52 Songs - 41 - Liebeserklärung | MissXoxolats Schokoladenseiten: 52 Songs - 41 - Liebeserklärung
>

Samstag, 6. Juli 2013

52 Songs - 41 - Liebeserklärung


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Welcher Song stellt für euch eine perfekte Liebeserklärung dar? Welches Lied würdet ihr spielen, um eurer oder eurem Angebeteten eure Liebe zu gestehen? Gibt es ein Lied, das euch vorgespielt wurde als Liebeserklärung? Oder gibt es ein Stück Musik, dass für euch eine Liebeserklärung an etwas anderes als einen Menschen darstellt?

Mr. Xoxolat meinte erst unlängst zu mir, ich wäre vollkommen antiromantisch. Ich muss gestehen, das trifft es in mancherlei Hinsicht auch. Und so gibt es auch kein "unser Lied", das wäre bei unseren unterschiedlichen Musikgeschmäckern auch sehr schwierig. Ihr könnt euch also vorstellen, wie "lustig" das mit der Musik für die Trauung werden wird. Ganz grob überzeichnet: während ich gerne Michael Buble hätte, würde Mr. Xoxolat wahrscheinlich Rammstein nehmen. Wie gesagt, ganz grob überzeichnet =)

Aber um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, es wird ja oft gesagt, dass die deutsche Sprache keine "love language" ist (anders als zum Beispiel Französisch). Münchner Freiheit hat mit "Ohne Dich" meiner Meinung aber nach das Gegenteil bewiesen. Dieses Lied könnte ich unendlich lang im Loop hören, einfach weil ich es soooo schön finde!


Welches Lied verbindet ihr mit dem Thema "Liebeserklärung"?

1 Kommentar:

  1. Mein Song wird wohl "Forever alone" von Kakkmaddafakka sein hehe :D
    (Schade, dass ich das Video hier nicht sehe, wegen GEMA -.-)

    AntwortenLöschen