne die Marke nicht ,aber der Lack gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG

    AntwortenLöschen