A Touch of Red | MissXoxolats Schokoladenseiten: A Touch of Red
>

Montag, 3. Februar 2014

A Touch of Red

Ich bin wirklich kein Fashion Blogger und ich glaube, ich werde auch nie einer (dazu fühle ich mich vor der Kamera einfach nicht wohl und locker genug) =) Trotzdem möchte ich euch heute ein kleines Outfit von vergangener Woche zeigen (das ich auch schon bei Instagram gepostet habe)!

Marine Touch

Man merkt es wohl auch am Blog, ich liebe die Farbkombination schwarz-weiss-rot! Und Streifenshirts gehen bei mir sowieso immer!
Mein Outfit ist eigentlich ein typisches Arbeitsoutfit - bis auf den Blazer (H&M), der ist mir zum Arbeiten meist zu viel.  Bootcut-Jeans und T-Shirt sind von orsay, die farblich passenden Moccasin Schuhe von Deichmann, der Pashmina ist von La Redoute (alles nicht mehr aktuell). Der Ring gehört zu meinen absoluten Lieblingsstückerln. Er ist komplett aus Kunsstoff und relativ gross, aber das ist total meins und ich hab ihn so gern, dass ich ihn auch noch in schwarz habe.

Marine Touch

Mein Makeup ist grundsätzlich immer relativ schlicht gehalten und so komme ich mit der Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream aus. Der matte Lippenstift heisst Bloody Red und ist aus der catrice LE Revoltaire. Das Blush ist eine Lip&Cheek Colour, heisst picked cherry blossoms und ist aus der catrice LE Neo Geisha vom letzten Jahr. Und dazu gibt's einen schwarzen winged Eyeliner (Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner).

So, und jetzt sagt mal: Wollt ihr mehr Posts in diese Richtung sehen oder soll ich's doch lieber wieder bleiben lassen? =)

Wie gefällt euch mein Outfit? Und generell die Kombination schwarz-weiss-rot? Würdet ihr etwas an meinem Outfit ändern wollen?

Kommentare:

  1. Definitiv auch eine meiner liebsten Farbkombis! Ein Klassiker, der meiner Meinung nach echt immer geht!
    Gefällt mir sau gut. Vor allem zusammen mit dem Streifenoberteil. Und rote Lippen stehn dir verdammt gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt mehr Outfits bloggen! Das Outfit sieht toll aus ,sehr schön kombiniert ,werde meinen roten Schal auch einmal so tragen! Deine Terasse eignet sich außerdem hervorragend für Fotos :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich kann nur die Schuhe nicht leiden, aber das ist ja Geschmackssache ;) Ich finde sie sehen sehr ausgewaschen aus, zumindest das rot gegenüber dem Rest der Kleidung. Ich würde vermutlich highheels dazu anziehen, wobei das nicht Alltagstauglich ist. lg Sarah ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Schuhe zieh' ich wirklich nur zum Arbeiten an - weil sie bequem sind. 9 Stunden stehen in Highheels schaff ich dann doch nicht ;-)

      Löschen