{HOCHZEIT} Sie traut sich oder Hilfe! So viel zu organisieren! | MissXoxolats Schokoladenseiten: {HOCHZEIT} Sie traut sich oder Hilfe! So viel zu organisieren!
>

Dienstag, 4. Juni 2013

{HOCHZEIT} Sie traut sich oder Hilfe! So viel zu organisieren!

Diejenigen, die gestern nicht nur die Bilder angesehen, sondern auch den Text gelesen haben, wissen es: aus MissXoxolat wird Mrs. Xoxolat - zumindest ausserhalb des Blogs =)


Wir haben zwar gelegentlich darüber gesprochen, trotzdem kam die Frage am Samstag Nachmittag für mich recht plötzlich und überraschend, was natürlich nicht bedeutet, dass ich mich darüber nicht freuen würde!
Allerdings bin ich momentan ein wenig überrumpelt, auch wenn wir nicht gleich in den nächsten sechs Monaten heiraten werden. Trotzdem ist einiges zu planen und organisieren - und ihr dürft daran teilhaben =D

Und wie gestern schon erwähnt, dürft ihr mir gerne alle eure hilfreichen Links und Tipps zukommen lassen!
Besonders interessieren mich hier natürlich auch Ideen und Tipps, die in Österreich und in Wien und Wien Umgebung umsetzbar sind! Brautkleider, Locations, Torten, etc. Immer nur her damit!

Ausserdem dürft ihr mir gerne erzählen, wie eure Hochzeit abgelaufen ist, wieviel habt ihr euch das Fest kosten lassen? Ist alles nach Plan gelaufen oder war es ein Desaster? Habt ihr alles selbst organisiert oder hattet ihr einen Wedding Planer? Wie würde eure Traumhochzeit aussehen, wenn ihr nicht auf's Geld achten müsstet?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Der Ring ist traumhaft schön <3

    Ach so ,Tipps hab ich natürlich keine ,woher auch :D ,freu mich aber auf alle Posts dazu hier auf deinem Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MissXoxolat! oder bald MrsXoxolat?

    bei uns ists zwar schon länger her, aber an unseren Hochzeitstag errinnere ich mich sehr gerne. Es war der perfekte Tag. Ich hab zu dieser Zeit auch ab und zu gebloggt hier der Link: http://kathiundgregor.over-blog.net/
    Vielleicht findest du ja darunter was, falls du speziellere Fragen hast --> immer her damit ;)

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Werd mich mal durchklicken! Und bei Fragen läut' ich dann an ;-)

      Löschen
  3. oh wie toll!! ich wünsch euch nur das beste! :))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch :) bin mir sicher das wird perfekt bei dir!
    Hoffentlich landen dann auch einpaar hübsche Fotos hier auf deinem Blog.

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels - VIP Tickets für die Vienna Fashion Night zu GEWINNEN!

    AntwortenLöschen