And the winner is... | MissXoxolats Schokoladenseiten: And the winner is...
>

Donnerstag, 1. August 2013

And the winner is...

Gestern Nacht bin ich extra noch wach geblieben und auch pünktlich um Mitternacht das Geburtstags-Gewinnspiel auszulosen und die Gewinnerin zu verständigen.
Der mighty True Random Number Generator hat gewählt:




An alle, die nicht gewonnen haben, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. Juhu :) Ich freu mich sehr :) Nun wird die 7 offiziell zu meiner Glückszahl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Finfa. Ist wirklich eine super Verlosung gewesen ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich habe die Bücher leider noch nicht, möchte sie aber unbedingt lesen. Habe schon gehört, dass sie echt gut sein sollen. Der erste Film hat mir wirklich super gefallen, weil mich die Thematik auch sehr anspricht.

    AntwortenLöschen