Sonntag, 22. Dezember 2013

Me, Myself & I - KW 51/13

Meine Güte, da geht's dahin! Kaum zu glauben, nur noch zwei Mal schlafen und dann kommt das Christkind! Geistig bin ich aber so irgendwie überhaupt (noch) nicht auf Weihnachten eingestellt, obwohl bei uns seit heute auch der Christbaum steht. Und ihr?

Daisypath Christmas tickers

|Gesehen|
  • Haven
  • Grimm
  • Doctor Who
  • Revolution
  • Anarchie am Himmel =)

|Gehört|
  • Weihnachtsmusik - nach zwei Liedern hatte ich dann aber schon wieder genug. Das hat noch Zeit bis zum Heiligen Abend...

|Gelesen|
  • Dead Ever After

|Getan|
  • Gleich zwei Mal in die SCS gefahren, einmal zum Bummeln und meine World of SCS Karte abzuholen. Und dann nochmals wegen einem Shirt, das ich bei bershka gesehen und nicht gleich mitgenommen hab.
Museumsquartier Museumsquartier  
  • Zum ersten mal bei Primark gewesen. Also ehrlich, ich versteh den hype drum nicht. Ich bin mir vorgekommen wie bei KIK... Gekauft hab ich dann trotzdem etwas (siehe unten).
  • Mich endlich mal mit A. und Mrs. Almi getroffen - auf ein, zwei Punsch. Den Mangopunsch im Museumsquartier kann ich auf jeden Fall empfehlen! Mrs. Almi kenne ich online schon eine gefühlte Eeeewigkeit und ich finde es wirklich eine Schande, dass wir uns nicht schon viel früher getroffen haben!
Museumsquartier
  • Gestern doch zur Weihnachtsfeier meiner Filiale gegangen (wenn man mich schon extra bittet ;-)) Danach gings mit Kitchen Tinker in die Stadt. Ein kleiner Verdauungsspaziergang vom Pars über den Christkindelmarkt zum Bermudadreieck ins Gnadenlos zum shaken. Bis 3 Uhr haben wir durchgehalten, dann wollten wir noch einen Kaffee trinken, konnten aber nirgendwo eine Möglichkeit finden und haben so beschlossen den Abend zu beenden, wenn er am Lustigsten ist =)
  • Christbaum aufgeputzt -  Die Kinder wollten unbedingt heute schon den Baum aufstellen. Also bitte! Ich muss gestehen, so früh stand er noch nie und schon gar nicht geschmückt! Und so gross war er auch noch nie! Ich hab dieses mal sogar einen Sessel zum Schmücken gebraucht! Und überdrüber kitschig ist er auch noch =D
Christbaum Dekoration

|Geklickt|
  • diese Woche nichts Aussergewöhnliches, nur die üblichen Verdächtigen: Twitter, facebook, Instagram, etc.

|Gegessen|

|Getrunken|
  • Tee - unter anderem von Lov Organic. Also der Zitrusfrüchte Tee ist super lecker!!!
Lov Organic Tee
  • Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein paar Cocktails
  • Punsch (Apfel-Zimt sowie Mango!)

|Gedacht|
  • Warum ich Bourjois Noir de chine nicht schon früher verwendet hab. Nach zwei Schichten total schön deckend und eine unglaubliche Haltbarkeit! Und ich glaub, das ist überhaupt das erste Mal schwarz auf den Fingernägeln für mich...
Bourjois Noir de chine


|Geärgert|
  • Dass ich mir den Nagellack gleich nach dem Auftragen auf einem Finger wieder zerstört hab... (first world problems...)
  • Über die kurze Nachtruhe von gestern auf heute. Nicht mal drei Stunden Schlaf sind schon ein wenig kurz. Aber wer Party machen kann, kann auch aufstehen =) Ich muss aber doch sagen, dass ich eigentlich recht fit bin!

|Gefreut|
  • auf die Partynacht mit Kitchen Tinker

|Gekauft|
  • ein paar Sachen in der SCS: bei Primark einen Taschenorganizer und ein Paar Schlangenleggings, bei SIX eine Hakenleiste für Ketten und im Künstlerbedarf Porzellanstifte und ein Band.

Bei New Yorker hab ich zufällig zwei Paar Strumpfhosen gefunden (reduziert auch noch!), bei bershka hab ich mir ein Shirt und bei H&M eine kleine Tasche zum Fortgehen gekauft.


|Gestaunt|
  • Mit welchen Kleidungsstücken sich manche Leute auf die Strasse trauen. Und das Seltsamste: die finden das sogar noch unheimlich sexy...

So, meine Lieben! Ich mach' nun erstmal eine kleine Weihnachtpause wünsche euch ein paar wundervolle und besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten und melde mich in einer Woche wieder!

4. Advent
Wunderschönen 4. Adventsonntag!

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten!

    Wo gibt es denn Bourjois zu kaufen? Mir gefallen die Lacke dieser Marke auch so gut :)
    Und wo gibt es den Love organic Tee ,online ,oder in einem Geschäft? Fragen über Fragen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh... den Lack hab ich schon eine ganze Weile. Damals im Abverkauf zusammen mit einem anderen, weil die BIPA die Marke aus dem Sortiment genommen hat!

      Löschen