essence trend edition SUPERHEROES | MissXoxolats Schokoladenseiten: essence trend edition SUPERHEROES
>

Mittwoch, 6. November 2013

essence trend edition SUPERHEROES

Bevor ich dann gleich in Richtung laaaaaanger Arbeitstag düse möchte ich euch noch schnell zeigen, was Montag Morgen bei mir in den Briefkasten geflattert ist!

Die superheroes trend edition ist die erste seit langem, die ich schon von der Presseaussendung her interessant fand - Und das liegt nicht (nur) am Umstand, dass ich eine Schwäche für Superhelden jeglicher Art habe =) Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dann tatsächlich auch ein Päckchen von essence im Postkasterl vorfand!
Und dieses Mal hab ich wirklich ein tolles Packerl erwischt, fast ausschliesslich Produkte, die ich mir selbst auch gekauft hätte!

essence superheroes the incredible | wonder wow! man! | the awesome | power girl

Aus dieser trend edition hat mich besonders der oil slick/Duochrome Lack 03 power girl angelacht. Je nach Lichteinstrahlung changiert der metallische Lack zwischen blau und violet. Super schön, auch wenn er mir persönlich fast schon zu blau ist (ich hab's ja nicht so mit dieser Farbe). Mit zwei Schichten bekommt man ein schön deckendes Ergebnis.


Sehr cool finde ich die effect nails 03 the incredible! Die türkisen und silbernen Holo-flakes funkeln im Licht so toll, dass ich ständig meinen Finger bewegen und das Glitzern bestaunen muss =D
ABER das Auftragen und Abbürsten mit dem effect nails Pinsel ist wirklich eine fürchterliche Sauerei und ich hab wirklich überall die Glitzerflakes herumfliegen: an den Händen, im Gesicht, am Tisch, am Sessel und den Boden möchte ich mir gar nicht genau ansehen =D Wahrscheinlich gibt es da aber den ultimativen Trick. Wenn ja, man möge ihn bitte mit mir teilen!

essence superheroes the incredible

Das Präfix "like liquid gold" bei 05 wonder wow! man! trifft es wirklich gut! Der Lack ist zwar nicht besonders aussergewöhnlich (eben ein klassischer Metallic-Lack), ich mag den Goldton aber trotzdem sehr gerne! Mit zwei Schichten hat man ein schönes Ergebnis, wenn auch ein wenig streifig. Aber das ist generell metallic-typisch, finde ich.
Was ich mich aber frage: ist wonder wow! man! mit dem limitierten good as gold aus der essie mirror metallics Limited edition vergleichbar? Anyone? Good as gold hab ich damals nämlich leider verpasst. Ich habe zwar einen goldenen Lack, O.P.I. Glitzerland, aber der sieht aufgetragen "körniger" (viel mehr nach Weihnachten) aus.

essence superheroes wonder wow! man! | the awesome

Zu guter Letzt noch 06 the awesome, mein erster Jelly-Lack. Die Konsistenz ist echt gewöhnungsbedürftig und ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Interessanterweise lässt sich der Lack aber erstaunlich gut auftragen, aber so richtig warm werden wir wahrscheinlich nicht. Nach zwei Schichten scheint der Nagel immer noch etwas durch und das ist etwas, was mir nicht gefällt.

Und welches Produkt aus der essence superheroes trend edition hat bei euch zu Hause ein Plätzchen gefunden? Oder lässt sie euch kalt?

Die Produkte wurden mir von cosnova
kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke!

1 Kommentar:

  1. Also ich find denen goldenen Lack sehr geil! Und die Glitzerpartikel können auch echt was. Die ham ne tolle Farbe, die richtig schön knallt!

    AntwortenLöschen