Me, Myself & I - KW 29/13 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 29/13
>

Sonntag, 21. Juli 2013

Me, Myself & I - KW 29/13

|Gesehen|
• Top Gear
• Dexter
• Haven
• Signalkrebse, Barsche und einen Hecht im Neufelder See =)

|Gehört|
• Radio, nachdem mein Spotify im Auto nicht funktionieren will...

|Gelesen|
• nix...

|Getan|
Schloss Weikersdorf (zwecks Hochzeitslocation) besucht, obwohl die Entscheidung eh schon direkt beim Besuch des Parkschlössls gefallen ist.


• (Wieder Mal) bei IKEA gewesen und das Kinderzimmer endlich, endlich (fast) fertig gemacht. Pac-Man frisst sich jetzt durch =)

Pac-Man frisst sich durch's Kinderzimmer!

• Mit unserer Kids&Talk Runde diesmal "am Land" im tiefsten Niederösterreich gewesen. Da ich die Gegend dort so traumhaft finde, fahre ich jedes Mal die etwas längere dafür aber idyllischere Strecke =) Momentan blühen überall Sonnenblumen ♥ (die man am unteren Bild natürlich nichts sieht)

Dietersdorf

• Ich hab mich mit einer Hochzeitseinladungsidee gespielt =)


• Am Spielplatz gewesen und die neuen "Fitnessgeräte" ausprobiert. Ganze acht Stück wurden aufgestellt, mit denen man sich körperlich ertüchtigen kann (alles durch das eigene Gewicht)

Fitness am Spielplatz

• Freitag waren wir zu insgesamt 13t (!) im Zoo - drei Erwachsene und neun Kinder. Fad ist uns mit den Kids im Alter von wenigen Wochen bis 4 Jahren nicht geworden =)

Tiroler Hof im Zoo Schönbrunn

Zoo Schönbrunn
die Pinguine für den kleinen Xoxo mussten natürlich auch sein!

• endlich mal eine "Online-Freundin" live kennengelernt - und beschlossen, dass das Treffen unbedingt wiederholt werden muss, gell A.?
• Heute Vormittag waren wir im Neufelder See tauchen. Meine ersten Tauchgänge nach dem Kurs. Und was soll ich sagen?! Aaaah! Soooo cool! 

Neufelder See

|Geklickt|
•ICH WILL DIESEN REGENSCHIRM HABEN!!! *klick*

MoMA Color Wheel Umbrella

Ich hab mittlererweile ein paar sehr ähnliche Modelle auf ebay entdeckt, ich denke dort werd ich shoppen - wenn bis zur Hochzeit nicht zufällig jemand in New York ist und mir den Schirm aus dem MoMA mitbringt...

|Gegessen|
• (zu viel) Marillenkuchen

|Getrunken|
• selbstgemachten Eistee

|Gedacht|
• ich sollt dann langsam mal wieder in die Gänge kommen und wieder mit blogilates beginnen...

|Gefreut|
• Dass wir so schnell eine Hochzeitslocation gefunden haben
• Und dass wir den Wunschtermin bestätigt bekommen haben! Countdown findet ihr nun rechts in der Sidebar =)

|Geärgert|
• dass ich mir fast ein Viertel von meinem Nagel abgerissen hab. Das tut saumässig weh und richtig greifen kann ich auch nicht, obwohl es der Ringfinger der linken Hand ist...

|Gekauft|
• einige Sachen im blau-gelben Möbelhaus. Nun ist meine Tussi-Ecke soweit fertig! Ich hab allerdings doch mehr Nagellacke als gedacht. Dh ich weiss genau wie viele ich habe, aber ich hab die Menge auf den Regalen unterschätzt. Nein, eigentlich hat Mr. Xoxolat gemeint, dass zwei sicher reichen. Wie viele Lacke hast du denn bitte?? So mochte ich demnächst noch ein weiteres dazu kaufen, damit die Lacke in einer Reihe (und nicht wie jetzt teilweise in Zweierreihe) stehen.

Schminktisch
Sessel: 1000 Stühle | Schreibtisch IKEA MICKE | Spiegel IKEA STAVE | Regale IKEA RIBBA

Wundert euch nicht über die komische Farbe des Bildes, die (orange) Markise war grad ausgefahren und der Sessel ist eigentlich ein Reservesessel aus dem Wohzimmer und passt in orange eigentlich gar nicht in unser grün/braunes Schlafzimmer. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo eine schöne Stuhlhusse. Die Beleuchtung ist auch noch eher improvisiert und nicht so wie ich es mir eigentlich vorstelle, aber die Tageslichtleuchte in der Lampe ist schon fein!

|Gestaunt|
• Der kleine Xoxo hat einen Hüftschwung drauf, wie Elvis =D

Und wie war eure Woche so?

Habt ihr schon beim Geburtstags-Gewinnspiel mitgemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen