Me, Myself & I - KW 41/13 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 41/13
>

Sonntag, 13. Oktober 2013

Me, Myself & I - KW 41/13

Seit dem ich arbeiten gehe, komme ich irgendwie zu gar nichts mehr, besonders wenn man Dienste bis 20 oder 21 Uhr hat (ja, hallo Arbeitsleben, ich weiss). Ein bisschen was war in der vergangenen Woche aber trotzdem los:

|Gesehen|
Gravity - Suuuuuper Film!


Ausserdem wieder einiges an Serien:
Pretty Little Liars
Downton Abbey
Hart of Dixie
The Vampire Diaries
Haven
The Legend of Korra
Revolution
Marvel's Agent's of SHIELD

|Gehört|
Ö3 beim Autofahren und mir gedacht, ich glaub, ich weiss langsam wie sich meine Eltern damals gefühlt haben, als ich daheim noch laut "meine Musik" gehört habe... Ich glaub, ich werde alt...

|Gelesen|
The Hunger Games

|Getan|
Gearbeitet. Das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder einen "ganzen" Dienst bis 20 Uhr. Abends war ich streichfähig...
• Eine "Hochzeitsmappe" angelegt, obwohl ich sowas ursprünglich gar nicht haben wollte. Nun finden sich dort drinnen, neben einem kleinen Leitfaden, alles mögliche an Idee rund um die Hochzeit, die ich nicht auf Pinterest festnageln kann, ausserdem hab ich dort nun alle Kontaktdaten drinnen stehen.

Hochzeitsmappe

• mich endlich mal wieder mit meinen Mädls getroffen! Leider viel zu kurz, aber das nächste Treffen ist schon notiert! Dieses Mal waren wir bei N. im Weinviertel. Die Landschaft ist dort so hübsch (obwohl ich mir nie vorstellen könnte am Land zu wohnen), an diesem Tag war's ziemlich neblig, trotzdem kam die Sonne stellenweise durch. So schön!

Weinviertel | Niederösterreich

• bei meinen Eltern gewesen und den Geburtstag meiner Mutter nachgefeiert. Da wir uns eigentlich nichts schenken, gab's auch nur eine kleine Aufmerksamkeit: eine Yankee Candle Christmas Rose, ein dazu passender winterlicher Kerzenbecher sowie eine violette Rose.

Geburtstag Mama

Ausserdem hab ich dort die zwei kleinen Katzen gekuschelt. Die sind ja so knuffig, aber ich brauch keine kleinen Katzen mehr =D Gestatten, Merlin (der rote Kater) & Mim, beide etwa 6 Monate alt:

Merlin Mim

|Geklickt|
Gnocci mit Salbeibutter und Tomaten bei Mei täglich Brot - das sieht so lecker aus, muss ich unbedingt mal nachmachen!

|Gegessen|
Apfel-Kürbis-Tiramisu von meiner Mama

Apfel-Kürbis-Tiramisu

Skittles - again! Und endlich auch die grünen probiert, die ja noch besser als die roten schmecken!

Skittles

Skittles Crazy Sours

• Ja! Natürlich Winterzauber Joghurt Schokolade Orange sowie Vanille Mohn. Ersteres schmeckt mir definitiv besser!

Ja! Natürlich Winterzauber Joghurt Schokolade Orange

Ja! Natürlich Winterzauber Joghurt Vanille Mohn

• selbstgemachte Pizza
• heute bei meinen Eltern leckere Steaks und als Nachspeise Buchteln mit Vanillesauce

|Getrunken|
Tee
• Jacobs momente espresso - es sind seit kurzem neue Nespresso Klone auf dem Markt, die ich gerade auf Herz und Nieren teste!
• Mein Bruder hat mir Cherry Cola (L.O.L.A. Lola... ♪♫) mitgebracht. Meine Güte, wie lecker. Muss ja schmecken, hat ja auch "meine" Farbe!

Coca Cola cherry

|Gedacht|
• Das wär eine Jobanzeige genau für mich!
• Was stimmt denn mit meinen Strumpfhosen nicht? An dem Tag hat mir echt jeder auf die Beine geglotzt. Oder waren's die Stiefel? =)
 
Strumpfhose Gallo | Stiefel Neosens
Strumpfhose Gallo | Stiefel Neosens Rococo

|Gefreut|
• Endlich hab ich wieder mal meine Mädls getroffen!
• Ich wurde wiedermal viel jünger geschätzt als ich tatsächlich bin - gleich mal 10 Jahre und die Kinder sieht man mir angeblich gar nicht an, ich sähe sogar schlanker aus als vorher. Das ist Balsam für's Ego =)

|Geärgert|
• Über Terminkollisionen mit meinem Arbeits- und Mr. Xoxolat's Freizeitkalender...
• Über die neue Filialleitung, obwohl sie noch nicht mal bei uns angefangen hat
• Geärgert hat sich dann noch der Mr. mit dem Drachen. Die werden wohl keine Freunde mehr in diesem Leben =D

Mr. Xoxolat und der Drache

|Gekauft|
• ein neues Arbeitsoutfit. Ok, der grösste Teil sind wieder mal eher Basic Sachen, die wir ja doch eher nicht anziehen sollen, aber SORRY! Ich bin nun mal nicht der über-drüber-stylishe Typ. Und ich hab auch echt keinen Bock mir jede Woche die aktuellsten Klamotten zu kaufen - auch wenn es 50% darauf gibt...

|Gestaunt|
• über ein riesiges Paket (mit den Jacobs momente espresso Kapseln), das ich von einer Werbeagentur erhalten hab.

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen