Leserumfrage | MissXoxolats Schokoladenseiten: Leserumfrage
>

Montag, 20. Januar 2014

Leserumfrage

Bei I need sunshine hab ich eine Leserumfrage entdeckt und mir sofort gedacht, das mich das bei meinen Lesern eigentlich auch sehr interessiert. Deswegen hab ich mir die Fragen einfach mal geklaut und würde mich freuen, wenn ihr mir die 12 Punkte einfach mal geschwind (natürlich anonym) ausfüllt!


Die Umfrage bleibt erstmal bis Ende Februar, Anfang März offen, dann werd ich die Fragen auswerten und euch das Ergebnis hier am Blog zeigen!

 DANKE euch!


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich konnte nicht widerstehen und hab deshalb gleich die Umfrage ausgefüllt.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Teilgenommen. :-))

    ------

    Und ja ich hasse auch solche gekürzten Feeds, aber das wird jetzt erstmal die nächsten Tage so bleiben, weil ich was schauen will/muss.
    Irgendwie hab ich die letzten Tage/Wochen kaum Klicks und mich würde interessieren, ob ich einfach generell weniger Leser die letzten Wochen hatte, oder ob die einfach nur nicht auf den Artikel klicken, sondern ihn gleich in dem Reader lesen. Deswegen mal der Test.

    AntwortenLöschen