{HOCHZEIT} Ruckedigu, ruckedigu... Teil 1 | MissXoxolats Schokoladenseiten: {HOCHZEIT} Ruckedigu, ruckedigu... Teil 1
>

Mittwoch, 18. September 2013

{HOCHZEIT} Ruckedigu, ruckedigu... Teil 1

Damit sich am Tag der Tage kein Blut (oder Blasen) im Schuh findet, muss die Wahl der Schuhe natürlich gut durchdacht sein. Das Material (Seide, Satin oder Leder?), der Stil (klassisch, retro oder doch sexy?), der Absatz (High Heels, Ballerinas oder halbhoch?), die Form (Pumps, Sandalen, Peeptoe, Stiefel, Bänder oder Riemchen? Rund oder Eckig?), die Farbe (klassisch weiss oder champagner oder doch gewagter?). Hab ich etwas vergessen? All das sind auf jeden Fall wichtige Details, denn DER Schuh für DEN Tag soll schliesslich kein Kompromiss sein. Ein zweites Paar bequemere Schuhe kann auf jeden Fall nicht schaden, das war auch mir von Anfang an klar. Als ich in den unendlichen Weiten des www über diese Regenbogen-Chucks gestolpert bin, war's um mich geschehen! Leider sind sie im Handel nicht mehr erhältlich und zu von Fremden schon getragenen Schuhen habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis. Umso glücklicher war ich dann über einen weiteren coolen Regenbogen-Fund!

Sind die nicht ein Wahnsinn???




*Habenmuss*, dachte ich mir beim x-maligen Ansehen des Videos! Und so hab ich kurzer Hand beschlossen, die mach ich mir einfach selbst, denn um Jeremy Clarkson von Top Gear zu zitieren: How hard can it be?

Und so schwer war es dann schlussendlich auch gar nicht. An drei Strohwitwen-Abenden hab ich meine ehemals weissen H&M Canvas-Schuhe (ja ich gebe es zu, ich bin einfach zu neidig um so viel Kohle für den Original-Stoffschuh auszugeben, der mit Sicherheit auch nicht länger als der 10,- Schuh hält) angepinselt.

Stofffarbe Regenbogen. H&M Canvas-Schuhe Regenbogen. Tigerstreifen. H&M Canvas-Schuhe

Obwohl ich Anfangs noch so meine Zweifel hatte, da ich zum einen etwas andere Farben als im Video hatte, die Farbblöcke und Streifen anders gesetzt habe und mir während dem Malen gelegentlich so meine Zweifel kamen, bin ich nun umso zufriedener mit meinem Ergebnis! Aber seht selbst! I hereby proudly present my...

Rainbow Canvas Shoes

Regenbogen. Tigerstreifen. H&M Canvas-Schuhe

Die "neuen" alten Schuhe wurden auch von Azrael ausgiebigst geprüft, ob ich auch ja ordentlich gearbeitet habe =)

Regenbogen. Tigerstreifen. H&M Canvas-Schuhe. Schwarze Katze

Regenbogen. Tigerstreifen. H&M Canvas-Schuhe

Regenbogen. Tigerstreifen. H&M Canvas-Schuhe

Wie oben schon erwähnt, das werden meine "Party-Schuhe". Für unsere Hochzeitsfotos (für die ich immer noch keinen Fotografen habe...) möchte ich natürlich auch ein schönes Paar haben. Auf die (langwierige) Suche mit all meinen Auflagen werde ich mich aber erst machen, wenn ich den Stoff vom Hochzeitskleid habe! Ob und was ich gefunden hab, werdet ihr dann im Teil 2 sehen - wenn es dann irgendwann mal soweit ist =D

Mr. Xoxolat wird übrigens diese Schuhe tragen =)

Munich Sneaker muticolor

Was sagt ihr zu unseren Regenbogen Schuhen?

Kommentare:

  1. Die Idee ist geil, ich denke ich werde nächsten Frühling auch mal mit Farben und Schuhen experimantieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was 'ne geile Idee! Sieht absolut genial aus. :3 Ich würd aber auch keine originalen All Stars anpinseln. Allerdings finde ich persönlich, dass irgendwie nur die von Coverse richtig gut aussehen, vom Schnitt und alles. Vielleicht hast du ja 'nen Real bei dir in der Nähe? Da gibts die immer mal wieder recht günstig, hab meine für 30 Euronen bekommen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, die originalen haben schon eine schönere Optik. Mich persönlich stören die Fake aber auch nicht. Sie sind bequem und das ist die Hauptsache =)
      Real gibt's in Österreich nicht.

      Löschen
    2. Aaah, achso. :s Schade schade!

      Löschen
  3. Na toll, jetzt will ich auch..... mu die Dinger doch noch in weiß besorgen :) womit hast du denn die Schwarzen Linien gemalt? Die sehen so glänzend aus in Gegensatz zum Rest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen Linien sind ebenfalls mit Stofffarbe gemalt. Eigentlich die gleiche wie auch der Rest. Der Glanz ist aber nur auf dem Bild, ich glaub, damals war die Farbe noch nass!

      Löschen
    2. Ach so, na dann werde ich nächste Woche (dann ist das neue Gehalt da....) mal einkaufen müssen :)

      Löschen