Sonntag, 17. November 2013

Me, Myself & I - KW 46/13

Schwuppdiwupp und schon haben wir wieder Mitte des Monats! Eine relativ ereignislose Woche liegt hinter mir, aber seht selbst:

|Gesehen|
  • Nachdem ich ja vergangene Woche mit Pretty Little Liars fertig geworden bin, hab ich mich auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Nach je einer halben Folge Skins und Gossip Girl, die mich beide nicht vom Hocker gerissen haben, bin ich dann bei Grimm (mich gruselnd) hängen geblieben. Und ich glaub, dabei bleib ich auch erstmal =)
  • The Legend of Korra
  • Marvel's Agents of SHIELD
  • Downton Abbey
  • Hart of Dixie
  • Haven 
  • Perchtenlauf in der Lugner City. Jedes Jahr der gleiche Sch***! Und die kleinen Kinder tun mir jedes Mal so leid! Lauter aus Angst schreiende kleine Würmchen in meinem Geschäft drinnen... =( Aber: ich muss gestehen, das waren mit Abstand die besten Perchtenkostüme, die ich bisher gesehen habe! Wirklich toll gemacht! Aber wie gesagt, die armen Kinder! Sowas hat an einem Nachmittag in einem Einkaufscenter nichts zu suchen!
  • Ohlala... Captain America! Der neue Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus!


|Gehört|
  • Kinderschreie - siehe oben...

|Gelesen|
  • The Hunger Games - abgeschlossen =( Noch bin ich auf der Suche nach einem neuen Buch. Begonnen habe ich zwar mit Charlaine Harris letztem Sookie Stackhouse Roman (True Blood Vorlage) Dead Ever After. Aber nachdem der Vorgänger so schlecht war, hab ich eigentlich überhaupt keine Lust... Mrs. Almi's Buch Geboren in Bozen soll aber in Kürze erscheinen. Ich hoffe, in Kürze dauert nicht mehr allzu lang, damit ich Dead Ever After beiseite legen kann!

|Getan|
  • gehustet...  Es. Ist. So. Lästig!
  • Im Kindergarten beim Laternenfest des Grossen gewesen - Nachdem die Kinder ihre Lieder gesungen haben gab's heissen Tee und Brezeln sowie eine richtige Feuerstelle, wo man Marshmallows grillen konnte! Wirklich sehr nett - überhaupt bei der Kälte, die es hatte =)
Laternenfest
  • Mit dem Kleinen im Cinello gewesen. Ich war damals schon mit dem Grossen, dem es immer sehr gut gefallen hat. Umso gespannter war ich natürlich, was der Kleine, der ja sehr musikalisch ist, dazu sagen würde.
  • Vergessen die Floristin wegen den Hochzeitsblumen anzurufen. Ich könnt mich so ärgern! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
  • Dafür hab ich meine Orchideen gebadet
Orchideen

  • Nach langer Zeit mal wieder meine Haare gefärbt - mit Schwarzkopf Perfect Mousse Cool Browns 536 Mocca. Die Farbe finde ich in Ordnung, das Auftragen super easy (aber das hab ich eh schon mehrmals erwähnt, ist schliesslich nicht die erste Perfect Mousse, die ich verwende...) allerdings werden graue Haare nicht zu 100% abgedeckt!
Schwarzkopf Perfect Mousse Cool Browns Mocca 536

|Gegessen|
  • gegrilltes Hendlfilet mit Tomatensauce bei Kerzenschein (der Trafo unserer Esstischlampe ist kaptutt ;-))
Dinner bei Kerzenschein
  • Linsenbolognese
  • Hüferlsteaks ♥
  • Hustenzuckerl

|Getrunken|
  • Tee, Tee, Tee.
  • Hustensaft, in der Hoffnung, dass sich mein Husten endlich berühigt. Der hat sich von keinem der Säfte sonderlich beeindrucken lassen...
  • Birnensekt, meine Güte, wie lecker das ist!

|Gedacht|
  • Faszinierend, dass man sich beim Husten echt fast anspeiben kann...

|Geärgert|
  • dass daheim einen essie good to go Lack gefunden habe, nachdem ich mir einen weiteren gekauft habe...
|Gefreut|
  • dass der "alte" essie good to go wirklich schon alt und nicht mehr zu gebrauchen war und der neue doch nicht umsonst gekauft wurde.
|Gekauft|
  • essie sable collar ♥
essie sable collar
  • Einen Korkenzieherhaselast. Ich wollte sowas schon so lange haben, nun hängt einer endlich auch bei mir. Und es war sogar viel günstiger als erwartet. Mein Florist hat bei der Bestellung gemeint, dass die Äste sehr teuer wären und ich hab schon mit 15 oder 20,- gerechnet. Gekostet hat das hübsche Stück nun 9,-. Finde ich absolut in Ordnung, vorallem wenn man bedenkt, wie lange der Baum für diesen Ast gebraucht hat... Zum Vergleich: meine Korkenzieherhasel draussen auf der Terrasse ist noch keine 1,5 m (etwa so lang ist der Ast) gross und ich habe sie schon das 4. Jahr!
Korkenzieherhasel  
  • Origami Papier, daraus soll Deko für den Ast entstehen.
Origami Papier

|Gesucht|
Und zum Abschluss noch ein paar Suchanfragen, mit denen man sich in letzter Zeit auf die Schokoladenseiten verirrt hat:
  • macht kalter Kaffee schön? - ich sollte meinen mal kalt werden lassen und es ausprobieren =D Aber ich mag kalten Kaffee nicht...
  • miss xoxolat nespresso - öhm... sollte ich mir Gedanken machen, wenn so oft danach gegoogelt wird? Ich glaube, ihr habt ein komplett falsches Bild von mir =D
  • viele leute im naturpark sparbach? - Nein, absolut nicht! Besonders, wenn man sich ein wenig weiter in  den Park hineintraut und nicht gleich vorne bei den Gehegen hängen bleibt.
  • wohnpark alterlaa schwarzplan - bitte was?
  • wunsch soll sich sofort erfüllen - ich hätte auch noch den einen oder anderen, der auf sofortige Erfüllung wartet.
Am häufigsten wurde folgendes gesucht (abgesehen von missxoxolat, schokoladenseiten und nespresso in diversen Variationen):
  1. puppentrage nähanleitung
  2. traumeel salbe und
  3. apfel im schlafrock 

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen