Lippenpflege bis ans Ende meines Lebens | MissXoxolats Schokoladenseiten: Lippenpflege bis ans Ende meines Lebens
>

Freitag, 27. September 2013

Lippenpflege bis ans Ende meines Lebens

Neulich, Kitchen Tinker und ich sassen gerade beim Kaffee,  läutete es an der Tür - die Post. Bestellt hatte ich nichts (zumindest soweit ich mich zurück erinnern konnte), also konnte es eigentlich nur für Mr. Xoxolat sein. Umso grösser jedoch die Überraschung, als ich Beiersdorf als Absender (und mich als Adressat) entdeckt hatte! Aber was konnte bloss in dieser riesigen Packung drinnen sein??? Wir haben nach dem Öffnen auf jeden Fall schön geschaut =D

Labello


Labello

Das Wort Labello leitet sich von den lateinischen Wörtern
"labium" (Lippen) und "bellus" (schön) ab 

2x10 = 20 verschiedene Labello-Sorten! Nach minutenlangem Ooooh! und Aaaah! haben wir die "Beute" dann schwesterlich untereinander aufgeteilt.

Labello

"Lippen lieben Labello" 

Da ich mit all den Glitzerstiften ohnehin nicht viel anfangen kann, hab ich sie gleich mal zu Kitchen Tinker rüber geschoben und mir alle Pure&Natural und Repair Sorten einverleibt (für meine Mama den Labello Soft Rose, weil sie Rosen so liebt und Mr. Xoxolat darf sich über den Labello For Men Active Care freuen!) - ausserdem den Vanille Lip Butter, weil... Vanille!!!

Labello Party

Könnt ihr euch auch noch an den Satz "Labello macht süchtig" erinnern? Ich habe ihn zu Schulzeiten sooo oft gehört. Angeblich (urban legend) sollten irgendwelche Stoffe enthalten sein, die zur Verwendung anregen sollen... Als heavy Labello user hat mir das natürlich zu denken gegeben und ich bin dann tatsächlich auf andere Marken umgestiegen. Nach all den Jahren des Ausprobierens und Suchens nach DER Lippenpflege kann ich aber sagen: sie sind alle gleich! Keiner macht süchtig, auch Labello nicht. Wobei... Bei den leckeren Gerüchen besonders der fruchtigen Sorten (zB. Vitamin Shake Cranberry & Himbeere) oder den vanilligen (Lip Butter Vanille & Macadamia) würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen wollen =D

Wenn ihr, wie ich, ebenfalls fast permanent trockene Lippen habt, dann werden euch die nachfolgenden Sorten wahrscheinlich interessieren. Wenn ihr eher auf Glitzer etc. steht, schick ich euch mal zu Kitchen Tinker weiter, dort werdet ihr fündig =)

Für sensible Lippen

  • Med Protection - pflegt, heilt und baut eine reichhaltige, unsichtbare  Schutzschicht auf den Lippen auf.
  • Pure & Natural Camomile & Calendula - versorgt empfindliche Lippen, macht sie weich und hinterlässt einen zarten Glanz.

Für raue Lippen

  • SOS Lip Repair - ein transparenter, schnelleinziehender Wundheilbalsam, der einen Schutzfilm auf der Haut hinterlässt, die Lippen kühlt, sie regeneriert und zart pflegt.
  • Pure & Natural Milk & Honey - beinhaltet eine seidige, verwöhnende Formel. Diese bietet reichhaltige, cremige Pflege für weiche Lippen. Glänzt zart.

 Für trockene Lippen

  • Pure & Natural Olive & Lemon - eine transparente, reichhaltige Formel, die Lippen weich und zart pflegt. Leicht glänzend.
  • Pure & Natural Mint & Minerals  - eine transparente erfrischende, feuchtigkeitsspendende Lippenpflege. Revitalisiert, kühlt und pflegt die Lippen mit Minze & Mineralien. Leicht glänzend.
  • Lip Butter Vanille & Macadamia - schmilzt auf deinen Lippen, macht die Lippen schön geschmeidig und verleiht einen seidigen Glanz.

Der Allrounder

  • Repair & Beauty - 1. Repair: Der Pflege-Kern aus Dexpanthenol repariert trockene und spröde Lippen, 2. Beauty: Ein zarter Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz.

Labello Regenbogen

Ich habe nun wirklich in jeder Jackentasche und Ecke der Wohnung einen Labello liegen =)
Mein persönlicher Favorit ist übrigens die Lip Butter Vanilla & Macadamia!

Mögt ihr Labello? Welche Sorte habt ihr am liebsten?
Und... macht Labello süchtig? =D


Vielen Dank an Beiersdorf!

Kommentare:

  1. Ich habe eine Zeit lang wirklich immer wieder Labello aufgetragen und musste so viele Sorten wie möglich probieren *hihi*

    Aber zb. der Labello für spröde Lippen ist wirklich richtig gut und nutze ich im Winter sehr gern :-)

    Ich wünsch dir viel Freude mit dem Labello Vorrat ;-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne Menge :D ich kann leider gar nichts damit anfangen, ich hasse Labello einfach :D Repair & Beauty habe ich auch (von einer DM Box) und ich sehe damit einfach aus wie eine Leiche, weil meine Lippen dadurch so hell wirken. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So viele... hui. Bräuchte ich nicht - ich hab seit letzten Jahr den Med Repair und der ist immer noch nicht alle. o_o


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele brauch ich auch nicht, deswegen hab ich sie erstmal geteilt und dann von meinem Teil noch mal was abgegeben =)

      Löschen
  4. o_o Oha, die reichen länger als ein Leben!
    Ich schwöre seit kurzem eher auf Carmex :)

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OMG was ein Traum! :D Jetzt bin ich neidisch. Ich liebe labello & JA es macht süchtig :D
    Momentan liebe ich den Vitamin Shake ♥ Zum Reinbeißen! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh, ahhhhhh!:) Der Olive&Lemon ist grandios, ich kaufe ihn immer und immer wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Labelloooo *.* :D So viele verschiedene Farben *.*
    Ich benutze gerade den Repair & Beauty (also den Allrounder ;)) und der hilft richtig gut! Nur macht er die Lippen ein bisschen weiß, aber dafür auch schön weich und glättet die Risse :)
    Sonst würde ich auch gerne mal alle ausprobieren :D Da kann man ja quasi zu jedem Outfit den passenden Labello mit dabei haben :D
    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass der die Lippen so hell macht ist mir auch schon aufgefallen. Stört mich aber nicht und finde ich sogar besser als das Glitzerzeugs ;-)

      Löschen
  8. das ist wirklich ein gelungenes prsample :))
    auf jeden fall brauchst du dir über geschmeidige lippen die näcshen jahre keine gedanken mehr machen *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich mal eine tolle Idee!

      Löschen
  9. Wooow, was für ein mega tolles Päckchen - da bin ich aber echt neidisch :D
    Und ja, Labello und Lippenpflege generell macht süchtig^^
    Hab auch in jeder (Hosen-) Tasche ne Lippenpflege ;-)

    LG

    AntwortenLöschen