Sonntag, 25. August 2013

Me, Myself & I - KW 34/13

|Gesehen|
Breaking Bad
Dexter
• die letzten drei True Blood Folgen der 6. Staffel. Sorry, aber True Blood wird auch immer abstruser... Und beim Staffel-Finale musste ich unweigerlich The Walking Dead!!!! denken...
Star Trek Nemesis - ich glaub, wir haben dann jetzt wirklich alles Nennenswerte aus der Star Trek Reihe gesehen. Obwohl... die erste Star Trek Serie (Kirk, Spock etc) fehlt uns eigentlich noch...
Funny Face -  Audrey Hepburn & Fred Astaire. Audreys Kleid wird als (grobe) Vorlage für mein Hochzeitskleid dienen =)
The Dark Knight Rises - hab ich schon mal erwähnt, wie cool ich Bale als Batman und wie schade ich es finde, dass es sein letzter ist?
We're going on a bear hunt - Das ist eigentlich ein Kinderbuch, das der grosse Xoxo von Verwandten/Bekannten (aus den USA) zur Geburt bekommen hat. Nun hat mir V. erzählt, dass es davon auch ein Lied gibt, also bin ich mal auf die Suche gegangen, bin fündig geworden und den Jungs gefällt's!


|Gehört|
Jackson 5 - zufällig mal wieder gehört und dann gleich mal ewig lang =) Ich fand den kleinen Jacko ja immer total süss! Kaum zu glauben, dass sein Tod schon wieder über 4 Jahre her ist :-o
Queen - wie konnte ich auf die vergessen???

|Gelesen|
• Diane Ackermann "The Zookeeper's Wife" - ich schaff's einfach nicht es fertig zu lesen. Alles sträubt sich in mir!
• Martin Suter "Allmen und die Libellen" - nachdem ich vergangene Woche den 3. Band (Allmen und die Dahlien) der Krimireihe verschlungen hab, war diese Woche endlich der 1. Band dran, den ich schon seit Monaten von der Schwiemu geborgt hab!
• Martin Suter "Allmen und der rosa Diamant"

|Getan|
• Insgesamt nichts Grossartiges. Viel gelesen (siehe oben)
• Einen Sprung in der SCS gewesen, geistig die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, weil die dort alles umreissen und erneuern. Mich geärgert, dass Durchgänge nicht verwendbar und die Parkplatzsituation derzeit zum davonlaufen ist!
Tomaten geerntet und zu Sauce verarbeitet

Tomaten
orange Tomaten =)

• meine Freundin V. auf Besuch gehabt (hab ich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich fast täglich jemanden auf Besuch haben könnte?)
• Den Schwieva zum Essen eingeladen, damit er nicht alleine ist =)
• auf einem total netten Geburtstagsfest eingeladen gewesen - mitten im Nirgendwo. Ich (als bekennendes Stadtkind trau mich das sagen) find's dort aber so schön! Die Landschaft (Wald- oder schon Mostviertel???) ist total hübsch!

Dietersdorf

Verwandte im Burgenland besucht - viel Gewand für den grossen Xoxo sowie einen Kübel voll Tomaten, Paprika und Kürbis mitbekommen =)

Windräder Burgenland

Tomaten, Paprika, Kürbisse aus dem Burgenland

|Geklickt|
• viel rund um Michael Jacksons Kinder. Die sind ja auch schon so gross :-o Und die Tochter (Paris) ist total hübsch mit ihren blauen Augen!

|Gegessen|
Storck Riesen

 Storck Riesen

Häagen Dazs Cookies & Cream

Häagen Dazs Cookies & Cream

Und auch noch ein paar andere Sorten (belgian chocolate, vanilla, strawberries&cream). Mir persönlich ist es viel zu süss. Ben&Jerry's lässt sich nicht einfach so vom Thron stossen =)
• Pasta Asciutta
• den einzigen UFO Pfirsich, der heuer überlebt hat (alle anderen fielen entweder dem Wetter oder den Wespen zum Opfer)

UFO Pfirsich, Tellerpfirsich, Saturnpfirsich

• Paradiescreme Vanille mit frisch gepflückten Beeren (auch wenn mein Magen die Creme gar nicht gut verträgt)

Paradiescreme Vanille mit frisch gepflückten Beeren

|Getrunken|
• Tee - heiss! Hallo Herbst!
• viel O-Saft mit Mineralwasser

|Gedacht|
• es wär echt ein Hit, wenn die alte Schachtel über uns meinen wilden Wein mal wachsen lassen würde, so wie er will. Sieht doch viel hübscher aus, wenn's so zugewachsen ist (ich verstehe allerdings ihre Beweggründe, denn der Wilde Wein macht im Herbst mit seinen Blättern schon einen argen Dreck...)
• Ich glaub, nun ist der Herbst da. Nachttemperaturen unter 20°... Hab meine Decke wieder hervorgeholt und das Leintuch verbannt.
• Der Ja natürlich Paprika "Sweet Chocolate" ist schon eine kleine Diva. Im Beet wollte er nicht wachsen. Jetzt hab ich ihn rausgenommen, in einen Topf gepflanzt und siehe da, jetzt schiesst er in die höhe und blüht sogar!

Ja natürlich Paprika "Sweet Chocolate"

|Gefreut|
• dass Emma endlich da ist =)

Ray Ban RB 3471 "Emma"

• Über die hübschen Blumen, die mir V. immer mitbringt, wenn sie auf Besuch kommt. Dieses Mal war's eine weisse Chrysantheme ♥

weisse Chrysantheme

|Geärgert|
• dass man bei IKEA nie alles bekommt, was man auf seiner Liste hat! Ich hätte noch gerne ein Regal für meine Nagellacke gehabt...

|Gekauft|
• bei IKEA: eine Tonne für die Kuscheltiere sowie Spannleintücher - ich wusste gar nicht, dass IKEA auch 220 cm lange Leintücher hat!
Ray Ban RB 3471 "Emma" 
"Hochzeits-Schuhe" für Mr. Xoxolat. Sind die bitte nicht DER Hammer???

Munich Sneakers multicolor

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach Schuhe für mich!

|Gestaunt|
• Über den letzten Klatsch & Tratsch, den ich so zu hören bekommen hab :-o

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen