NIVEA Intensiv Reinigendes Wasch-Gel | MissXoxolats Schokoladenseiten: NIVEA Intensiv Reinigendes Wasch-Gel
>

Mittwoch, 31. Juli 2013

NIVEA Intensiv Reinigendes Wasch-Gel

Ich hätte es mir nie gedacht, dass ich das sage, aber ich habe ein neues Lieblingsprodukt und es ist nicht Naturkosmetik! Es handelt sich um das * Intensiv Reinigende Wasch-Gel von NIVEA.

NIVEA Intensiv Reinigendes Wasch-Gel

Was NIVEA verspricht

NIVEA aqua effect Intensiv Reinigendes Wasch-Gel reinigt Mischhaut und fettige Hautauf eine gründliche und gleichzeitig schonende Weise.
  • Die Haut wird sanft gereinigt und überschüssiges Hautfett entfernt, um Hautglanz zu reduzieren
  • Angereichert mit reinigenden Micro-Peeling-Perlen hilft es Hautunreinheiten zu beseitigen und der Bildung neuer Hautunreinheiten entgegen zu wirken
  • Die Formel mit Meeresalgen und Hydra IQ  belebt und befeuchtet die Haut
Ergebnis: 
Die Haut ist porentief gereinigt und fühlt sich glatt und geschmeidig an. Sanft massierend auf das feuchte Gesicht, Hals und Dekollete auftragen.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Polyethylene, Glyceryl Glucoside, Fucus Vesiculosus Extract, Tocopheryl Acetate, Coco Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylic/Capric Triglyceride, Lactose, Cellulose, Benzophenone-4, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Benzyl Alcohol, Parfum, CI 77007, CI 42090, CI 47005

Preis: €6,99 für 150 ml

Was ich dazu sage

Die leicht transparente Verpackung selbst sieht super frisch/erfrischend aus und man kann die oben genannten Micro-Peeling-Perlen auch durchschimmern sehen. Das alleine hat das Wasch-Gel für mich schon interessant gemacht, obwohl ich bisher kein einziges NIVEA Produkt aus dem Gesichtspflegebereich mein Eigenen nennen konnte (wir wissen ja, sensible Haut und so...).

NIVEA Intensiv Reinigendes Wasch-Gel Micro-Peeling-Perlen

Das ebenfalls transparente, leicht türkis-blau-grün schimmernde Gel riecht leicht frisch und wenn man es sich ganz fest einbildet, erinnert der Duft vielleicht auch ein klitzekleines Bisschen an Meer - was ich auf die enthaltenen Meeresalgen zurückführe ;-)

Das Gefühl auf der Haut fand ich durch die Peeling-Perlen anfangs ein wenig unangenehm, leicht kratzend. Mittlererweile mag ich genau das am Wasch-Gel total gerne, weil ich das Gefühl habe, mein Gesicht wird dadurch ordentlich gereinigt (Peeling-Perlen eben). Ich finde es in der Anwendung auch recht sparsam, denn man kommt schon mit einer Mege kleiner als eine Haselnuss aus!
Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut angenehm weich und sauber an, aber nicht quietschsauber, so wie es eine Seifen hinterlassen würde. Warum? Das Waschgel ist seifenfrei!

NIVEA Intensiv Reinigendes Wasch-Gel

Ich verwende das Intensiv Reinigende Wasch-Gel von NIVEA nun schon seit einiger Zeit und bin wirklich positiv überrascht! Einerseits, dass es meine Haut so gut verträgt und andererseits, dass sich mein Hautbild insgesamt so verbessert hat! Ich weiss nich woran es genau liegt. Ob nun am Wasch-Gel, an meiner sonstigen Kosmetik, an der Sonne oder einfach an der Kombination aus allem. Unterm Strich ist es auch egal, ich bin sehr zufrieden damit und trau' mich sogar fast sagen, es ist ein NACHKAUFPRODUKT!

Verwendet ihr Gesichtspflege-Produkte von NIVEA? Habt ihr das Waschgel schon ausprobiert?

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



 

Kommentare:

  1. Hört sich gut an und für reinigende Waschgels bin ich immer zu haben. Gesichtspflege hab ich von Nivea in den letzten Jahren nichts probiert (und obwohl ich jetzt 40 bin, hab ich noch immer eine zickige Haut wie ein Teenager *g*).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zwar für uns beide kein Trost, aber es beruhigt mich, dass ich mit meiner zickigen Teenagerhaut nicht alleine dastehe... =)

      Löschen