Samstag, 14. September 2013

52 Songs - 50 - Launenbesserung


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Welches Lied beschert euch direkt beim Anhören gleich eine bessere Laune? Welche Musik hört ihr, wenn ihr schlecht drauf seid und diesen Zustand ändern wollt? Oder erinnert ihr euch an eine konkrete Situation, in der sich eure Laune durch ein zufällig abgespieltes Lied schlagartig verbessert hat? Wenn ja, welches Lied war das?

Das ist eigentlich ein ganzes Album, nämlich Paul Simon's Graceland! Ich liebe, liebe, liebe es! Da ich es euch hier schon mal vorgestellt habe, möchte ich euch an dieser Stelle aber etwas anderes zeigen.
Zur Launenbesserung trägt bei mir eigentlich jede Mitsing-Musik bei. Dazu gehören auch Creedance Clearwater Revival (CCR), die schon mein Papa gern gehört hat =)


Welche Songs heben eure Laune?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen