Aller Guten Dinge sind DREI! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Aller Guten Dinge sind DREI!
>

Montag, 1. Juli 2013

Aller Guten Dinge sind DREI!

Und so feiert mein kleines Blogbaby im Juli schon seinen 3. Geburtstag!
Ich möchte mich an dieser Stelle ♥-lich für die vielen dutzenden Verlinkungen, Hunderten (Tausende mittlererweile sogar schon) Kommentare und Tausenden Seitenaufrufen in den letzten Jahren bedanken! Ich freue mich immer total darüber! Genauso wie über jeden einzelnen Abonnenten, der neu dazu stösst!

DANKE! DANKE! DANKE!!!

Und damit es nicht nur beim Gerede bleibt und ihr auch etwas davon habt, gibt es auch dieses Jahr wieder ein kleines Dankeschön-Sommer-Gewinnspiel!


Inhalt:
• Balea LE Tanzende Marille Set
• Santaverde Aloe Vera Augencreme
• IQ Cosmetics Colour flash Nagellack
• Himmlische Himmbeeren Tee von Demmers Teehaus
• dm Tragtasche aus BIO Baumwolle
• Sonnenblumen- und Ringelblumensamen von ja! Natürlich.
• Gutschein von Amazon im Wert von 25,-

Da das Gewinnspiel in erster Linie ein Dankeschön an meine Leser sein soll, wäre es toll, wenn ihr meinen Blog schon in irgendeiner Form abonniert habt und nicht einfach nur so wegen dem Gewinnspiel mitmacht. Trotzdem ist es für alle (ausser reinen Gewinnspielblogs) offen.


Um in den Lostopf zu wandern beantworte mir einfach folgende Frage in einem Kommentar unterhalb des Posts:
 Was hast du in den Sommermonaten vor?

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Dienstag, 31. Juli 2013 um Mitternacht.
Vergiss nicht, mit einer gültigen Mailadresse zu schreiben, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann!

Damit alles seine Ordnung hat, gibt's ein paar Regeln:
  • Das Gewinnspiel-Bild (mit dem Inhalt des Päckchens) kannst du gerne zum Teilen verwenden.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. 
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird mittels Losverfahren (random.org) ermittelt.
  • Der Gewinner wird in einem Blogpost erwähnt und per Email kontaktiert.
  • Persönliche Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben, alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns nicht möglich ist.

Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich folge dir per Facebook (Bettina E...) und Bloglovin (wonderbobo).
    In den Sommermonaten steht bei mir an: arbeiten, Heimbesuch bei meinen Eltern am Land, Frequency, evtl. ein spontan Kurztrip innerhalb Österreichs und natürlich chillen u den Sommer genießen (sowei wie möglich halt) :)
    Super Gewinnpaket jedenfalls, würd mich drüber freun ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, die mailadresse vergessen: betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Hui, drei Jahre! Damit bist Du ja schon fast ein alter Hase in der Bloggerwelt. Ich wünsch Dir alles Gute und freue mich auf die nächsten drei Jahre.

    Wie sich der Sommer entwickeln wird, kann ich noch gar nicht wirklich sagen. Geplant ist viel, aber leider hat der Wettergott bei den Plänen ein Wörtchen mitzureden. Und momentan scheint er (im wahrsten Sinne) etwas pissig.

    AntwortenLöschen
  4. Drei Jahre bloggen! Respekt! Ich bin mal gespannt, ob ich das so lange durchhalte.

    Was ich in diesem Sommer mache ist ganz einfach gesagt: jetzt hoffentlich bald mein zweites Kind bekommen und dann wird sich sowieso alles rund ums Baby drehen. Nebenher werden wir versuchen am Haus noch ein paar Sachen fertig zu bekommen (Gartenzaun, Carport).

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Bloggen,
    Melian

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alles gute zum Bloggeburtstag!!! Meine Sommermonate: masterarbeit schreiben - yeah! Liebe Grüße von Tonia (Backen macht froh!)!

    AntwortenLöschen
  6. Da gratulier ich auch recht herzlch zum Bloggeburtstag. :)

    Also ich bin schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem Nebenjob neben dem Studium und den werd ich auch während der Sommermonat suchen, denn bis jetzt hat sich leider nichts ergeben.
    Dann gibts im August ein großes Grillfest bei meinen Eltern daheim. Darauf freu ich mich schon.
    Und im September fahr ich hoffentlich mit meinen Schwestern und meinen Nichten ein paar Tage nach Salzburg auf Urlaub.
    Ansonsten werde ich die Sommermonate mit meinem Schatz und meiner Familie verbringen. :)

    Meine Mailadresse: steffi.tischler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf die nächsten Jahre!
    Im Sommer werde ich auf einige Festivals fahren, umziehen und viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen. An den Strand fahren und feiern. :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir bei Bloglovin, würde dir auch gerne bei GFC folgen, aber irgendwie geht das grad nicht. Probiere es aber später noch mal. :) Habe deinen Blog nämlich gerade erst entdeckt, finde ihn aber großartig!

    Für mich geht es Samstag ganz früh morgens für zwei Wochen in die Toscana, worauf ich mich schon sehr freue, da ich absolut urlaubsreif bin!!!

    Meine Mailadresse ist lady-peach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 3-Jährigen :)
    So recht weiß ich noch gar nicht, wie ich den Sommer verbringen werde. Meinen Urlaub hatte ich schon, ansonsten denke ich, werde ich einfach versuchen so oft wie möglich rauszukommen, und die Zeit einfach zu genießen.

    Ich folge dir via Facebook (Juli Ane), Bloglovin', Blog Connect, GFC und via Google+

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de - Sidebarverlinkung
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute & herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich werde diesen Sommer nach Berlin fahren, das erste Mal die Hauptstadt besichtigen :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 3 Jahre wird Dein Blog schon? Wow, da kannst Du echt stolz sein :)

    Ich verfolge Deinen Blog ja schon länger via Blog-Connect als Monika Schulze, hab aber jetzt erst gemerkt, dass Du auch eine Facebook-Seite und einen Twitter-Account hast und hab da auch gleich mal auf "liken" und "folgen" geklickt ;)

    Meine Pläne für den Sommer sehen eher mau aus, da mein Freund keinen Urlaub kriegt und auch sonst nicht gerne wegfährt geschweige denn fliegt. Als Alternative hab ich ein paar Bloggertreffen ausgemacht, treffe mich mit ein paar Freunden zum Eis essen und frühstücken und will ganz viele Punkte bei meiner SuB-Abbau-Challenge sammeln, das heißt: ganz viel lesen!! :)

    Meine Email-Adresse: Monina83@web.de

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weiter Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich hab dich gerade über google gefunden und hab gesehen, dass du ein Gewinnspiel machst und dachte, dann könnt ich ja gleich mitmachen!

    Wahnsinn, das dein Blog schon drei Jahre alt wird, mein Blog ist noch keine drei Wochen alt! Ich hab deinen Blog schon ein bisschen "durchgeblättert" und ich finde ihn wirklich super.

    Was ich diesen Sommer so vorhab ist vieles: an erster Stelle steht als Kellnerin mal viel arbeiten, ich werde bis Ende August noch zweimal nach Tirol fahren meine Familie besuchen, ich fliege ein Wochenende nach Berlin und richte mein Zimmer zum Teil neu ein und natürlich würde ich mich noch gerne mehr um meinen neuen Blog kümmern! :)

    Meine E-Mail: judith.weissenbach@gmx.at

    http://jutschu.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße
    Judith

    <3



    AntwortenLöschen
  13. Der Gewinn sieht auf jeden Fall sehr farbenfroh aus und passt zum Sommer. Aktuell habe ich Urlaub und am Montag gehts dann auch schon los - wir fliegen in die Türkei. Es sind zwar "nur" 9 Tage, aber besser als gar nichts sag ich mir. Und sooo viel Urlaub hat man ja nicht, dass man ewig Urlaub nehmen könnte. Wir freuen uns schon riesig und sitzen bereits seit 2 Tagen auf gepackten Koffern. Die Kinder können es auch kaum noch erwarten und selbst ich kann kaum noch schlafen nachts. Das letzte Mal geflogen bin ich vor 4 Jahren... Und ich hab auch noch Flugangst *zitter* Falls ich also gewinnen sollte und nicht reagiere, dann weißt du warum ;)

    Dass du mittlerweile schon den 3. Bloggeburtstag feierst, find ich klasse. Ich hatte gerade mal meinen ersten. Ich folge dir nun auch via GFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe in den Sommermonaten eigentlich nicht wirklich was vor, aber ich habe mich bis jetzt ziemlich oft mit Freunden getroffen um zu Grillen oder ähnliches (gestern wurde wieder gegrillt <3). Ansonsten war ich ziemlich oft in Hamburg (meiner allerliebsten Stadt!).


    ..und alles Gute zum dritten Bloggeburtstag! :D
    In 6 Monaten wird mein Blog den fünften Bloggeburtstag feiern haha :D

    giselaisback@web.de

    AntwortenLöschen